Hahahaha unglaublich manche leuddde Mitte des Monats....hmm scheisse alles verzockt....ich spiel niewieder....ich lass mich überall sperren.....heute der 1. Frisches Geld gekommen.....scheisse wie bekomm ich die sperre weg 😆😆😆😆.....ich wette nen 20i das es genausoooooo ist ☺
Sarkasto schrieb am 01.07.2021 um 15:28 Uhr:
Und wenn alle Stricke reißen, kannste ja mal versuchen ins Zeugenschutzprogramm zu kommen... Neue Identität und Wohnort... Bringt auch anderweitig wieder frischen Wind ins Leben
m****3 schrieb am 01.07.2021 um 17:55 Uhr: zumal ich ja wissen wollte ob sich hier einer schon entsperrt hat oder mir Hilfestellungen diesbezüglich geben kann.. ich dachte hier tummeln sich Leute die FÜR das spielen sind und das gern machen
Ist richtig, ja!
Heißt aber nicht automatisch das die auch dumm, naiv oder hängen geblieben sind!!!!
in einem Bundesland gesperrt in einer Spielhalle darf nun seit 1.7. auch nicht mehr in einem anderem Bundesland spielen unfassbar .... kann man bei OASIS Entsperrung ohne psychologischem Gutachten stellen? Wie sieht es bei einer Spielbank aus? Dort soll ich nämlich alles darlegen..gutachten das ich nicht
spielsucht gefährdet
bin und einkommensverhältnisse komplett darlegen.. gehts noch? WER hat es überhaupt schon mal geschafft sich in Deutschland in der <Spielbank_ wieder frei zu schalten? Wenn ja wo bekomme ich das Gutachten her ohne das ich gleich 500 euro dafür bezahlen muss?
Warum wird einem der Weg so verdammt schwer gemacht??
Ich finde ich werde voll bevormundet und wenn ich alt genug bin mich zu sperren nur mit einer Unterschrift.. ,bin ich auch alt genug mich wieder zu entsperren ohne soo viel darzulegen...
brauchdringend Hilfe
für Spielhallen und Spielbank.
Danke euch
ja, da hat er schon mit *ihr seid alle ganz toll* ein paar hätten ihm bestimmt auch helfen können, jedoch so impulsiv er die Selbstsperre unterschrieb, so unbedacht und schnell verließ er uns wieder.
j****e
Forenbeiträge:107Mitglied wurde gesperrt
ab 1.7.21 überall gesperrt wie kann ich das lösen
03.07.2021, um 08:16 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
j****e
Forenbeiträge:107Mitglied wurde gesperrt
04.07.2021, um 10:13 Uhr#19
0 Likes
jubre schrieb am 03.07.2021 um 08:16 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Das ist ja schlimmer hier als in Nordkorea. In diesem Post waren keine Beleidigungen! Scheinbar darf man hier nicht Klartext reden.
Soll ich jemanden der alles verzockt; sich dann in einem hellen Augenblick überall sperrt und sich dann 3 Wochen später wenn frisches Geld auf dem Konto ist wieder überall anmelden möchte mit Samthandschuhen anfassen? Hier stellt sich ja wohl unweigerlich die Frage nach dem Geisteszustand der betreffenden Person.
Sorry...aber finde ich unverständlich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.07.2021, um 10:49 Uhr#20
0 Likes
jubre schrieb am 04.07.2021 um 10:13 Uhr:
Das ist ja schlimmer hier als in Nordkorea. In diesem Post waren keine Beleidigungen! Scheinbar darf man hier nicht Klartext reden.
Soll ich jemanden der alles verzockt; sich dann in einem hellen Augenblick überall sperrt und sich dann 3 Wochen später wenn frisches Geld auf dem Konto ist wieder überall anmelden möchte mit Samthandschuhen anfassen? Hier stellt sich ja wohl unweigerlich die Frage nach dem Geisteszustand der betreffenden Person.
Das muss ich dem dude recht geben.
Sperren und entsperren ist ja ein normaler Lauf in einer Spielsucht Karriere.
Es gibt immer wieder Punkte wo man aufhören will. Aus, Ärger... Wut.... Verzweiflung...
Aber man sieht es ja es ist, nicht safe im bewusstsein verankert
Also ist es nur rotze und man redet sich die Zeit schön die man innerhalb von, 2nin,vergessen hat weil man endlich weiterzocken kann.
Und diesmal ist alles anders
Man teilt alles, ein setzt sich limits etcetc
Was erwartest du denn??? Wenn du an der Wahrheit nicht interessiert bist frag nicht
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Dein Name ist aber sowas von Programm!!!
😂😂😂
Burner... Ich lieg um😅
ähm...
....
Nein!
Sonst hättest du das ja nicht unterschrieben, oder wusstest du garnicht was du da unterschreibst?
Ist richtig, ja!
Heißt aber nicht automatisch das die auch dumm, naiv oder hängen geblieben sind!!!!
ja, da hat er schon mit *ihr seid alle ganz toll* ein paar hätten ihm bestimmt auch helfen können, jedoch so impulsiv er die Selbstsperre unterschrieb, so unbedacht und schnell verließ er uns wieder.
Das muss ich dem dude recht geben.
Sperren und entsperren ist ja ein normaler Lauf in einer Spielsucht Karriere.
Es gibt immer wieder Punkte wo man aufhören will. Aus, Ärger... Wut.... Verzweiflung...
Aber man sieht es ja es ist, nicht safe im bewusstsein verankert
Also ist es nur rotze und man redet sich die Zeit schön die man innerhalb von, 2nin,vergessen hat weil man endlich weiterzocken kann.
Und diesmal ist alles anders
Man teilt alles, ein setzt sich limits etcetc
Ist klar.