jubre schrieb am 04.07.2021 um 10:13 Uhr:
Das ist ja schlimmer hier als in Nordkorea. In diesem Post waren keine Beleidigungen! Scheinbar darf man hier nicht Klartext reden.
Soll ich jemanden der alles verzockt; sich dann in einem hellen Augenblick überall sperrt und sich dann 3 Wochen später wenn frisches Geld auf dem Konto ist wieder überall anmelden möchte mit Samthandschuhen anfassen? Hier stellt sich ja wohl unweigerlich die Frage nach dem Geisteszustand der betreffenden Person.
Sorry...aber finde ich unverständlich
Samthandschuhe sind sicherlich nicht notwendig in der heutigen Zeit
Allerdings ein Hobbypsychologe (oder evtl. Drill Master, hab den Beitrag leider nicht mehr lesen können) verursacht mehr Schaden im Kopf eines Menschen der scheinbar in eine Sucht rutscht und es selbst nicht merkt.
Achso, das ist meine eigene Meinung und beruht auf keinerlei Erfahrung in Sachen Sucht(-therapie). Also falls jemand mehr Informationen dazu hat, nur zu
Ich finde es einfach unfassbar, wie man sich beschweren kann das man gesperrt wurde. Das ist das beste was einem Spieler passieren kann.
Bei mir ist das gleiche wie bei dir passiert und ich bin so glücklich wie noch nie. Du musst dir mal bedenken, dass die Sucht dich so hart im griff hat, dass du einfach wütend bist das dir der weg dazu gesperrt wurde.
Vielleicht solltest du dir mal dazu eher Gedanken machen, als herauszufinden wie man sich entsperrt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
ab 1.7.21 überall gesperrt wie kann ich das lösen
05.07.2021, um 17:38 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
agnesaislami schrieb am 05.07.2021 um 15:04 Uhr: Ich finde es einfach unfassbar, wie man sich beschweren kann das man gesperrt wurde. Das ist das beste was einem Spieler passieren kann.
Bei mir ist das gleiche wie bei dir passiert und ich bin so glücklich wie noch nie. Du musst dir mal bedenken, dass die Sucht dich so hart im griff hat, dass du einfach wütend bist das dir der weg dazu gesperrt wurde.
Vielleicht solltest du dir mal dazu eher Gedanken machen, als herauszufinden wie man sich entsperrt.
Samthandschuhe sind sicherlich nicht notwendig in der heutigen Zeit
Allerdings ein Hobbypsychologe (oder evtl. Drill Master, hab den Beitrag leider nicht mehr lesen können) verursacht mehr Schaden im Kopf eines Menschen der scheinbar in eine Sucht rutscht und es selbst nicht merkt.
Achso, das ist meine eigene Meinung und beruht auf keinerlei Erfahrung in Sachen Sucht(-therapie). Also falls jemand mehr Informationen dazu hat, nur zu
Dummheit 🤣 er sollte sich besser Hilfe holen.