Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Admiralbet Casino, Spiel beenden?

Thema erstellt am 09.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.323
betsches
Einsteiger
Hallo,
eine kurze Frage:
im Casino von AdmiralBet kann man ja Novoline spielen. 
Ich wollte vom ersten Spiel in ein neues Spiel wechseln aber leider funktioniert das nicht. 
Es kommt immer die Meldung das ich nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen darf und erst das Spiel beenden muss. 
Aber wie? Ich geh einfach auf das Haus (Hauptmenü) und dann auf ein neues Spiel. 
Und dann kommt eben diese Meldung. 
Kann da jemand einen Tipp geben?

Grüssle
T0uchTheSky
Elite

betsches schrieb am 09.07.2023 um 00:40 Uhr: Hallo,
eine kurze Frage:
im Casino von AdmiralBet kann man ja Novoline spielen. 
Ich wollte vom ersten Spiel in ein neues Spiel wechseln aber leider funktioniert das nicht. 
Es kommt immer die Meldung das ich nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen darf und erst das Spiel beenden muss. 
Aber wie? Ich geh einfach auf das Haus (Hauptmenü) und dann auf ein neues Spiel. 
Und dann kommt eben diese Meldung. 
Kann da jemand einen Tipp geben?

Grüssle

Vllt die letzte Slot nochmal starten, vllt bist du zu früh rausgegangen, ohne die letzte Runde zu beenden ...
Donnie
Elite
Das habe ich schon bei StarGames gehabt, ausloggen und irgendwelche Cleaner starten oder Cookies löschen, evtl. Handy neu starten falls man mobil spielt. Das alles ist aber auch keine Garantie das es wieder läuft. Die deutsche Lizenz ist echt geil
Anonym

betsches schrieb am 09.07.2023 um 00:40 Uhr: Hallo,
eine kurze Frage:
im Casino von AdmiralBet kann man ja Novoline spielen. 
Ich wollte vom ersten Spiel in ein neues Spiel wechseln aber leider funktioniert das nicht. 
Es kommt immer die Meldung das ich nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen darf und erst das Spiel beenden muss. 
Aber wie? Ich geh einfach auf das Haus (Hauptmenü) und dann auf ein neues Spiel. 
Und dann kommt eben diese Meldung. 
Kann da jemand einen Tipp geben?

Grüssle

Am Besten ganz ausloggen, 10 Minuten warten und dann wieder einloggen. 
betsches
Einsteiger
Alles schon probiert. 
Auch neu an iPad oder Mac eingeloggt, immer dasselbe. 
Hab den Support jetzt eine Mail geschickt, mal abwarten, was da kommt. 

Danke und Grüssle
betsches
Einsteiger
Hmh..,nach der Zwangspause ging alles wieder. 
Wenn man jetzt auf den Hsus Button (Home) drückt, kommt auch ein Feld „Spiel verlassen „. 
Gestern ging das nicht. 
Ich schwör 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 12:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv