smashi schrieb am 07.01.2020 um 12:42 Uhr: Das Geld habe ich ja auch verzockt und das steht auch nicht zur Debatte. Ich möchte einfach nur, dass mein Konto wieder geöffnet wird, da ich ein Spiel gespielt habe in dem man sich die Freispiele ersammeln kann. Deswegen wäre es schade, wenn ich es nicht noch versuchen könnte. Würde dann noch 100€ einzahlen und gut ist..
Ich wurde aber gesperrt und habe nicht ein einziges Mal gesagt, dass ich das möchte.
@Caro danke für deine Hilfe, habe dir gerade über den Communicator geantwortet.
Ich bezweifel das sie dich so einfach entsperren (mit Glück gibt es eine Entsperrung, wenn du eine längere Erklärung verfasst hast), da ist es wahrscheinlicher das du deine Einzahlung zurück erhälst. Aber Caro kümmert sich ja jetzt darum, daher bin ich guter Dinge das sich alles klärt.
vielen Dank, dass Sie sich in diesem Thema an uns gewandt haben und Ihre Bedenken hinsichtlich, der von uns eingeführten Richtlinien, geäußert haben.
Am 4. September haben wir Ihre Anfrage zur Schließung Ihres Kontos erhalten. Diese Anliegen werden von uns immer mit speziellen Fragen verfolgt, um zu erfahren, warum Sie Ihr Konto schließen möchten.
Wir bekamen leider keine Antwort von Ihnen.
Wir haben Ihnen am 4. September eine weitere E-Mail gesendet, in der wir Sie informiert haben, dass wir keine Antwort von Ihnen erhalten und aus diesem Grund die Einzahlungsoption gesperrt haben, bis wir eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wir haben Sie ebenfalls über die Möglichkeiten einer Spielpause oder des Selbstausschlusses informiert und wie Sie diese in ihrem Konto aktivieren können.
Am 11. Oktober haben Sie unseren Kundensupport kontaktiert und um die Reaktivierung Ihres Kontos gebeten. Am 14. Oktober haben Sie einen Selbstausschluss für 365 Tage gewählt.
Bitte beachten Sie, dass die MGA Bestimmungen besagen, dass die Schließung eines Kontos nur für ein Casino gültig ist und nicht für eine ganze Gruppe, wie es in den Bestimmungen der UKGC und SGA Besimmungen ausgedrückt wird.
Als dieser Ausschluss begann, haben Sie am 06.01.2020 ein neues Konto bei Yako Casino eröffnet. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben und diese verloren hatten, haben Sie um 22:53 CET unseren Kundensupport kontaktiert und angegeben, dass Sie einen Selbstausschluss in dieser Gruppe aktiviert haben und nachgefragt, ob eine Einzahlung möglich ist. Wir haben Ihnen darauf mitgeteilt, dass dieser Selbstausschluss sich nur auf das betreffende Casino bezieht und nicht auf die komplette Gruppe.
Wir haben Ihnen daraufhin weitere Fragen bezüglich Ihres Spielverhaltens gestellt und Sie haben uns bestätigt, dass Sie spielsüchtig sind.
Aus der Sicht unserer Abteilung für Verantwortungsvolles Spielen müssen wir an dieser Stelle die Geschäftsbeziehung beenden und uns fürsorglich zu Ihrer Person verhalten. Aus diesem Grund sind zurzeit alle Konten, die Sie haben blockiert. Zukünftige Registrierungen müssen wir aufgrund unserer Sorgfaltspflicht ebenfalls ablehnen.
Wir hoffen, dass wir dies nun eindeutig klären konnten.
x****Y
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15.01.2020, um 18:32 Uhr#13
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LandL-Jan schrieb am 15.01.2020 um 18:19 Uhr: Hallo Smashi,
vielen Dank, dass Sie sich in diesem Thema an uns gewandt haben und Ihre Bedenken hinsichtlich, der von uns eingeführten Richtlinien, geäußert haben.
Am 4. September haben wir Ihre Anfrage zur Schließung Ihres Kontos erhalten. Diese Anliegen werden von uns immer mit speziellen Fragen verfolgt, um zu erfahren, warum Sie Ihr Konto schließen möchten.
Wir bekamen leider keine Antwort von Ihnen.
Wir haben Ihnen am 4. September eine weitere E-Mail gesendet, in der wir Sie informiert haben, dass wir keine Antwort von Ihnen erhalten und aus diesem Grund die Einzahlungsoption gesperrt haben, bis wir eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wir haben Sie ebenfalls über die Möglichkeiten einer Spielpause oder des Selbstausschlusses informiert und wie Sie diese in ihrem Konto aktivieren können.
