ich muss jetzt mal mein Ärger ablassen, habe öfters bei crazeplay gespielt paar mal funktionierten Auszahlung reibungslos, bei der letzten Auszahlung 900€ dauerte es über eine Woche fand ich schon Recht ärgerlich mehrmals angeschrieben immer wieder wird bearbeitet .
Dann hatte ich schon ein Cashback von 100€ wurde mir aber am Montag nur 25€ gutgeschrieben , war mir dann schon langsam zum blöd mit dem Casino und dachte mir die werden die 900€ schon auszahlen ich schließe mein Account weil das hin und her dort und immer ist irgendwas mir zu blöd ist.
Ja wie soll es anders sein,kurz nach der Schließung eine Email die Auszahlung per Kreditkarte ist nicht möglich Geld wurde meinen Konto (worauf ich kein Zugriff mehr habe) gutgeschrieben.Ich soll es mit einer anderen Auszahlungsmethode auszahlen lassen.
Noch nie im Leben habe ich versucht auf Kreditkarte auszuzahlen, so und jetzt steh ich da kein Zugriff auf mein Konto und die 900€ dort.
Hat wer ein Tipp oder ist die Geschichte eh hoffnungslos?
Goebiline schrieb am 03.09.2024 um 19:31 Uhr: Hallo,
ich muss jetzt mal mein Ärger ablassen, habe öfters bei crazeplay gespielt paar mal funktionierten Auszahlung reibungslos, bei der letzten Auszahlung 900€ dauerte es über eine Woche fand ich schon Recht ärgerlich mehrmals angeschrieben immer wieder wird bearbeitet .
Dann hatte ich schon ein Cashback von 100€ wurde mir aber am Montag nur 25€ gutgeschrieben , war mir dann schon langsam zum blöd mit dem Casino und dachte mir die werden die 900€ schon auszahlen ich schließe mein Account weil das hin und her dort und immer ist irgendwas mir zu blöd ist.
Ja wie soll es anders sein,kurz nach der Schließung eine Email die Auszahlung per Kreditkarte ist nicht möglich Geld wurde meinen Konto (worauf ich kein Zugriff mehr habe) gutgeschrieben.Ich soll es mit einer anderen Auszahlungsmethode auszahlen lassen.
Noch nie im Leben habe ich versucht auf Kreditkarte auszuzahlen, so und jetzt steh ich da kein Zugriff auf mein Konto und die 900€ dort.
Hat wer ein Tipp oder ist die Geschichte eh hoffnungslos?
Liebe Grüße
Support per Email kontaktieren, Problem schildern, sämtliche Informationen hinzufügen & am besten nochmal alle Dokumente die man fürs verifizieren Brauch um das ganze zu beschleunigen.. verstehe nicht warum man immer gleich ein Konto schließen lässt..es reicht doch aus die Seiten einfach nicht mehr zu besuchen...es sei denn es liegt am krankhaften spielverhalten aber selbst dann könnte man erstmal das Einzahlungslimit komplett runter setzen...
Support per Email kontaktieren, Problem schildern, sämtliche Informationen hinzufügen & am besten nochmal alle Dokumente die man fürs verifizieren Brauch um das ganze zu beschleunigen.. verstehe nicht warum man immer gleich ein Konto schließen lässt..es reicht doch aus die Seiten einfach nicht mehr zu besuchen...es sei denn es liegt am krankhaften spielverhalten aber selbst dann könnte man erstmal das Einzahlungslimit komplett runter setzen...
In Nachhinein betrachtet zu voreilig aber im Grand heraus macht man manchmal voreilige Sachen 😅
Goebiline schrieb am 03.09.2024 um 19:53 Uhr:
In Nachhinein betrachtet zu voreilig aber im Grand heraus macht man manchmal voreilige Sachen 😅
Ich hoffe du kannst dein Anliegen schnell klären. Es führt schneller zum Erfolg wenn man freundlich und sachlich das Problem schildert als irgendwelche Support Mitarbeiter zu beleidigen..
Ich hoffe du kannst dein Anliegen schnell klären. Es führt schneller zum Erfolg wenn man freundlich und sachlich das Problem schildert als irgendwelche Support Mitarbeiter zu beleidigen..
Ich habe den Support geschrieben , sie haben mein Konto wieder kurz geöffnet habe die Auszahlung nochmal getätigt, schauen wir was passiert , danke für deinen Rat.
Ja also finde das ist ein seriöses Casino bzw diese Gruppe..bei höheren Beträgen dauert es natürlich wie fast überall verhältnismäßig viel zu lange bei Auszahlungen..hoffe jetzt geht alles ganz schnell
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich muss jetzt mal mein Ärger ablassen, habe öfters bei crazeplay gespielt paar mal funktionierten Auszahlung reibungslos, bei der letzten Auszahlung 900€ dauerte es über eine Woche fand ich schon Recht ärgerlich mehrmals angeschrieben immer wieder wird bearbeitet .
Dann hatte ich schon ein Cashback von 100€ wurde mir aber am Montag nur 25€ gutgeschrieben , war mir dann schon langsam zum blöd mit dem Casino und dachte mir die werden die 900€ schon auszahlen ich schließe mein Account weil das hin und her dort und immer ist irgendwas mir zu blöd ist.
Ja wie soll es anders sein,kurz nach der Schließung eine Email die Auszahlung per Kreditkarte ist nicht möglich Geld wurde meinen Konto (worauf ich kein Zugriff mehr habe) gutgeschrieben.Ich soll es mit einer anderen Auszahlungsmethode auszahlen lassen.
Noch nie im Leben habe ich versucht auf Kreditkarte auszuzahlen, so und jetzt steh ich da kein Zugriff auf mein Konto und die 900€ dort.
Hat wer ein Tipp oder ist die Geschichte eh hoffnungslos?
Liebe Grüße
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Support per Email kontaktieren, Problem schildern, sämtliche Informationen hinzufügen & am besten nochmal alle Dokumente die man fürs verifizieren Brauch um das ganze zu beschleunigen.. verstehe nicht warum man immer gleich ein Konto schließen lässt..es reicht doch aus die Seiten einfach nicht mehr zu besuchen...es sei denn es liegt am krankhaften spielverhalten aber selbst dann könnte man erstmal das Einzahlungslimit komplett runter setzen...
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In Nachhinein betrachtet zu voreilig aber im Grand heraus macht man manchmal voreilige Sachen 😅
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe du kannst dein Anliegen schnell klären. Es führt schneller zum Erfolg wenn man freundlich und sachlich das Problem schildert als irgendwelche Support Mitarbeiter zu beleidigen..
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Ich habe den Support geschrieben , sie haben mein Konto wieder kurz geöffnet habe die Auszahlung nochmal getätigt, schauen wir was passiert , danke für deinen Rat.
Lg
Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten