Simikra20 schrieb am 10.01.2022 um 17:11 Uhr: Ich Fass es ja nicht , hab tatsächlich eine 100 Euro paysafe gewonnen, hätte ich wirklich nie mit gerechnet , vielen lieben dank , ich freu mich wirklich sehr
Sorry will kein Spielverderber sein aber du hast mit dein zweiten beitrag gewonnen hehe haste echt glück gehabt hoffe du hast die psc schon.
Edizkassel schrieb am 10.01.2022 um 19:09 Uhr:
Sorry will kein Spielverderber sein aber du hast mit dein zweiten beitrag gewonnen hehe haste echt glück gehabt hoffe du hast die psc schon.
Ps: bin auch bissle neidisch
Das schreit nach einer Neuverlosung, da sich alle anderen Beitragsnr. durch den Doppelpost verschoben haben .
Aber Doppelposter sollten schon der Fairness halber ausgeschlossen werden.
Die Userin Simikra sollte Ihre Paysafe aber trotzdem erhalten. Das wäre sonst nicht ok.
Ausgelost is ausgelost, auch wenn es mit dem Doppelpost ein "Fehler" war.
Wutmaennchen schrieb am 10.01.2022 um 19:23 Uhr: Die Userin Simikra sollte Ihre Paysafe aber trotzdem erhalten. Das wäre sonst nicht ok.
Wutmaennchen schrieb am 10.01.2022 um 19:23 Uhr: Die Userin Simikra sollte Ihre Paysafe aber trotzdem erhalten. Das wäre sonst nicht ok.
es gab Fehler bei der Verlosung, nun ist es so, gönnt den anderen doch die Gewinne. Ich hätte ne nette PSC auch gerne genommen. Die Welt ist nicht gerecht, ich denke aber, alle User hier haben einen festen Schlafplatz und keinen Hunger!
🎆 Neujahr mit Dux & Pino! 🎆
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, TWiSTeD
Ps: bin auch bissle neidisch
Das schreit nach einer Neuverlosung, da sich alle anderen Beitragsnr. durch den Doppelpost verschoben haben .
Aber Doppelposter sollten schon der Fairness halber ausgeschlossen werden.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gratulation an alle Gewinner.
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel
Das erzähl mal der UEFA
Haha, bei denen geht das. Die zünden sich mit Ihren 100 EUR Scheinen die Zigarren an.
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, harlekin, TWiSTeD
Damit wäre ich 0 zufrieden
Danke für die Verlosung....und die gute Werbung😉