Finde eure Seiten wirklich schon super. Was vielleicht noch eine interessante Zusatzfunktion darstellen würde, wäre bei Inanspruchnahme eines Bonus eine dauerhaft präsente Anzeige die einem den verbleibenden Umsatz anzeigt ohne, dass man immer auf sein Profil klicken muss.
Oder auch eine Anzeige der Rekordgewinne des jeweiligen Slots auf der Seite. Beispielsweise mit Unterschiedlichen Kategorien wie: Bester X Wert, Bester Freispielgewinn, Bester Basegamehit, usw.
Auch wäre eine Anzeige der persönlichen RTP eines Slots wirklich interessant.
Ach da gibts so viele Ideen, aber alles in allem finde ich eure Seiten wirklich schon top
Vielen Dank für die erneute Aktion und Verlosung.
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich welche ausser, dass ich mir bei euch wieder die Gamomat Spiele wünschen würde.
Ansonsten noch ein verspätetes frohes neues Jahr und bleibt gesund!
🎆 Neujahr mit Dux & Pino! 🎆
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank und allen einen guten Start ins Jahr 2022.
Aber viel Erfolg an alle und frohes neues !
Dieser Beitrag gefällt: Ni_ls
Finde eure Seiten wirklich schon super. Was vielleicht noch eine interessante Zusatzfunktion darstellen würde, wäre bei Inanspruchnahme eines Bonus eine dauerhaft präsente Anzeige die einem den verbleibenden Umsatz anzeigt ohne, dass man immer auf sein Profil klicken muss.
Oder auch eine Anzeige der Rekordgewinne des jeweiligen Slots auf der Seite. Beispielsweise mit Unterschiedlichen Kategorien wie: Bester X Wert, Bester Freispielgewinn, Bester Basegamehit, usw.
Auch wäre eine Anzeige der persönlichen RTP eines Slots wirklich interessant.
Ach da gibts so viele Ideen, aber alles in allem finde ich eure Seiten wirklich schon top
Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf euer Cashback-Programm.
Aktuell gilt: Die Umsatzanforderung für einen Rückerstattungsbonus(Cashback) beträgt x5.
Mein Vorschlag lautet, die Umsatzanforderung auf x1 herabzusetzen.
Frohe neues Jahr 🖐🏻
Edit: Schriftfarbe angepasst
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich welche ausser, dass ich mir bei euch wieder die Gamomat Spiele wünschen würde.
Ansonsten noch ein verspätetes frohes neues Jahr und bleibt gesund!