Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Ärgerlich mit dem Crazeplay Casino..

Thema erstellt am 03.09.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 618
Goebiline
Einsteigerin
Hallo,

ich muss jetzt mal mein Ärger ablassen, habe öfters bei crazeplay gespielt paar mal funktionierten Auszahlung reibungslos, bei der letzten Auszahlung 900€ dauerte es über eine Woche fand ich schon Recht ärgerlich mehrmals angeschrieben immer wieder wird bearbeitet .

Dann hatte ich schon ein Cashback von 100€ wurde mir aber am Montag nur 25€ gutgeschrieben , war mir dann schon langsam zum blöd mit dem Casino und dachte mir die werden die 900€ schon auszahlen ich schließe mein Account weil das hin und her dort und immer ist irgendwas mir zu blöd ist.

Ja wie soll es anders sein,kurz nach der Schließung eine Email die Auszahlung per Kreditkarte ist nicht möglich Geld wurde meinen Konto (worauf ich kein Zugriff mehr habe) gutgeschrieben.Ich soll es mit einer anderen Auszahlungsmethode auszahlen lassen.

Noch nie im Leben habe ich versucht auf Kreditkarte auszuzahlen, so und jetzt steh ich da kein Zugriff auf mein Konto und die 900€ dort.

Hat wer ein Tipp oder ist die Geschichte eh hoffnungslos?

Liebe Grüße 
roccoammo11
Experte

Goebiline schrieb am 03.09.2024 um 19:31 Uhr: Hallo,

ich muss jetzt mal mein Ärger ablassen, habe öfters bei crazeplay gespielt paar mal funktionierten Auszahlung reibungslos, bei der letzten Auszahlung 900€ dauerte es über eine Woche fand ich schon Recht ärgerlich mehrmals angeschrieben immer wieder wird bearbeitet .

Dann hatte ich schon ein Cashback von 100€ wurde mir aber am Montag nur 25€ gutgeschrieben , war mir dann schon langsam zum blöd mit dem Casino und dachte mir die werden die 900€ schon auszahlen ich schließe mein Account weil das hin und her dort und immer ist irgendwas mir zu blöd ist.

Ja wie soll es anders sein,kurz nach der Schließung eine Email die Auszahlung per Kreditkarte ist nicht möglich Geld wurde meinen Konto (worauf ich kein Zugriff mehr habe) gutgeschrieben.Ich soll es mit einer anderen Auszahlungsmethode auszahlen lassen.

Noch nie im Leben habe ich versucht auf Kreditkarte auszuzahlen, so und jetzt steh ich da kein Zugriff auf mein Konto und die 900€ dort.

Hat wer ein Tipp oder ist die Geschichte eh hoffnungslos?

Liebe Grüße 

Support per Email kontaktieren, Problem schildern, sämtliche Informationen hinzufügen & am besten nochmal alle Dokumente die man fürs verifizieren Brauch um das ganze zu beschleunigen.. verstehe nicht warum man immer gleich ein Konto schließen lässt..es reicht doch aus die Seiten einfach nicht mehr zu besuchen...es sei denn es liegt am krankhaften spielverhalten aber selbst dann könnte man erstmal das Einzahlungslimit komplett runter setzen...
Goebiline
Einsteigerin
roccoammo11 schrieb am 03.09.2024 um 19:42 Uhr:

Support per Email kontaktieren, Problem schildern, sämtliche Informationen hinzufügen & am besten nochmal alle Dokumente die man fürs verifizieren Brauch um das ganze zu beschleunigen.. verstehe nicht warum man immer gleich ein Konto schließen lässt..es reicht doch aus die Seiten einfach nicht mehr zu besuchen...es sei denn es liegt am krankhaften spielverhalten aber selbst dann könnte man erstmal das Einzahlungslimit komplett runter setzen...

In Nachhinein betrachtet zu voreilig aber im Grand heraus macht man manchmal voreilige Sachen 😅

roccoammo11
Experte

Goebiline schrieb am 03.09.2024 um 19:53 Uhr:
In Nachhinein betrachtet zu voreilig aber im Grand heraus macht man manchmal voreilige Sachen 😅


Ich hoffe du kannst dein Anliegen schnell klären. Es führt schneller zum Erfolg wenn man freundlich und sachlich das Problem schildert als irgendwelche Support Mitarbeiter zu beleidigen..  
Goebiline
Einsteigerin
roccoammo11 schrieb am 04.09.2024 um 16:44 Uhr:

Ich hoffe du kannst dein Anliegen schnell klären. Es führt schneller zum Erfolg wenn man freundlich und sachlich das Problem schildert als irgendwelche Support Mitarbeiter zu beleidigen..  

Ich habe den Support geschrieben , sie haben mein Konto wieder kurz geöffnet habe die Auszahlung nochmal getätigt, schauen wir was passiert , danke für deinen Rat.


Lg
roccoammo11
Experte
Ja also finde das ist ein seriöses Casino bzw diese Gruppe..bei höheren Beträgen dauert es natürlich wie fast überall verhältnismäßig viel zu lange bei Auszahlungen..hoffe jetzt geht alles ganz schnell

Aktuelle Themen23.12.2024 um 21:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv