Thema erstellt am 27.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.205
Anonym
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Ehemaliges Mitglied
Alf Casino Erfahrungsbericht
27.06.2019, um 16:22 Uhr#1
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Hi,
ich möchte mal kurz über das Alf Casino berichten.
Wenn man sich dort anmeldet, sollte man sich im Klaren sein, dass die eigenen Einzahlungen ohne Nutzung eines Bonus dreimal umgesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Zudem gibt es dort Auszahlungsbegrenzungen je nach erreichtem Level.
Das heisst zu Beginn kann man 500,- täglich, später 1000,- und mit dem obersten Level 1500,- täglich auszahlen. Dazu kommen monatliche Limits.
Kann man sich drauf einlassen, muss man aber nicht, wenn man bedenkt, dass sowas extrem unüblich ist.
Ich konnte nach einiger Zeit den Level 5 erreichen und habe auch mal öfter auf 2,- oder 5,- Euro pro Spin gespielt.
Vor zehn Tagen fing dann mein Spiel der Wahl "Book of dead" an, immer wieder abzubrechen. Entweder "internal error" oder "the game reported an error". Teilweise dreimal hintereinander.
Wenn dieser Fehler auftrat, kam es zu keinem sichtbaren Spin. Beim darauffolgenden Spin wurde dann der ein- bis vierfache Einsatz abgezogen, aber nicht wieder zurückgebucht.
Ich habe meinen VIP Manager per whatsapp (den hat man da ab Level 4) kontaktiert und gleich mal 30 Screenshots mitgeschickt. Er wollte die IT kontaktieren. Ich solle solange einen anderen Slot spielen mit dem Hinweis "Don't worry, mate"
Eine konkrete Antwort, was da los ist, gab es nicht.
Ich habe dann immer mal wieder gespielt. Mal ging es, mal kamen die Fehler zurück, vorwiegend abends.
Immer wenn der Fehler auftrat, habe ich Screenshots geschickt.
Das Ganze sollte dann auch mit dem Management diskutiert werden. (Don't worry, mate!)
Man hat da sehr schnell einen echten Freund an seiner Seite, der sich um alles kümmert. Zumindest schreibt er das. Was soll da schief gehen?! Vielleicht kommt er ja auch mal auf ein Kaltgetränk vorbei. Man weiß es nicht.
Insgesamt hat der Slot ungefähr 1500,- Euro in zehn Tagen verschluckt. Das geht bei 2,- bis 5,- Euro pro Spin ziemlich schnell, wenn das immer mal wieder zwischendurch passiert.
Ich sollte mir aber weiterhin keine Sorgen machen.
Wir sind ja inzwischen richtige "mates" und kämpfen zusammen für die gute Sache.
Heute bekam ich dann die Antwort, dass alles "spin by spin" auf mein Konto gebucht wurde. Hurra!!!
Als ich dann ins Konto guckte, waren da satte 23,10 Euro.
Die beste Aussage meines VIP Managers war dann auf meine Nachfrage eben:
"You are asking for a refund because you played slot I asked you Not to because we are doing techbical maintanace and I am reviewing this situation for you. I asked you not to play the game but you continued. According to our terms and conditions, Deposit can not be realcalled or paid back."
Auf einmal ist unsere mühsam aufgebaute Freundschaft einfach so zerbrochen. Irgendwie enttäuschend.
Zehn Tage Wartungsarbeiten sollen also der Grund für den Fehler sein und ich hätte einfach nicht spielen sollen.
Ich wollte dann die erstattete Megasumme von 23,10 Euro auszahlen lassen.
Daraufhin kam dann eine Mail, dass die Einzahlung noch nicht dreimal umgesetzt wurde. Welche da zugrunde gelegt wurde, man weiß es nicht.
Als ich dann das Spiel nochmal aufrief, kam der Fehler gleich in fast jedem fünften Spin.
Mein Fehler war, dass ich da weitergespielt habe. Keine Frage, aber wer rechnet mit zehn Tagen technischer Probleme?!
Unabhängig davon ist der Umgang mit den Kunden unterirdisch. Solange man einzahlt, heisst es " Don't worry, mate". Wird man mit seinen Forderungen etwas deutlicher, wird direkt das Trennungsjahr eingeläutet.
Vor allem, warum lässt sich ein Slot spielen, wenn da zehntägige Wartungsarbeiten laufen, die Fehler verursachen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wie auch immer...mein Konto ist da seit heute geschlossen und ich geh jetzt im Garten planschen ," mates"!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Alf Casino Erfahrungsbericht
27.06.2019, um 16:39 Uhr#2
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creativeproducer schrieb am 27.06.2019 um 16:22 Uhr: Hi,
ich möchte mal kurz über das Alf Casino berichten.
Wenn man sich dort anmeldet, sollte man sich im Klaren sein, dass die eigenen Einzahlungen ohne Nutzung eines Bonus dreimal umgesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Zudem gibt es dort Auszahlungsbegrenzungen je nach erreichtem Level.
Das heisst zu Beginn kann man 500,- täglich, später 1000,- und mit dem obersten Level 1500,- täglich auszahlen. Dazu kommen monatliche Limits.
Kann man sich drauf einlassen, muss man aber nicht, wenn man bedenkt, dass sowas extrem unüblich ist.
Ich konnte nach einiger Zeit den Level 5 erreichen und habe auch mal öfter auf 2,- oder 5,- Euro pro Spin gespielt.
Vor zehn Tagen fing dann mein Spiel der Wahl "Book of dead" an, immer wieder abzubrechen. Entweder "internal error" oder "the game reported an error". Teilweise dreimal hintereinander.
Wenn dieser Fehler auftrat, kam es zu keinem sichtbaren Spin. Beim darauffolgenden Spin wurde dann der ein- bis vierfache Einsatz abgezogen, aber nicht wieder zurückgebucht.
Ich habe meinen VIP Manager per whatsapp (den hat man da ab Level 4) kontaktiert und gleich mal 30 Screenshots mitgeschickt. Er wollte die IT kontaktieren. Ich solle solange einen anderen Slot spielen mit dem Hinweis "Don't worry, mate"
Eine konkrete Antwort, was da los ist, gab es nicht.
Ich habe dann immer mal wieder gespielt. Mal ging es, mal kamen die Fehler zurück, vorwiegend abends.
Immer wenn der Fehler auftrat, habe ich Screenshots geschickt.
Das Ganze sollte dann auch mit dem Management diskutiert werden. (Don't worry, mate!)
Man hat da sehr schnell einen echten Freund an seiner Seite, der sich um alles kümmert. Zumindest schreibt er das. Was soll da schief gehen?! Vielleicht kommt er ja auch mal auf ein Kaltgetränk vorbei. Man weiß es nicht.
Insgesamt hat der Slot ungefähr 1500,- Euro in zehn Tagen verschluckt. Das geht bei 2,- bis 5,- Euro pro Spin ziemlich schnell, wenn das immer mal wieder zwischendurch passiert.
Ich sollte mir aber weiterhin keine Sorgen machen.
Wir sind ja inzwischen richtige "mates" und kämpfen zusammen für die gute Sache.
Heute bekam ich dann die Antwort, dass alles "spin by spin" auf mein Konto gebucht wurde. Hurra!!!
Als ich dann ins Konto guckte, waren da satte 23,10 Euro.
Die beste Aussage meines VIP Managers war dann auf meine Nachfrage eben:
"You are asking for a refund because you played slot I asked you Not to because we are doing techbical maintanace and I am reviewing this situation for you. I asked you not to play the game but you continued. According to our terms and conditions, Deposit can not be realcalled or paid back."
Auf einmal ist unsere mühsam aufgebaute Freundschaft einfach so zerbrochen. Irgendwie enttäuschend.
Zehn Tage Wartungsarbeiten sollen also der Grund für den Fehler sein und ich hätte einfach nicht spielen sollen.
Ich wollte dann die erstattete Megasumme von 23,10 Euro auszahlen lassen.
Daraufhin kam dann eine Mail, dass die Einzahlung noch nicht dreimal umgesetzt wurde. Welche da zugrunde gelegt wurde, man weiß es nicht.
Als ich dann das Spiel nochmal aufrief, kam der Fehler gleich in fast jedem fünften Spin.
Mein Fehler war, dass ich da weitergespielt habe. Keine Frage, aber wer rechnet mit zehn Tagen technischer Probleme?!
Unabhängig davon ist der Umgang mit den Kunden unterirdisch. Solange man einzahlt, heisst es " Don't worry, mate". Wird man mit seinen Forderungen etwas deutlicher, wird direkt das Trennungsjahr eingeläutet.
Vor allem, warum lässt sich ein Slot spielen, wenn da zehntägige Wartungsarbeiten laufen, die Fehler verursachen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wie auch immer...mein Konto ist da seit heute geschlossen und ich geh jetzt im Garten planschen ," mates"!
Abgesehen davon das Dein Text sehr unterhaltsam geschrieben ist. Warum zum Teufel zahlst Du derart viel in ein Casino mit so einer Rotz-Lizenz ein?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Alf Casino Erfahrungsbericht
27.06.2019, um 16:44 Uhr#3
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Hi Ludio,
ich habe in den letzten Jahren tatsächlich keine schlechten Erfahrungen mit Curacao Casinos gemacht. Jetzt war es leider dann doch mal ein Griff in die Keramik...
Grüße
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Alf Casino Erfahrungsbericht
27.06.2019, um 16:59 Uhr#4
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creativeproducer schrieb am 27.06.2019 um 16:44 Uhr: Hi Ludio,
ich habe in den letzten Jahren tatsächlich keine schlechten Erfahrungen mit Curacao Casinos gemacht. Jetzt war es leider dann doch mal ein Griff in die Keramik...
Grüße
Dann in Zukunft Casinos mit dieser Drecklizenz komplett meiden. Wie Du siehst, Du bist dann absolut Chancenlos dort Geld zu sehen.
