5 Forscher bekommen in den Freispielen. in Der Spielothek
28.05.2017, um 02:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geile Sache komme gerade aus Der Spielothek mit einen schönen Gewinn. Bin spontan nach dem DFB Pokalspiel in die Spielothek gegangen. Limit hatte Ich mir nur 30 Euro gesetzt also nahm Ich auch ganz genau nur 30 Euro mit hatte auf 40 cent begonnen doch viel kam nicht als Ich bei bereits 12 Euro angekommen war habe Ich auf 20 Cent heruntergestellt. dann kamen Freispiele auf 20 cent die aber nichts groß einbrachten die Q kamen nur 3 mal. als ich bereits dann bei 4 Euro schon war habe ich sogar auf 10 Cent heruntergeschalten und kurze Zeit später bei 3,70 Euro kamen Freispiele und Der Forscher habe gehofft das Er mir vielleicht 4 gibt doch dann bei dem 3 Freispiel hat Er mir 5 gegeben richtig geil war das. nur auf 10 Cent aber egal 500 Euro hatte danach noch auf 50 Cent bis 1 Euro gespielt und bisschen was gewonnen. Jetzt am ende kurz vor Schluss habe Ich mir 760 Euro Gewinn wechseln lassen. Jetzt kaufe Ich mir von den Geld einen neuen TV für das Schlafzimmer bevor Ich es direkt wieder wegzocke.
28.05.2017, um 17:24 Uhr#6
0 Likes
Leg aber auch ein bisschen was für Schinkennudeln zur seite
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.05.2017, um 17:57 Uhr#7
0 Likes
Daniel schrieb am 28.05.2017 um 17:24 Uhr: Leg aber auch ein bisschen was für Schinkennudeln zur seite ;-)
Diese Schinkennudelgeschichte macht mich wahnsinnig ! Ich habe sogar vorgestern versucht welche zu bekommen um überhaupt mal eine Vorstellung zu erlangen was das ist.Ich war zu diesem Zwecke in einem großem Verbrauchermarkt , der durch diverse Werbemaßnahmen in Funk & Fernsehen suggeriert er habe alles und noch vielmehr.Folgender Dialog spielte sich ab :
Ich : "Hallo , Entschuldigung - Ich suche Schinkennudeln!"
Servicekraft : " Schinkennudeln......Also Nudeln sind dort im Regal und Schinken gibbet an der Frischetheke!"
Ich : "Nein - ich möchte nicht Schinken & Nudeln - sondern Schinkennudeln.Irgendwie ein Fertiggericht."
Sk : "...........schweigt"
Ich: " Wo muss ich da schauen ?!"
SK: " Momentchen mal. Maaaanfred! Hier ist ein Kunde der möchte Schinkennudeln!"
Manfred:" Ja im Regal und...."
SK:" Nein - als Fertiggericht oder so!"
Manfred:" In der Dose?"
Ich:"Die gibts nicht in der Dose!"
SK :"Ja also doch Frischware?!?"
Ich:"Keine Ahnung - deswegen frage ich sie ja !"(leicht gereizt)
Manfred :" Also inne Dose gibbet die nich!"
SK : "Ja sagt der Kunde auch schon!"
Ich:"Ja genau...."!
Manfred :" Was soll das denn eigentlich sein?"
Ich:" Keine Ahnung - halt irgendsoein Fertiggricht!"
SK:"Weiss der Kunde nicht so genau Manfred!"
Manfred:" Also wenn sie nicht wissen was sie eigentlich wollen....."
SK:"Ja das ist schweirig!"
Ich:" Auf Wiedersehen!"
Edit: Man, jetzt hab ich Bock auf Schinkennudeln. Aber auf Malta ist es schwer guten Schinken (oder generell essbare Wurst) zu bekommen. Ich vermisse das vergleichsweise gute Essen in Deutschland. Das wars aber schon was ich vermisse
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.05.2017, um 18:28 Uhr#9
0 Likes
Soll ich dir ein care Paket schicken ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.05.2017, um 18:46 Uhr#10
0 Likes
Ich weiß aber, dass jemand hier erzählt hat, dass es die Fertig in der Dose für 50 Cent gibt. Wie schon erwähnt, kennt das bei mir niemand. Keine Freunde, bekannten oder sonst wer. Alle kennen Schinken und Nudeln, doch nicht beides als Fertiggericht. Habe auch bei Aldi,Lidl,Rewe,Kaufland,Netto und Real nachgefragt. Jedes mal ähnlich wie bei Sascha.
Diese Schinkennudelgeschichte macht mich wahnsinnig ! Ich habe sogar vorgestern versucht welche zu bekommen um überhaupt mal eine Vorstellung zu erlangen was das ist.Ich war zu diesem Zwecke in einem großem Verbrauchermarkt , der durch diverse Werbemaßnahmen in Funk & Fernsehen suggeriert er habe alles und noch vielmehr.Folgender Dialog spielte sich ab :
Ich : "Hallo , Entschuldigung - Ich suche Schinkennudeln!"
Servicekraft : " Schinkennudeln......Also Nudeln sind dort im Regal und Schinken gibbet an der Frischetheke!"
Ich : "Nein - ich möchte nicht Schinken & Nudeln - sondern Schinkennudeln.Irgendwie ein Fertiggericht."
Sk : "...........schweigt"
Ich: " Wo muss ich da schauen ?!"
SK: " Momentchen mal. Maaaanfred! Hier ist ein Kunde der möchte Schinkennudeln!"
Manfred:" Ja im Regal und...."
SK:" Nein - als Fertiggericht oder so!"
Manfred:" In der Dose?"
Ich:"Die gibts nicht in der Dose!"
SK :"Ja also doch Frischware?!?"
Ich:"Keine Ahnung - deswegen frage ich sie ja !"(leicht gereizt)
Manfred :" Also inne Dose gibbet die nich!"
SK : "Ja sagt der Kunde auch schon!"
Ich:"Ja genau...."!
Manfred :" Was soll das denn eigentlich sein?"
Ich:" Keine Ahnung - halt irgendsoein Fertiggricht!"
SK:"Weiss der Kunde nicht so genau Manfred!"
Manfred:" Also wenn sie nicht wissen was sie eigentlich wollen....."
SK:"Ja das ist schweirig!"
Ich:" Auf Wiedersehen!"
-----------------------------------------------OHNE KOMMENTAR------------------------------------------------------------
Edit: Man, jetzt hab ich Bock auf Schinkennudeln. Aber auf Malta ist es schwer guten Schinken (oder generell essbare Wurst) zu bekommen. Ich vermisse das vergleichsweise gute Essen in Deutschland. Das wars aber schon was ich vermisse