Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Achtung Sonnenspiele

Thema erstellt am 16.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.161
snowangel
Einsteiger
Ich habe grade etwas erlebt ..
Wollte € über psc Einzahlen. Alles ganz normal, Zahlung wird abgebucht.
Zurück auf der Casino Seite dann die Meldung sie haben ihr "Anbieter übergreifendes Limit" überschritten . Die Zahlung wird zurückerstattet .
Stunden gewartet,  Kundenservice von Psc und Sonnenspiele.de kontaktiert.
Paysafecard sagt die Zahlung wurde abgebucht die können nichts machen. 
Sonnenspiele sagt die Zahlung geht zurück, Paysafecard weiß bescheid . 
Wieder vergehen Stunden . Das selbe von vorne. 
Paysafecard angeschrieben , selbe Antwort wie davor. 

Sonnenspiele angeschrieben: An Paysafecard kann man keine Rückerstattung vornehmen (stimmt das)

Bitte schicken Sie mir Ihre Iban und einen Kontoauszug . Sonst ist die Zahlung weg.


Sowas habe ich noch nie erlebt  ! 

Ich verstehe nicht warum die den Zahlungsvorgang überhaupt soweit fortschreiten haben lassen 

Anderen Casinos geben die Meldung bei sowas doch  bevor sie Geld abbuchen  

Ach so :   Ich habe diesen Monat 20€ eingezahlt insgesamt in alle Casinos   ..


Hat jemand einen Tip? 
Ich möchte meln Bankkonto da nicht drin haben 
Marieangels
Amateurin
Tja, das scheint jetzt modern zu werden... Ich habe von Jeton in ein Casino eingezahlt, am 19.5.24. Das Geld ist nicht im Casino angekommen und nicht bei Jeton zurück...seit 4 Wochen. Ich habe von Revolut zu Jeton gezahlt, das Geld ist zurückgeschickt wurden und seit 4 Wochen nicht auf meinem Revolut Konto zurück... Die beiden Zahlungen seit 4 Wochen verschwunden im Nirwana... Unzählige Mails haben nichts gebracht. Immer wieder die gleiche Ausrede... es wurde an die zuständige Abteilung weiter geleitet und die arbeiten hart daran... haha. 
Oedibert
Einsteiger
Moin also ist schon komisch wenn man Ein und Auszahlen kann mit einer Paysafecard aber eine Rückbuchung nicht geht.
Aber wenn die wirklich auf die Iban bestehen und du dein  Konto raus halten willst kannst dir auch bei Paysafecard die virtuelle Mastercard+Konto holen war meine ich umsonst. Iban ist aber eine Irische keine Deutsche war bei mir aber bis jetzt noch nirgendwo ein Problem. Und mit der MasterCard kann man zb bei Tipico Games nicht einzahlen da man diese dort nicht verifizieren kann hab ich letztens natürlich auch erst nach der Einzahlung erfahren.

roccoammo11
Experte

snowangel schrieb am 16.06.2024 um 19:01 Uhr: Ich habe grade etwas erlebt ..
Wollte € über psc Einzahlen. Alles ganz normal, Zahlung wird abgebucht.
Zurück auf der Casino Seite dann die Meldung sie haben ihr "Anbieter übergreifendes Limit" überschritten . Die Zahlung wird zurückerstattet .
Stunden gewartet,  Kundenservice von Psc und Sonnenspiele.de kontaktiert.
Paysafecard sagt die Zahlung wurde abgebucht die können nichts machen. 
Sonnenspiele sagt die Zahlung geht zurück, Paysafecard weiß bescheid . 
Wieder vergehen Stunden . Das selbe von vorne. 
Paysafecard angeschrieben , selbe Antwort wie davor. 

Sonnenspiele angeschrieben: An Paysafecard kann man keine Rückerstattung vornehmen (stimmt das)

Bitte schicken Sie mir Ihre Iban und einen Kontoauszug . Sonst ist die Zahlung weg.


Sowas habe ich noch nie erlebt  ! 

Ich verstehe nicht warum die den Zahlungsvorgang überhaupt soweit fortschreiten haben lassen 

Anderen Casinos geben die Meldung bei sowas doch  bevor sie Geld abbuchen  

Ach so :   Ich habe diesen Monat 20€ eingezahlt insgesamt in alle Casinos   ..


Hat jemand einen Tip? 
Ich möchte meln Bankkonto da nicht drin haben 

Also das kann so aber echt nicht sein! Ich habe dieses Limit zwar noch nie erreicht aber kann mir gut vorstellen das alle anderen Anbieter die Zahlung vor der Buchung gestoppt hätten wenn das Limit überschritten wäre. Als nächstes die Aussage entweder aufs Konto oder Geld ist weg lässt mich noch mehr den Kopf schütteln. Vielleicht kann jemand vom GJ Team hier mal vermitteln? Julian oder Andre könntest du mal anschreiben und nett fragen ob sie was für dich tun können. Ansonsten Beschwerde bei der ggl

Aktuelle Themen22.12.2024 um 12:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv