Zitat Drück Glück : "Der User Adorius hat mit einem kleinen Einsatz von 10€ gewaltig abgeräumt. Schau dir an, welche großartige Kombination ihm zu einem unglaublichen Gewinn von128.725€ verholfen hat.
Bei DrückGlück gibt es die glücklichsten Gewinner!"
Bin ich blind , der Einsatz in diesem Video betrug doch 20 Euro oder ?! Ausserdem wenn es 10 Euro gewesen wäre, ist das wirklich ein kleiner Einsatz ? 10 Euro Einsatz ist für mich schon Highroller, die meisten Leute würde ich mal behaupten spielen mit max 5 Euro .
Newcomer schrieb am 14.08.2018 um 21:50 Uhr: Also ich sag mal so... so ein Depp, auf 10 Reihen wäre es das doppelte gewesen xD
Hä? 😄
Das spielt läuft in den Freispielen immer auf 10 Reihen auch wenn man im normalmodus auf 5 spielt folglich hätte er doch das selbe oder bin ich jetzt doof ?
Wenn er mit 10 Linien und 20 Euro gespielt hätte, hätte er nur die Hälfte gewonnen, also statt 125.000 dann nur 62.500 Euro.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adorius gewinnt 125.000€ bei Book of Dead!?!?!
14.08.2018, um 23:27 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 14.08.2018 um 23:03 Uhr: Wenn er mit 10 Linien und 20 Euro gespielt hätte, hätte er nur die Hälfte gewonnen, also statt 125.000 dann nur 62.500 Euro.
Doch, seit mehr als 20 Jahren. Wenn er mit 5 Linien und 20 Euro 125.000 gewinnt, dann gewinnt er mit 10 Linie und dem gleichen Satz die Hälfte, oder warum denkst du , dass einige Leute statt 10 Linien nur 5 Linie spielen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.08.2018, um 23:54 Uhr#18
0 Likes
In den Freispielen spielt es keine Rolle, ob du mit 5 oder 10 Linien spielst. Bei Gewinnlinien ist es richtig, dass dort mit 10 Linien nur die Hälfte gewonnen wird. Das Vollbild zahlt aber auf 5 und 10 Linien gleich aus. Es sei denn, dass es explizit bei Book of Dead anders ist. Ich spiele das Spiel nicht wirklich oft. Bei Book of Ra machte es jedenfalls keinen Unterschied. Und ich hab dort einige Vollbilder auch mit hohen Einsätzen gehabt.
Vielleicht hast du Recht, ich spiele Book of Dead meistens auf 5 Linien und früher Book of Rar auch auf 5 Linien, habe immer das Gefühl gehabt, in den Freispielen mit dem gleichen Einsatz mehr gewonnen zu haben.
Um es so zu sehen der Spieler hat 5 Linien a 5 Coins a 1 Euro gespielt bedeutet: 5 Linien x1Euro Coinsize x5 Coins: 25Euro Bet Mit 10 Linien sehe es so aus 10Linien x 1 EuroCoinsize x 5Coins :50Euro Bet .
Er Hätte also folgend Spielen müssen: 10 Linien x0.5 EuroCoinsitze x5 Coins :25 Euro Bet.
Demnach hätte er nur mehr Gewonnen wenn er mit 50 Euro Einsatz gespielt hätte und zwar das Doppelte.
Dem 2. Punkt kann ich mich anschließen, ich spiel das nur auf 5 Linien...außer der Einsatz soll über 50 Euro betragen..
Außerdem stammt mein höchster Gewinn (Multiplikator) vom ersten Dreh (Vollbild Pharao)
Ob das natürlich Fake ist oder nicht, da bin ich mir nicht ganz sicher^^
Bei DrückGlück gibt es die glücklichsten Gewinner!"
Bin ich blind , der Einsatz in diesem Video betrug doch 20 Euro oder ?! Ausserdem wenn es 10 Euro gewesen wäre, ist das wirklich ein kleiner Einsatz ? 10 Euro Einsatz ist für mich schon Highroller, die meisten Leute würde ich mal behaupten spielen mit max 5 Euro .
Hä? 😄
Das spielt läuft in den Freispielen immer auf 10 Reihen auch wenn man im normalmodus auf 5 spielt folglich hätte er doch das selbe oder bin ich jetzt doof ?
Dieser Beitrag gefällt: VM292
Du bist noch nicht wirklich lange dabei, oder?
Er Hätte also folgend Spielen müssen: 10 Linien x0.5 EuroCoinsitze x5 Coins :25 Euro Bet.
Demnach hätte er nur mehr Gewonnen wenn er mit 50 Euro Einsatz gespielt hätte und zwar das Doppelte.