hallo weiss nicht ob das hier der richtige thread ist...
mich würde ja mal interessieren was ihr so bei Videoslots an spins habt ,und was der grösste gewinn dort war...
es gibt ja unter mein konto die spiele
zum beispiel bei mir book of dead über 38000 spins mein höchstgewinn war auf 2 euro 276 euro
oder dead or live 16653 spins höchstgewinn auf 0,90 cent 75 euro noch nie eine wildreihe >:O
oder gemix 37734 spins höchstgewinn auf 0,10 cent 100 euro
ist schon traurig bei sovielen spins nicht mal ein treffer zu haben....man sieht es unter rtp..finde ich ja irgendwie abschreckend >:O
Mein höchster Gewinn bei Bonanza auf 40 Cent in den Freispielen war glaube ich x 16 da hatte ich fast ein Vollbild "J" ergab fast 500,00 € da war ich auch angenehm überrascht. Was mir aufgefallen ist ich probiere in letzter Zeit alle neuen Spiele aus und in fast allen hatte ich am Anfang einen BiG WIN aber nur am Anfang.
Crazy4U schrieb am 28.02.2019 um 19:55 Uhr: Beziehst Du das jetzt auf Videoslots? Also das mit der Abzocke? Findest Du, dass es nur dort fragwürdig ist?
Mit den Zeiten würde mich auch interessieren. Ich habe noch nie Nachts gespielt, macht man da die BigWins? Würde so Einiges erklären
nein es ebend fragwürdig das man nach sovielen spins nichtmal ein treffer bei hat
mit den Zeiten habe ich immer gedacht es hat nicht zu tun ,aber langsam glaube ich auch das so zeiten wo viele spielen nichts kommt ,,,,habe letztes jahr im oktober weil ich nicht schlafen konnte nachts um drei gespielt und glatt ein big hit gelandet. aber das kann doch nicht sein. >:O
Anonym
Ehemaliges Mitglied
alle die bei videoslots spielen!!!!!
28.02.2019, um 20:21 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 28.02.2019 um 20:13 Uhr:
nein es ebend fragwürdig das man nach sovielen spins nichtmal ein treffer bei hat
mit den Zeiten habe ich immer gedacht es hat nicht zu tun ,aber langsam glaube ich auch das so zeiten wo viele spielen nichts kommt ,,,,habe letztes jahr im oktober weil ich nicht schlafen konnte nachts um drei gespielt und glatt ein big hit gelandet. aber das kann doch nicht sein. >:O
1000X win ist kein treffer ???
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.02.2019, um 20:44 Uhr#10
0 Likes
40.000 Spins sind nix. Außer man sielt erst seit 3 Tagen.
mich würde ja mal interessieren was ihr so bei Videoslots an spins habt ,und was der grösste gewinn dort war...
es gibt ja unter mein konto die spiele
zum beispiel bei mir book of dead über 38000 spins mein höchstgewinn war auf 2 euro 276 euro
oder dead or live 16653 spins höchstgewinn auf 0,90 cent 75 euro noch nie eine wildreihe >:O
oder gemix 37734 spins höchstgewinn auf 0,10 cent 100 euro
ist schon traurig bei sovielen spins nicht mal ein treffer zu haben....man sieht es unter rtp..finde ich ja irgendwie abschreckend >:O
verschiedene zeiten ........mal früh mal mittags mal abends und manchmal nachts wenn ich nicht schlafen kann
Was hat das mit denn Zeiten zu tun?
Wenn du mich fragst alles Schauermärchen
würde mich auch interessieren warum zeiten ...es geht doch um die spins kann doch nicht sein das man so oft dreht und nicht mal ein treffer ist....
vorallem sind es ja nur ein paar kann noch ein paar sagen wo es nicht anders ist ..und da soll man nie von abzocke reden komisch >:O
Mit den Zeiten würde mich auch interessieren. Ich habe noch nie Nachts gespielt, macht man da die BigWins? Würde so Einiges erklären
1000X win ist kein treffer ???
Langfristig wirst du an die RTP ran kommen.