Am 11. Oktober haben Sie unseren Kundensupport kontaktiert und um die Reaktivierung Ihres Kontos gebeten. Am 14. Oktober haben Sie einen Selbstausschluss für 365 Tage gewählt.
Bitte beachten Sie, dass die MGA Bestimmungen besagen, dass die Schließung eines Kontos nur für ein Casino gültig ist und nicht für eine ganze Gruppe, wie es in den Bestimmungen der UKGC und SGA Besimmungen ausgedrückt wird.
Als dieser Ausschluss begann, haben Sie am 06.01.2020 ein neues Konto bei Yako Casino eröffnet. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben und diese verloren hatten, haben Sie um 22:53 CET unseren Kundensupport kontaktiert und angegeben, dass Sie einen Selbstausschluss in dieser Gruppe aktiviert haben und nachgefragt, ob eine Einzahlung möglich ist. Wir haben Ihnen darauf mitgeteilt, dass dieser Selbstausschluss sich nur auf das betreffende Casino bezieht und nicht auf die komplette Gruppe.
Wir haben Ihnen daraufhin weitere Fragen bezüglich Ihres Spielverhaltens gestellt und Sie haben uns bestätigt, dass Sie spielsüchtig sind.
Aus der Sicht unserer Abteilung für Verantwortungsvolles Spielen müssen wir an dieser Stelle die Geschäftsbeziehung beenden und uns fürsorglich zu Ihrer Person verhalten. Aus diesem Grund sind zurzeit alle Konten, die Sie haben blockiert. Zukünftige Registrierungen müssen wir aufgrund unserer Sorgfaltspflicht ebenfalls ablehnen.
Wir hoffen, dass wir dies nun eindeutig klären konnten.
Starke Erklärung und alles richtig gemacht. Muss ich euch mal ausprobieren
Ja, wirklich super erklärt und total nachvollziehbar. Wenn man die Frage, ob man Spielsüchtig ist, mit ja beantwortet und das Casino wirklich so handelt, dann ist es in meinen Augen wirklich seriös und verständlich. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Casinos nicht mal juckt.
s****i
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18.01.2020, um 08:47 Uhr#15
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Hallo LandL-Jan,
ich habe keine einzige Email von euch erhalten. Und ich möchte noch anmerken, dass mir zwar die Frage gestellt worden ist, ob ich Spielsüchtig sei, ich aber das ganze mit den Worten "maybe yes" beantwortet habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sofort mein Konto gesperrt werden würde. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, für mich bleibt es trotzdem Betrug. Ich wollte ja nie mein verlorenes Geld zurück, sondern einfach nur wieder in dem Casino spielen. Und man kann ja ruhig konkret fragen, ob man das Konto sperren soll und nicht so eine schwammige Frage stellen..
smashi schrieb am 18.01.2020 um 08:47 Uhr: Hallo LandL-Jan,
Ich wollte ja nie mein verlorenes Geld zurück, sondern einfach nur wieder in dem Casino spielen.
Wenn es dir nur darum geht,warum das ganze Theater?
Such dir ein anderes Casino und gut ist.
Es gibt genug seriöse und gute Casinos.
smashi schrieb am 18.01.2020 um 08:47 Uhr: Hallo LandL-Jan,
ich habe keine einzige Email von euch erhalten. Und ich möchte noch anmerken, dass mir zwar die Frage gestellt worden ist, ob ich Spielsüchtig sei, ich aber das ganze mit den Worten "maybe yes" beantwortet habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sofort mein Konto gesperrt werden würde. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, für mich bleibt es trotzdem Betrug. Ich wollte ja nie mein verlorenes Geld zurück, sondern einfach nur wieder in dem Casino spielen. Und man kann ja ruhig konkret fragen, ob man das Konto sperren soll und nicht so eine schwammige Frage stellen..
Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? - in vielerlei Hinsicht...
1. Du antwortest auf die wichtigste Frage, in Sachen responsible gaming, die ein Casino einem Spieler stellen kann mit "maybe yes"... - wenn du nicht spielsüchtig bist, warum zum Teufel machst du dir ein Spaß daraus die Frage so dämlich zu beantworten? Vor allem wohlwissend, und da kannst du hier schreiben was du willst, dass ein Casino dich sperren MUSS!
2. Das durchsetzen dieser, ich sag es gerne nochmal, wichtigsten Richtlinien als Betrug zu bezeichnen, nur weil man Monopoly Megaways nicht weiter grinden kann, ist einfach nur dreist und sau dämlich!
3. Das Casino hat alles richtig gemacht, ausnahmslos! Bei dem Verhalten und dieser Aussagen ist es schon fast schade, dass wir hier keine "globale/Plattformübergreifende" Sperrdatei haben.
Da es dir offensichtlich ua um Monopoly geht, möchte ich nur darauf hinweisen, dass du nicht automatisch die Freispiele bekommst, wenn du alle Bahnhöfe ect gesammelt hast. Das kann dann noch ewig dauern. Es kann auch sein, dass du Freispiele erhältst, ohne einen einzigen gesammelt zu haben.
s****i
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18.01.2020, um 12:27 Uhr#19
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MarcT22186 schrieb am 18.01.2020 um 10:02 Uhr:
Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? - in vielerlei Hinsicht...
1. Du antwortest auf die wichtigste Frage, in Sachen responsible gaming, die ein Casino einem Spieler stellen kann mit "maybe yes"... - wenn du nicht spielsüchtig bist, warum zum Teufel machst du dir ein Spaß daraus die Frage so dämlich zu beantworten? Vor allem wohlwissend, und da kannst du hier schreiben was du willst, dass ein Casino dich sperren MUSS!
2. Das durchsetzen dieser, ich sag es gerne nochmal, wichtigsten Richtlinien als Betrug zu bezeichnen, nur weil man Monopoly Megaways nicht weiter grinden kann, ist einfach nur dreist und sau dämlich!
3. Das Casino hat alles richtig gemacht, ausnahmslos! Bei dem Verhalten und dieser Aussagen ist es schon fast schade, dass wir hier keine "globale/Plattformübergreifende" Sperrdatei haben.
1. Ich bin ein ehrlicher Mensch, und "maybe yes" bedeutet für mich, nicht sofort den ganzen Account zu schließen. Man konnte nicht Mal die ganze Sachlage vernünftig klären, da wurde ich schon gesperrt. Mein Frage war am Anfang ganz klar, ob ich in dem Casino noch weitere Einzahlungen tätigen kann, obwohl ich bei einem anderen Casino der Gruppe mich habe sperren lassen.
2. & 3. Wichtige Richtlinien?
Wie kann man sich nur so Mühe geben, ausnahmslos gegen mich zu schießen und die Casinos zu loben? Also wenn du nicht in irgend einer Art und Weise für die Casinos arbeitest, oder einfach mit deinem Leben sau unzufrieden bist, dann weiß ich auch nicht. Zudem kennst du doch den ganzen Chatverlauf nicht, also spiel dich nicht so auf, ok?:)
180€ sind jetzt auch nicht so viel Geld und ich lass es jetzt mit dem spielen. Das alles hat mir gezeigt, wie sehr das alles Mafia-Allüren an den Tag legt und ich möchte nicht wissen, wer alles in dem Forum damit Geld verdient und vor allem wie viel🙈
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18.01.2020, um 12:28 Uhr#20
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s00pernanny schrieb am 18.01.2020 um 10:26 Uhr: Da es dir offensichtlich ua um Monopoly geht, möchte ich nur darauf hinweisen, dass du nicht automatisch die Freispiele bekommst, wenn du alle Bahnhöfe ect gesammelt hast. Das kann dann noch ewig dauern. Es kann auch sein, dass du Freispiele erhältst, ohne einen einzigen gesammelt zu haben.
Ist das so? Okay danke für die Info, dann ist es für mich gar nicht mehr schlimm, dass ich gesperrt wurde!:)
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Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert, MarcT22186, x****Y
vielen Dank, dass Sie sich in diesem Thema an uns gewandt haben und Ihre Bedenken hinsichtlich, der von uns eingeführten Richtlinien, geäußert haben.
Am 4. September haben wir Ihre Anfrage zur Schließung Ihres Kontos erhalten. Diese Anliegen werden von uns immer mit speziellen Fragen verfolgt, um zu erfahren, warum Sie Ihr Konto schließen möchten.
Wir bekamen leider keine Antwort von Ihnen.
Wir haben Ihnen am 4. September eine weitere E-Mail gesendet, in der wir Sie informiert haben, dass wir keine Antwort von Ihnen erhalten und aus diesem Grund die Einzahlungsoption gesperrt haben, bis wir eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wir haben Sie ebenfalls über die Möglichkeiten einer Spielpause oder des Selbstausschlusses informiert und wie Sie diese in ihrem Konto aktivieren können.
Am 11. Oktober haben Sie unseren Kundensupport kontaktiert und um die Reaktivierung Ihres Kontos gebeten. Am 14. Oktober haben Sie einen Selbstausschluss für 365 Tage gewählt.
Bitte beachten Sie, dass die MGA Bestimmungen besagen, dass die Schließung eines Kontos nur für ein Casino gültig ist und nicht für eine ganze Gruppe, wie es in den Bestimmungen der UKGC und SGA Besimmungen ausgedrückt wird.
Als dieser Ausschluss begann, haben Sie am 06.01.2020 ein neues Konto bei Yako Casino eröffnet. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben und diese verloren hatten, haben Sie um 22:53 CET unseren Kundensupport kontaktiert und angegeben, dass Sie einen Selbstausschluss in dieser Gruppe aktiviert haben und nachgefragt, ob eine Einzahlung möglich ist. Wir haben Ihnen darauf mitgeteilt, dass dieser Selbstausschluss sich nur auf das betreffende Casino bezieht und nicht auf die komplette Gruppe.
Wir haben Ihnen daraufhin weitere Fragen bezüglich Ihres Spielverhaltens gestellt und Sie haben uns bestätigt, dass Sie spielsüchtig sind.
Aus der Sicht unserer Abteilung für Verantwortungsvolles Spielen müssen wir an dieser Stelle die Geschäftsbeziehung beenden und uns fürsorglich zu Ihrer Person verhalten. Aus diesem Grund sind zurzeit alle Konten, die Sie haben blockiert. Zukünftige Registrierungen müssen wir aufgrund unserer Sorgfaltspflicht ebenfalls ablehnen.
Wir hoffen, dass wir dies nun eindeutig klären konnten.
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Starke Erklärung und alles richtig gemacht. Muss ich euch mal ausprobieren
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ich habe keine einzige Email von euch erhalten. Und ich möchte noch anmerken, dass mir zwar die Frage gestellt worden ist, ob ich Spielsüchtig sei, ich aber das ganze mit den Worten "maybe yes" beantwortet habe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sofort mein Konto gesperrt werden würde. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, für mich bleibt es trotzdem Betrug. Ich wollte ja nie mein verlorenes Geld zurück, sondern einfach nur wieder in dem Casino spielen. Und man kann ja ruhig konkret fragen, ob man das Konto sperren soll und nicht so eine schwammige Frage stellen..
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Wenn es dir nur darum geht,warum das ganze Theater?
Such dir ein anderes Casino und gut ist.
Es gibt genug seriöse und gute Casinos.
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Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? - in vielerlei Hinsicht...
1. Du antwortest auf die wichtigste Frage, in Sachen responsible gaming, die ein Casino einem Spieler stellen kann mit "maybe yes"... - wenn du nicht spielsüchtig bist, warum zum Teufel machst du dir ein Spaß daraus die Frage so dämlich zu beantworten? Vor allem wohlwissend, und da kannst du hier schreiben was du willst, dass ein Casino dich sperren MUSS!
2. Das durchsetzen dieser, ich sag es gerne nochmal, wichtigsten Richtlinien als Betrug zu bezeichnen, nur weil man Monopoly Megaways nicht weiter grinden kann, ist einfach nur dreist und sau dämlich!
3. Das Casino hat alles richtig gemacht, ausnahmslos! Bei dem Verhalten und dieser Aussagen ist es schon fast schade, dass wir hier keine "globale/Plattformübergreifende" Sperrdatei haben.
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1. Ich bin ein ehrlicher Mensch, und "maybe yes" bedeutet für mich, nicht sofort den ganzen Account zu schließen. Man konnte nicht Mal die ganze Sachlage vernünftig klären, da wurde ich schon gesperrt. Mein Frage war am Anfang ganz klar, ob ich in dem Casino noch weitere Einzahlungen tätigen kann, obwohl ich bei einem anderen Casino der Gruppe mich habe sperren lassen.
2. & 3. Wichtige Richtlinien?
Wie kann man sich nur so Mühe geben, ausnahmslos gegen mich zu schießen und die Casinos zu loben? Also wenn du nicht in irgend einer Art und Weise für die Casinos arbeitest, oder einfach mit deinem Leben sau unzufrieden bist, dann weiß ich auch nicht. Zudem kennst du doch den ganzen Chatverlauf nicht, also spiel dich nicht so auf, ok?:)
180€ sind jetzt auch nicht so viel Geld und ich lass es jetzt mit dem spielen. Das alles hat mir gezeigt, wie sehr das alles Mafia-Allüren an den Tag legt und ich möchte nicht wissen, wer alles in dem Forum damit Geld verdient und vor allem wie viel🙈
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Ist das so? Okay danke für die Info, dann ist es für mich gar nicht mehr schlimm, dass ich gesperrt wurde!:)