Ich würde gerne mal wissen. Hat wer die eier mal gehabt auf 50 euro zuspielen und wenn ja hat dieser jemand gewonnen? Ich würde es selber gerne mal machen aber dafür fehlt mir der kapital und auch die eier?
Was ich mich auch noch frage, ob ich jetzt statt mit 10 cent plötzlich den einsatz ändere würden die freispiele trotzdem kommen. Ich glaube derart fragen stellen sich viele
Anonym
Ehemaliges Mitglied
50 euro fach
29.09.2018, um 11:00 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gecko1990 schrieb am 29.09.2018 um 10:58 Uhr: Hallo,
Ich würde gerne mal wissen. Hat wer die eier mal gehabt auf 50 euro zuspielen und wenn ja hat dieser jemand gewonnen? Ich würde es selber gerne mal machen aber dafür fehlt mir der kapital und auch die eier?
Einmal vor 4 Jahren ca. Gonzos Quest erster Dreh Freispiele und 9000 Euro gewonnen. Natürlich in den letzten Jahren verzockt.
Also 50 Euro Drehs habe ich noch nicht gemacht,bin ich auch zu feige.
Ich meine aber das bei kleinen Einsätzen eher was kommt...das ist aber rein subjektiv.
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
50 euro fach
29.09.2018, um 11:13 Uhr#4
0 Likes
Zumindest die Gewinnbilder sagen was anderes.
Die sind zur Masse mit kleinen Einsätzen gewonnen
wurden.
Dafür mit extrem guten Gewinn.
Mit mehr Einsatz ist das selten.
Glaub nicht, dass das subjektiv ist.
upola schrieb am 29.09.2018 um 11:03 Uhr: Also 50 Euro Drehs habe ich noch nicht gemacht,bin ich auch zu feige.
Ich meine aber das bei kleinen Einsätzen eher was kommt...das ist aber rein subjektiv.
Ich würde das nicht als feige, sondern als vernünftig bezeichnen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
50 euro fach
29.09.2018, um 12:01 Uhr#6
0 Likes
Hey ich hatte schon öfter auf 50 Euro freispiele meistens wenn Book of Dead ein Lauf hat.. dann Spiel ich immer 5-10-20-30-50 im Wechsel.. höchster win auf 50 waren 10k.. Also nix dolles
40€ hab ich mal extra chilli gespielt, aber nur 5 Umdrehungen. Bin sogar mit ein paar € plus rausgekommen aber mein Herz hat das nicht lange mitgemacht Musste dann erstmal rauchen gehen und runter kommen und hab dann das Spiel gewechselt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
50 euro fach
29.09.2018, um 13:11 Uhr#9
0 Likes
Um gott. Schon die Vorstellung.. Hab noch nie höher als 0.40 Cent gespielt. Schon bei der Vorstellung mal mit über 1 € zu spielen muss ich ans sauferstoff gerät . Haha..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
50 euro fach
29.09.2018, um 14:18 Uhr#10
0 Likes
Wenn ich mal ne Balance von 10k hätte würd ich mal ein 1k auf 50€ wagen, ich glaub bei freespins würde mein Herz stehen bleiben
50 euro fach
Was ich mich auch noch frage, ob ich jetzt statt mit 10 cent plötzlich den einsatz ändere würden die freispiele trotzdem kommen. Ich glaube derart fragen stellen sich viele
50 euro fach
Einmal vor 4 Jahren ca. Gonzos Quest erster Dreh Freispiele und 9000 Euro gewonnen. Natürlich in den letzten Jahren verzockt.
50 euro fach
50 euro fach
Die sind zur Masse mit kleinen Einsätzen gewonnen
wurden.
Dafür mit extrem guten Gewinn.
Mit mehr Einsatz ist das selten.
Glaub nicht, dass das subjektiv ist.
50 euro fach
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, snopsim
Ich würde das nicht als feige, sondern als vernünftig bezeichnen?
50 euro fach
50 euro fach
50 euro fach
50 euro fach
50 euro fach