Alf Casino Erfahrungsbericht
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ich möchte mal kurz über das Alf Casino berichten.
Wenn man sich dort anmeldet, sollte man sich im Klaren sein, dass die eigenen Einzahlungen ohne Nutzung eines Bonus dreimal umgesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Zudem gibt es dort Auszahlungsbegrenzungen je nach erreichtem Level.
Das heisst zu Beginn kann man 500,- täglich, später 1000,- und mit dem obersten Level 1500,- täglich auszahlen. Dazu kommen monatliche Limits.
Kann man sich drauf einlassen, muss man aber nicht, wenn man bedenkt, dass sowas extrem unüblich ist.
Ich konnte nach einiger Zeit den Level 5 erreichen und habe auch mal öfter auf 2,- oder 5,- Euro pro Spin gespielt.
Vor zehn Tagen fing dann mein Spiel der Wahl "Book of dead" an, immer wieder abzubrechen. Entweder "internal error" oder "the game reported an error". Teilweise dreimal hintereinander.
Wenn dieser Fehler auftrat, kam es zu keinem sichtbaren Spin. Beim darauffolgenden Spin wurde dann der ein- bis vierfache Einsatz abgezogen, aber nicht wieder zurückgebucht.
Ich habe meinen VIP Manager per whatsapp (den hat man da ab Level 4) kontaktiert und gleich mal 30 Screenshots mitgeschickt. Er wollte die IT kontaktieren. Ich solle solange einen anderen Slot spielen mit dem Hinweis "Don't worry, mate"
Eine konkrete Antwort, was da los ist, gab es nicht.
Ich habe dann immer mal wieder gespielt. Mal ging es, mal kamen die Fehler zurück, vorwiegend abends.
Immer wenn der Fehler auftrat, habe ich Screenshots geschickt.
Das Ganze sollte dann auch mit dem Management diskutiert werden. (Don't worry, mate!)
Man hat da sehr schnell einen echten Freund an seiner Seite, der sich um alles kümmert. Zumindest schreibt er das. Was soll da schief gehen?! Vielleicht kommt er ja auch mal auf ein Kaltgetränk vorbei. Man weiß es nicht.
Insgesamt hat der Slot ungefähr 1500,- Euro in zehn Tagen verschluckt. Das geht bei 2,- bis 5,- Euro pro Spin ziemlich schnell, wenn das immer mal wieder zwischendurch passiert.
Ich sollte mir aber weiterhin keine Sorgen machen.
Wir sind ja inzwischen richtige "mates" und kämpfen zusammen für die gute Sache.
Heute bekam ich dann die Antwort, dass alles "spin by spin" auf mein Konto gebucht wurde. Hurra!!!
Als ich dann ins Konto guckte, waren da satte 23,10 Euro.
Die beste Aussage meines VIP Managers war dann auf meine Nachfrage eben:
"You are asking for a refund because you played slot I asked you Not to because we are doing techbical maintanace and I am reviewing this situation for you. I asked you not to play the game but you continued. According to our terms and conditions, Deposit can not be realcalled or paid back."
Auf einmal ist unsere mühsam aufgebaute Freundschaft einfach so zerbrochen. Irgendwie enttäuschend.
Zehn Tage Wartungsarbeiten sollen also der Grund für den Fehler sein und ich hätte einfach nicht spielen sollen.
Ich wollte dann die erstattete Megasumme von 23,10 Euro auszahlen lassen.
Daraufhin kam dann eine Mail, dass die Einzahlung noch nicht dreimal umgesetzt wurde. Welche da zugrunde gelegt wurde, man weiß es nicht.
Als ich dann das Spiel nochmal aufrief, kam der Fehler gleich in fast jedem fünften Spin.
Mein Fehler war, dass ich da weitergespielt habe. Keine Frage, aber wer rechnet mit zehn Tagen technischer Probleme?!
Unabhängig davon ist der Umgang mit den Kunden unterirdisch. Solange man einzahlt, heisst es " Don't worry, mate". Wird man mit seinen Forderungen etwas deutlicher, wird direkt das Trennungsjahr eingeläutet.
Vor allem, warum lässt sich ein Slot spielen, wenn da zehntägige Wartungsarbeiten laufen, die Fehler verursachen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wie auch immer...mein Konto ist da seit heute geschlossen und ich geh jetzt im Garten planschen ," mates"!
Alf Casino Erfahrungsbericht
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Abgesehen davon das Dein Text sehr unterhaltsam geschrieben ist. Warum zum Teufel zahlst Du derart viel in ein Casino mit so einer Rotz-Lizenz ein?
Alf Casino Erfahrungsbericht
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ich habe in den letzten Jahren tatsächlich keine schlechten Erfahrungen mit Curacao Casinos gemacht. Jetzt war es leider dann doch mal ein Griff in die Keramik...
Grüße
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Dann in Zukunft Casinos mit dieser Drecklizenz komplett meiden. Wie Du siehst, Du bist dann absolut Chancenlos dort Geld zu sehen.
Grüße
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Außerirdisch würde in dem Fall wohl besser passen