Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: 24Bettle --- dringend hilfe gesucht

Thema erstellt am 10.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.049
FidNad2506
Hallo,


Ich habe am 9.11. Bei 24Bettle onlinecasino über straopay mit sofortbanking gegen 19.40 30 Euro eingezahlt. 

Das geld ging sofort von meinem Konto weg, aber da die Seite von astropay hing wurde wohl kein Geld bei 24Bettle gebucht.

Seitdem diskutiere ich nun mit dem Cadino hin und her wo mein Geld abgeblieben ist.

Das casino behauptet die einzahlung wurde von meiner Bank abgelehnt obwohl ich anhand von Voucher Nummer und Kontoauszug belegen kann, dass das Geld bei mir weg ist.

Ich habe quch eine Email an astropay direkt gesendet, warte aber noch auf Antwort.

Wer kann mir helfen? 
FidNad2506
Der fehlerteufel hat sich leider eingeschlichen...es heisst astropay und nicht straopay und die einzahlung war 20.40 Uhr 
gamble1
Ikone

FidNad2506 schrieb am 10.11.2022 um 21:30 Uhr: Hallo,


Ich habe am 9.11. Bei 24Bettle onlinecasino über straopay mit sofortbanking gegen 19.40 30 Euro eingezahlt. 

Das geld ging sofort von meinem Konto weg, aber da die Seite von astropay hing wurde wohl kein Geld bei 24Bettle gebucht.

Seitdem diskutiere ich nun mit dem Cadino hin und her wo mein Geld abgeblieben ist.

Das casino behauptet die einzahlung wurde von meiner Bank abgelehnt obwohl ich anhand von Voucher Nummer und Kontoauszug belegen kann, dass das Geld bei mir weg ist.

Ich habe quch eine Email an astropay direkt gesendet, warte aber noch auf Antwort.

Wer kann mir helfen? 

In der Regel ist das Geld nach 48 Stunden entweder wieder bei dir oder beim Casino 
picolo100
Besucher
Kann immer mal vorkommen, dass beim Zahlungsprozess ein Connection-Problem besteht, und die Zahlung dann irgendwo feststeckt.

Mir ist das schon ein paar mal passiert. Jetzt nicht mit Astropay, aber mit Einzahlung per Überweisung und einmal mit Kreditkarte.
Mit der Überweisung (Videoslots damals) Hat es bei mir aber fast 2 Wochen gedauert, bis die mir die Einzahlung gutgeschrieben haben.

Und bei der Kreditkarte musste ich auch 14 Tage warten, bis die Zahlung in meinen Kreditkartenkonto von PENDING auf FEHLGESCHLAGEN umgesprungen ist.

Dein Geld wirst du definitiv bekommen! Entweder back auf Astropay oder auf deinem Casino-Konto dann. Musst aber bisschen Geduld aufbringen müssen.

FidNad2506
Also ich habe weder Geld zurück erhalten, noch ist das Geld im.casino, noch habe ich irgendeine Information erhalten. 🤔🤔🤔
WithoutWings
Experte
Das dauert einige Werktage bis das Geld wieder auf der Bank ist 
picolo100
Besucher

FidNad2506 schrieb am 11.11.2022 um 16:33 Uhr: Also ich habe weder Geld zurück erhalten, noch ist das Geld im.casino, noch habe ich irgendeine Information erhalten. 🤔🤔🤔

Wie ich geschrieben habe, hat es bei mir sogar 2 Wochen gedauert.


Aktuelle Themen19.12.2024 um 01:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv