Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Absolutes Lob an Slotsmillion.

Thema erstellt am 11.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.368
GambleHess

Heute morgen noch war ich der Meinung das SlotsMillion auch nur eins der vielen OCs ist aber da hat sich meine Meinung absolut geändert.

Kurze Erklärung zur Vorgeschichte vorangegangene Auszahlungen wurden immer innerhalb von 10-12 Std angewiesen dieses Mal aber hat es mir persönlich viel zu lange gedauert. 
Dann kamen noch jeden Tag fast Mails das mein Konto vollständig verifiziert wurde was aber schon lange lange lange erfolgt war. Vor einer Stunde kam der Ober hammer mein Konto wurde aus welchen Gründen auch immer kurzzeitig gesperrt. 
Natürlich hatte ich absolute Aggressionen in dem Moment denn die Auszahlung auf die ich gewartet habe waren keine 200-300 euro sondern ein bisschen mehr  

Ich muss sagen der Support hat jetzt in diesem Fall absolut hochwertige Arbeit geleistet das Geld wurde innerhalb von Sekunden auf meinem Bankkonto verbucht da es per Echtzeit Überweisung raus ging. 

Keine 5 Minuten nachdem das geld da war wurde ich vom Manager persönlich angerufen der sich entschuldigt hat das es gedauert hat er war zwar echt hektisch am Telefon daran hat man gemerkt daß der Anruf nicht in seinen Tagesplan gepasst hat umso beachtlicher ist es das er persönlich angerufen hat.

Wie gesagt absolute top leistung und mehr als zufrieden.

Ich möchte mich da auch nochmal entschuldigen das ich eventuell etwas ungeduldig war aber es ging eben nicht um 200-300 Euro:) 


Aber was genau los war hat man mir leider auch nicht gesagt dennoch absoluter top Support 
Insa24
Stamm-Userin
Top von SlotsMillion
Gerade der Anruf vom Manager - das nenne ich mal Kundenservice!
Auch die Echtzeitüberweisung on top - mehr als perfekt.
*Glückwunsch*

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv