Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Yako Casino: Warnung vor diesem Casino!!

Thema erstellt am 06.01.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 8.681
s****i
Habe mich bei diesem Casino angemeldet, Geld eingezahlt und verloren.
Dachte mir bevor ich nochmal Geld einzahle, um zu versuchen meinen Verlust wieder reinzuholen, schau ich mir das Casino doch mal genauer an. Ich sah dann, dass es zu einer Gruppe gehört, in der ich eigentlich schon in einem Casino gesperrt bin. Habe dann im Chat gefragt ob ich spielen darf und dann wurde mein Account gesperrt. Habe dieses neue Monopoly Spiel gespielt und mir fehlte nur noch ein Feld für die Freispiele. Naja jetzt bin ich ja gesperrt🤷🏻‍♂️
Ich finde das irgendwie nicht korrekt vom Casino
Falko
Ikone
Dann sollte aber auch dieses Casino dir die Einzahlung zurück erstatten oder wie siehst du das ? Die haben dich ja gesperrt dort,weil du dich in einem anderen Casino dieser Gruppe ausgeschlossen hast und demzufolge da nicht spielen darfst. Würde an deiner Stelle jetzt den Support anschreiben und das so schildern und die darum bitten die Einzahlung zurück zu buchen ansonsten meldest du dich bei der Lizenzbehörde Vielleicht klappt das wenn du den so bissel Druck machst.
s****i
Die haben mich noch gefragt ob ich ein Spielproblem habe. Habe dann gesagt, dass es sein könnte. Daraufhin wurde mein Account sofort geschlossen. Habe dann auch gesagt, dass ich meine Einzahlung zurück möchte, wenn die meinen Account nicht wieder aufmachen. Ich habe auch Screenshots vom Chatverlauf gemacht. Denke einfach die haben gesehen, dass ich bei dem anderen Casino gesperrt bin und schieben es jetzt auf die Spielsucht, damit ich mein Geld nicht mehr kriege. Ich habe seit Monaten nicht mehr gespielt und jetzt mal 180€ eingezahlt und verloren. Für mich war es das einfach, ich lass mich nicht mehr von denen verarschen!
Falko
Ikone
Achso ja das hättest du nicht antworten dürfen bei der Frage Spielproblem ja könnte möglich sein. Dann klappt das nicht mehr die Einzahlung wieder zurück zu holen. Ist natürlich schade weil für 180 Euro hätte sich das schon gelohnt.
s****i
Ja stimmt schon, hätte ich besser nichts geschrieben. Trotzdem war es ne schlau gelegte Falle! Also ich kann euch nur raten, von dem Casino die Finger zu lassen. Bei solchen Praktiken wird niemand auf seine Kosten kommen..
Kleinkariert
Experte
Yako gehört zur L & L Gruppe, die sind meiner Meinung nach hohes Mittelfeld und sehr seriös. Auf Casinomeister gibt es einen der Jan heißt, der könnte dir da eventuell helfen zumindest einen Teil zurückzuerhalten. Hab früher dort regelmäßig gespielt und kenne nur wenige die dort Probleme hatten und die Jan nicht hat lösen können.

Alternativ, da es hier auch gelistet ist würde ich beim Gamblejoe Team anklopfen und fragen ob was möglich ist. Es ist sehr gut möglich das L & L wie einige andere Gruppen nur einzeln sperren und nur auf Anfrage für das ganze Netzwerk. Wenn du mit identischen Angaben angemeldet bist und sie einen für alle Casinos sperren im Netzwerk, dann dürftest du die Einzahlung zurückerhalten. Wenn nicht dann hast du tatsächlich Pech gehabt.
sonne10
Stamm-User
smashi schrieb am 06.01.2020 um 23:26 Uhr: Habe mich bei diesem Casino angemeldet, Geld eingezahlt und verloren.
Dachte mir bevor ich nochmal Geld einzahle, um zu versuchen meinen Verlust wieder reinzuholen, schau ich mir das Casino doch mal genauer an. Ich sah dann, dass es zu einer Gruppe gehört, in der ich eigentlich schon in einem Casino gesperrt bin. Habe dann im Chat gefragt ob ich spielen darf und dann wurde mein Account gesperrt. Habe dieses neue Monopoly Spiel gespielt und mir fehlte nur noch ein Feld für die Freispiele. Naja jetzt bin ich ja gesperrt🤷🏻‍♂️
Ich finde das irgendwie nicht korrekt vom Casino

So wie Du schreibst hast du die 180 Euro verzocht 🙃
Das verzochte Geld bekommst Du in keinen Casino  zurück erstatte😈
Anonym

sonne10 schrieb am 07.01.2020 um 08:58 Uhr:
So wie Du schreibst hast du die 180 Euro verzocht 🙃
Das verzochte Geld bekommst Du in keinen Casino  zurück erstatte😈

sonne10, normalerweise gebe ich Dir Recht.


Allerdings hatte ich auch mal selbst so einen Fall dass ich mich in einem Casino einer Gruppe habe sperren lassen und dann woanders gespielt.
Und zwar war es CasinoCruise; die hatten mein Konto gesperrt nachdem ich es eröffnet hatte und 2 Std. gespielt hatte und 150 Euro eingezahlt und verloren habe.
Auf Nachfrage teilten Sie mir mit das das Konto für immer geschlossen ist weil ich in einem anderen Casino der Gruppe ausgeschlossen bin - und das ich mein Geld zurückbekomme.

Ich hatte dann tatsächlich die 150 Euro von CasinoCruise zurückbekommen (innerhalb 1 Tages) und das obwohl ich das Geld bereits verspielt hatte.

Ich konnte es kaum glauben aber so gut kanns tatsächlich auch ausgehen.
Caro
Expertin
Hallo smashi, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. 

Liebe Grüße Caro
s****i
Das Geld habe ich ja auch verzockt und das steht auch nicht zur Debatte. Ich möchte einfach nur, dass mein Konto wieder geöffnet wird, da ich ein Spiel gespielt habe in dem man sich die Freispiele ersammeln kann. Deswegen wäre es schade, wenn ich es nicht noch versuchen könnte. Würde dann noch 100€ einzahlen und gut ist..
Ich wurde aber gesperrt und habe nicht ein einziges Mal gesagt, dass ich das möchte. 


@Caro danke für deine Hilfe, habe dir gerade über den Communicator geantwortet.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv