Hälfte ist circa schon ausgezahlt (auf off Shore Konto).
Die Frage ist was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich befinde mich in der Klemme zwischen AMG CLE53 neu zu kaufen oder in etwas sicheres zu investieren wie Edelmetalle und weiter darauf fokussieren Geld/Karriere (Studium fertig) zu machen.
Investieren in sonstigen Kram wie Aktien oder crypto kommt nicht in Frage.
Wohnung etc ist leider zu teuer. Über Landfläche hab ich schonmal nachgedacht.
Danke für jede Antwort
upola schrieb am 05.04.2025 um 18:09 Uhr: Und dafür meldest du dich an und fragst du hier im Forum nach.
Du hast wirklich ein Problem.
Ja die Leute mit denen ich in echt gesprochen hab wollten mich entweder über den Tisch ziehen oder ihr Plan hat schon minus gemacht während ich noch drüber nachgedacht hab.
Auf jeden Fall immer die Datenschutzrichtlinie beachten Der Name hat mich zu hart getriggert...das musste jetzt also raus Weiter gehts mit deiner Investitionsentscheidung, zu der ich leider wenig beitragen kann. Ein paar Löwen würde man für die Summe garantiert kriegen, aber Edelmetalle vermutlich die sinnvollere Wahl.
Langhans_innen schrieb am 05.04.2025 um 18:25 Uhr: Auf jeden Fall immer die Datenschutzrichtlinie beachten Der Name hat mich zu hart getriggert...das musste jetzt also raus Weiter gehts mit deiner Investitionsentscheidung, zu der ich leider wenig beitragen kann. Ein paar Löwen würde man für die Summe garantiert kriegen, aber Edelmetalle vermutlich die sinnvollere Wahl.
Die Frage ist echt was man später mehr bereuen wird.
Geld verbrannt zu haben, durch das Auto oder die Möglichkeit nicht genutzt zu haben.
Vermutlich wird man sich bei beidem „Schade“ im Nachhinein denken
Datenschutzrichlinie schrieb am 05.04.2025 um 18:17 Uhr:
Ja die Leute mit denen ich in echt gesprochen hab wollten mich entweder über den Tisch ziehen oder ihr Plan hat schon minus gemacht während ich noch drüber nachgedacht hab.
Und was ist mein Problem du Löwe🤣
Also ich hab in Nigeria einen riesigen Gold und Diamanten schatz (ca 5 Millionen Wert) aber kann die Grenzer nicht bestechen aufgrund von Liquiditätsproblemen und auch für den Transport fehlen mir die Mittel.
Jetzt mein super guter Geschäftvorschlag Bratan, das ganze kostet 50.000 aber würde dir für die Finanzierung des Vorhabens sagenhafte 20% des des Schatzes überlassen, wäre das nicht der Deal deines Lebens ? Schlag zu solang es noch geht 💎💎💰💰
Also ich hab in Nigeria einen riesigen Gold und Diamanten schatz (ca 5 Millionen Wert) aber kann die Grenzer nicht bestechen aufgrund von Liquiditätsproblemen und auch für den Transport fehlen mir die Mittel.
Jetzt mein super guter Geschäftvorschlag Bratan, das ganze kostet 50.000 aber würde dir für die Finanzierung des Vorhabens sagenhafte 20% des des Schatzes überlassen, wäre das nicht der Deal deines Lebens ? Schlag zu solang es noch geht 💎💎💰💰
Dazu kann ich nicht Nein sagen, bitte gib mir deine IBAN
Geschichten aussem Paulaner Garten 😁 sowas in einem gamble Forum fragen wo 99% nicht diese Summe gewonnen hat ist natürlich empfehlenswert. Verprasse die Kohle einfach weil man weiß nie wie lange das Leben dauert. Glückwunsch zum Gewinn 👍
Rainmann schrieb am 05.04.2025 um 19:11 Uhr: Geschichten aussem Paulaner Garten 😁 sowas in einem gamble Forum fragen wo 99% nicht diese Summe gewonnen hat ist natürlich empfehlenswert. Verprasse die Kohle einfach weil man weiß nie wie lange das Leben dauert. Glückwunsch zum Gewinn 👍
Denkst du ich erstell mir extra einen neuen Account um anonym zu lügen? Das wäre auf jeden Fall krass
Weiß auch nicht, wieso du dich in ein Zockerforum angemeldet hast, um diese Frage zu stellen. Aber gut.
Kauf dir kein Auto. Verliert viel an Wert. In ein paar Jahren besitzt das Teil nur ein Teil des Wertes.
Lege es an. Edelmetalle oder falls es dir zu unsicher ist dann in Festgeld. Beim Festgeld hast du zwar niedrigere %, aber es ist sicher. Dann kannst du es für die Zukunft nutzen, um eine Immobilie zu kaufen.
Investiere am besten in KI, Robotik, Quantencomputing, autonomes Fahren und die Eroberung des Weltraums. Das ist die Zukunft und lässt sich nicht mehr stoppen. 😎
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Frage ist was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich befinde mich in der Klemme zwischen AMG CLE53 neu zu kaufen oder in etwas sicheres zu investieren wie Edelmetalle und weiter darauf fokussieren Geld/Karriere (Studium fertig) zu machen.
Investieren in sonstigen Kram wie Aktien oder crypto kommt nicht in Frage.
Wohnung etc ist leider zu teuer. Über Landfläche hab ich schonmal nachgedacht.
Danke für jede Antwort
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt:
DeinVater,
Max_Bet,
Rainmann
Du hast wirklich ein Problem.
100k mit 21 gewonnen
Und was ist mein Problem du Löwe🤣
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt:
Datenschutzrichlinie
100k mit 21 gewonnen
Die Frage ist echt was man später mehr bereuen wird.
Geld verbrannt zu haben, durch das Auto oder die Möglichkeit nicht genutzt zu haben.
Vermutlich wird man sich bei beidem „Schade“ im Nachhinein denken
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Datenschutzrichlinie,
DeinVater,
gamble1,
Hanshanshans,
Max_Bet,
Saphira
100k mit 21 gewonnen
Dazu kann ich nicht Nein sagen, bitte gib mir deine IBAN
🤣👌
100k mit 21 gewonnen
100k mit 21 gewonnen
Denkst du ich erstell mir extra einen neuen Account um anonym zu lügen? Das wäre auf jeden Fall krass
100k mit 21 gewonnen
Kauf dir kein Auto. Verliert viel an Wert. In ein paar Jahren besitzt das Teil nur ein Teil des Wertes.
Lege es an. Edelmetalle oder falls es dir zu unsicher ist dann in Festgeld. Beim Festgeld hast du zwar niedrigere %, aber es ist sicher. Dann kannst du es für die Zukunft nutzen, um eine Immobilie zu kaufen.
Du kannst auch ohne diese Summe fertig studieren.
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Rainmann
100k mit 21 gewonnen
Da kann ich nur lachen....
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt:
Druff
100k mit 21 gewonnen
Dieser Beitrag gefällt: