Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen.
Ich kann mich seit 1-2 Wochen nicht mehr bei 21.com einloggen, angeblich gibt es dort derzeit Wartungsarbeiten (siehe Screenshot). Es kann doch aber unmöglich solange Zeit Wartungsarbeiten geben.
Ich habe denen bereits auch schon 3 E-Mails geschickt, worauf ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Habe dort noch Geld auf dem Account und würde damit gerne noch weiterspielen.
Habe ich beides schon versucht, leider ohne Erfolg.
Ich hab dort das erste mal eingezahlt, wird auch das letzte Mal gewesen sein. Wenn man seit einer Woche auf eine Antwort wartet spricht das nicht gerade für den Support von 21.com
Ich habe gerade festgestellt das "uBlock origin" den Livechat Button geblockt hat Bin gerade mit dem Chat verbunden, mein Account wurde blockiert, weil ich denen noch keine Dokumente geschickt habe. Habe aber keinerlei Informationen über den Vorgang erhalten, habe extra auch täglich meinen Spamordner gecheckt, habe nie eine E-Mail von denen erhalten.
21.com Login nicht mehr möglich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen.
Ich kann mich seit 1-2 Wochen nicht mehr bei 21.com einloggen, angeblich gibt es dort derzeit Wartungsarbeiten (siehe Screenshot). Es kann doch aber unmöglich solange Zeit Wartungsarbeiten geben.
Ich habe denen bereits auch schon 3 E-Mails geschickt, worauf ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Habe dort noch Geld auf dem Account und würde damit gerne noch weiterspielen.
Hat jemand von euch die selben Probleme?
Ich hab dort das erste mal eingezahlt, wird auch das letzte Mal gewesen sein. Wenn man seit einer Woche auf eine Antwort wartet spricht das nicht gerade für den Support von 21.com
Aber gut, das Problem ist damit gelöst.
Ich danke euch für eure Hilfe.