Admiralbet Auszahlung durch die Aktion Freispielrad am Donnerstag
01.04.2025, um 07:05 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, da geht’s darum in wie viel Echtgeld es nach dem Wager umgewandelt werden kann. Du kannst ab da weiterspielen und ggf. mehr auszahlen. Habe ich selber schon mal so gehabt.
02.04.2025, um 09:03 Uhr#4
0 Likes
belfort schrieb am 01.04.2025 um 03:46 Uhr: Hallo zusammen,
ich habe durch die Freispiele aus dem Freispielrad am Donnerstag den gewonnen Betrag gewagert und bin nun bei 350€ Echtgeld.
In den AGB steht
„Der maximale Umwandlungsbetrag für diese Bonusaktion liegt bei 300 Euro.“
Ist damit der Auszahlungsbetrag gemeint?
Danke
LG
Damit ist nicht der Auszahlungsbetrag gemeint, sondern wieviel du maximal aus der Kampagne umwandeln kannst. Wäre dein Bonusbetrag bei 400 Euro zur Zeitpunkt wenn du die Umwandlungskriterien erreicht hast, werden dir 300 Euro stattdessen gutgeschrieben.
Wieviel Geld tatsächlich zur gegebenen Zeitpunkt auszahlbar ist, findest du auf der Auszahlungsseite, oder eben in deinem Spielerkontoübersicht.
Dieser Beitrag gefällt:
AdmiralBet_Official
ich habe durch die Freispiele aus dem Freispielrad am Donnerstag den gewonnen Betrag gewagert und bin nun bei 350€ Echtgeld.
In den AGB steht
„Der maximale Umwandlungsbetrag für diese Bonusaktion liegt bei 300 Euro.“
Ist damit der Auszahlungsbetrag gemeint?
Danke
LG
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Damit ist nicht der Auszahlungsbetrag gemeint, sondern wieviel du maximal aus der Kampagne umwandeln kannst. Wäre dein Bonusbetrag bei 400 Euro zur Zeitpunkt wenn du die Umwandlungskriterien erreicht hast, werden dir 300 Euro stattdessen gutgeschrieben.
Wieviel Geld tatsächlich zur gegebenen Zeitpunkt auszahlbar ist, findest du auf der Auszahlungsseite, oder eben in deinem Spielerkontoübersicht.
Vielen Dank für dein Verständnis!