Ich habe grade etwas erlebt ..
Wollte € über psc Einzahlen. Alles ganz normal, Zahlung wird abgebucht.
Zurück auf der Casino Seite dann die Meldung sie haben ihr "Anbieter übergreifendes Limit" überschritten . Die Zahlung wird zurückerstattet .
Stunden gewartet, Kundenservice von Psc und Sonnenspiele.de kontaktiert.
Paysafecard sagt die Zahlung wurde abgebucht die können nichts machen.
Sonnenspiele sagt die Zahlung geht zurück, Paysafecard weiß bescheid .
Wieder vergehen Stunden . Das selbe von vorne.
Paysafecard angeschrieben , selbe Antwort wie davor.
Sonnenspiele angeschrieben: An Paysafecard kann man keine Rückerstattung vornehmen (stimmt das)
Bitte schicken Sie mir Ihre Iban und einen Kontoauszug . Sonst ist die Zahlung weg.
Sowas habe ich noch nie erlebt !
Ich verstehe nicht warum die den Zahlungsvorgang überhaupt soweit fortschreiten haben lassen
Anderen Casinos geben die Meldung bei sowas doch bevor sie Geld abbuchen
Ach so : Ich habe diesen Monat 20€ eingezahlt insgesamt in alle Casinos ..
Hat jemand einen Tip?
Ich möchte meln Bankkonto da nicht drin haben
Tja, das scheint jetzt modern zu werden... Ich habe von Jeton in ein Casino eingezahlt, am 19.5.24. Das Geld ist nicht im Casino angekommen und nicht bei Jeton zurück...seit 4 Wochen. Ich habe von Revolut zu Jeton gezahlt, das Geld ist zurückgeschickt wurden und seit 4 Wochen nicht auf meinem Revolut Konto zurück... Die beiden Zahlungen seit 4 Wochen verschwunden im Nirwana... Unzählige Mails haben nichts gebracht. Immer wieder die gleiche Ausrede... es wurde an die zuständige Abteilung weiter geleitet und die arbeiten hart daran... haha.
Moin also ist schon komisch wenn man Ein und Auszahlen kann mit einer Paysafecard aber eine Rückbuchung nicht geht.
Aber wenn die wirklich auf die Iban bestehen und du dein Konto raus halten willst kannst dir auch bei Paysafecard die virtuelle Mastercard+Konto holen war meine ich umsonst. Iban ist aber eine Irische keine Deutsche war bei mir aber bis jetzt noch nirgendwo ein Problem. Und mit der MasterCard kann man zb bei Tipico Games nicht einzahlen da man diese dort nicht verifizieren kann hab ich letztens natürlich auch erst nach der Einzahlung erfahren.
snowangel schrieb am 16.06.2024 um 19:01 Uhr: Ich habe grade etwas erlebt ..
Wollte € über psc Einzahlen. Alles ganz normal, Zahlung wird abgebucht.
Zurück auf der Casino Seite dann die Meldung sie haben ihr "Anbieter übergreifendes Limit" überschritten . Die Zahlung wird zurückerstattet .
Stunden gewartet, Kundenservice von Psc und Sonnenspiele.de kontaktiert.
Paysafecard sagt die Zahlung wurde abgebucht die können nichts machen.
Sonnenspiele sagt die Zahlung geht zurück, Paysafecard weiß bescheid .
Wieder vergehen Stunden . Das selbe von vorne.
Paysafecard angeschrieben , selbe Antwort wie davor.
Sonnenspiele angeschrieben: An Paysafecard kann man keine Rückerstattung vornehmen (stimmt das)
Bitte schicken Sie mir Ihre Iban und einen Kontoauszug . Sonst ist die Zahlung weg.
Sowas habe ich noch nie erlebt !
Ich verstehe nicht warum die den Zahlungsvorgang überhaupt soweit fortschreiten haben lassen
Anderen Casinos geben die Meldung bei sowas doch bevor sie Geld abbuchen
Ach so : Ich habe diesen Monat 20€ eingezahlt insgesamt in alle Casinos ..
Hat jemand einen Tip?
Ich möchte meln Bankkonto da nicht drin haben
Also das kann so aber echt nicht sein! Ich habe dieses Limit zwar noch nie erreicht aber kann mir gut vorstellen das alle anderen Anbieter die Zahlung vor der Buchung gestoppt hätten wenn das Limit überschritten wäre. Als nächstes die Aussage entweder aufs Konto oder Geld ist weg lässt mich noch mehr den Kopf schütteln. Vielleicht kann jemand vom GJ Team hier mal vermitteln? Julian oder Andre könntest du mal anschreiben und nett fragen ob sie was für dich tun können. Ansonsten Beschwerde bei der ggl
Achtung Sonnenspiele
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte € über psc Einzahlen. Alles ganz normal, Zahlung wird abgebucht.
Zurück auf der Casino Seite dann die Meldung sie haben ihr "Anbieter übergreifendes Limit" überschritten . Die Zahlung wird zurückerstattet .
Stunden gewartet, Kundenservice von Psc und Sonnenspiele.de kontaktiert.
Paysafecard sagt die Zahlung wurde abgebucht die können nichts machen.
Sonnenspiele sagt die Zahlung geht zurück, Paysafecard weiß bescheid .
Wieder vergehen Stunden . Das selbe von vorne.
Paysafecard angeschrieben , selbe Antwort wie davor.
Sonnenspiele angeschrieben: An Paysafecard kann man keine Rückerstattung vornehmen (stimmt das)
Bitte schicken Sie mir Ihre Iban und einen Kontoauszug . Sonst ist die Zahlung weg.
Sowas habe ich noch nie erlebt !
Ich verstehe nicht warum die den Zahlungsvorgang überhaupt soweit fortschreiten haben lassen
Anderen Casinos geben die Meldung bei sowas doch bevor sie Geld abbuchen
Ach so : Ich habe diesen Monat 20€ eingezahlt insgesamt in alle Casinos ..
Hat jemand einen Tip?
Ich möchte meln Bankkonto da nicht drin haben
Achtung Sonnenspiele
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Sonnenspiele
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber wenn die wirklich auf die Iban bestehen und du dein Konto raus halten willst kannst dir auch bei Paysafecard die virtuelle Mastercard+Konto holen war meine ich umsonst. Iban ist aber eine Irische keine Deutsche war bei mir aber bis jetzt noch nirgendwo ein Problem. Und mit der MasterCard kann man zb bei Tipico Games nicht einzahlen da man diese dort nicht verifizieren kann hab ich letztens natürlich auch erst nach der Einzahlung erfahren.
Achtung Sonnenspiele
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also das kann so aber echt nicht sein! Ich habe dieses Limit zwar noch nie erreicht aber kann mir gut vorstellen das alle anderen Anbieter die Zahlung vor der Buchung gestoppt hätten wenn das Limit überschritten wäre. Als nächstes die Aussage entweder aufs Konto oder Geld ist weg lässt mich noch mehr den Kopf schütteln. Vielleicht kann jemand vom GJ Team hier mal vermitteln? Julian oder Andre könntest du mal anschreiben und nett fragen ob sie was für dich tun können. Ansonsten Beschwerde bei der ggl