Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: NordSlot - Account gespeert

Thema erstellt am 30.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.921
Ampax
Ich hab mich im casino nordslot.com angemeldet und den 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Später am Abend hab ich was mit Freunden getrunken und mein log in Code falsch eingegeben scheinbar zu oft den jetzt ist mein account blockiert. Und ich kann nicht mehr drauf zugreifen dort steht ich soll den ive Support kontaktieren oder support@nordslot.com das tat ich mann bekommt aber keine antwort was kann ich türen. Hat jemand ne idee
bruffl
Experte
Live Support bedeutet doch Chat. Hast du da keinen Zugriff drauf?
roccoammo11
Experte
was sagt uns das?entweder saufen oder zocken..du spielst mit echtem geld..da wäre es vernünftiger bei klaren verstand zu sein!!das war einfach einfach schicksal und dein account wird erst wieder freigegeben wenn es bei dir klick gemacht hat
bleib einfach solange im live chat bis mal endlich einer kommt oder schick den eine email!!
Hidaruma
Stamm-User

Ampax schrieb am 30.01.2022 um 07:23 Uhr: Ich hab mich im casino nordslot.com angemeldet und den 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Später am Abend hab ich was mit Freunden getrunken und mein log in Code falsch eingegeben scheinbar zu oft den jetzt ist mein account blockiert. Und ich kann nicht mehr drauf zugreifen dort steht ich soll den ive Support kontaktieren oder support@nordslot.com das tat ich mann bekommt aber keine antwort was kann ich türen. Hat jemand ne idee

Erst dann einen Beitrag schreiben, wenn man wieder nüchtern ist.
zocker0815
Stamm-User
Hidaruma schrieb am 30.01.2022 um 10:24 Uhr:

Erst dann einen Beitrag schreiben, wenn man wieder nüchtern ist.

Es ist unglaublich wie du immer andere hier Forum runter machst (sogar mich inbegriffen, schon länger her)

du hast kein einzig gutes Wort für jemanden, maximal die Fehler nochmal vorzuwerfen anstatt mit einem Post den TE zu helfen, und indirekt damit andeuten auf die Art und weise, wie dumm man nur sein kann...

ich dachte zuerst, ok sind ein paar kommentare von dir aber wenn ich deine letzten kommentare durchlese handeln die nur von anderen runter zu machen behaupten das sie alle dumm sind ect... und du bist der einzigste was recht hat ..?

du bist mir schon länger aufgefallen, kann sein das du in RL nichts zu sagen hast und dich hier bei Leuten die um Hilfe bitten und vielleicht einen Fehler gemacht haben  nochmal ein blödes Kommentar abgeben und dazu noch runter zu machen anstatt eine hilfreiche Antwort zu geben?






Sarkasto
Experte
Hidaruma schrieb am 30.01.2022 um 10:24 Uhr:

Erst dann einen Beitrag schreiben, wenn man wieder nüchtern ist.

ich bezweifel ernsthaft, dass du mal nüchtern bist wenn du hier im forum "wütest"... oder halt mega turkey? 
richtiger kotzbrocken
Anonym
Hidaruma schrieb am 30.01.2022 um 10:24 Uhr:

Erst dann einen Beitrag schreiben, wenn man wieder nüchtern ist.

Ist so alda, bannt den typen mal. Der gehört hier nicht hin 
Ampax
Bruffl. ne, hab da kein Zugriff drauf. Komm nicht in den live chat. den Support@nordslot.com schrieb ich an aber von den kommt nichts zurück... und zu den leuten die hier auf Moral Apostel machen feiert euch und fresst weiter Körner oder näht euch aus jute beuteln tshirts... Wen intressierts.. 
Hidaruma
Stamm-User

zocker0815 schrieb am 30.01.2022 um 10:54 Uhr:
Es ist unglaublich wie du immer andere hier Forum runter machst (sogar mich inbegriffen, schon länger her)

du hast kein einzig gutes Wort für jemanden, maximal die Fehler nochmal vorzuwerfen anstatt mit einem Post den TE zu helfen, und indirekt damit andeuten auf die Art und weise, wie dumm man nur sein kann...

ich dachte zuerst, ok sind ein paar kommentare von dir aber wenn ich deine letzten kommentare durchlese handeln die nur von anderen runter zu machen behaupten das sie alle dumm sind ect... und du bist der einzigste was recht hat ..?

du bist mir schon länger aufgefallen, kann sein das du in RL nichts zu sagen hast und dich hier bei Leuten die um Hilfe bitten und vielleicht einen Fehler gemacht haben  nochmal ein blödes Kommentar abgeben und dazu noch runter zu machen anstatt eine hilfreiche Antwort zu geben?







War bestimmt gerechtfertigt. Heult halt leise hier.
t****o
Hidaruma schrieb am 30.01.2022 um 17:46 Uhr:

War bestimmt gerechtfertigt. Heult halt leise hier.

Copy and Paste? Sag mal, hast Du auch irgendwas sinnvolles beizutragen?

Das nennt sich Forum, weil man hier Hilfe bekommt., unabhängig davon, wer Schuld hat.

Edit von Caro: Beleidigungen wurden entfernt

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv