Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: [gelöst] Wunderwins spielt das alte Gammix Verifizierungsspiel

Thema erstellt am 15.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.283
Sir_Gambleot
Amateur
Vor 6 Monaten hatte ich bei Vegadream eine komplette Verifizierung die ca. 2 -3 Wochen gedauert hat inkl. Askgamblers Complaint 
Nun hat es mich bei Wunderwins wieder erwischt und ich sollte meine Kontoauszüge hinschicken. Also die aktuellen Kontoauszüge der letzen 3 Monate dahin geschickt.
Heute kam wieder eine Email mit Aufforderung die Kontoauszüge hinzuschicken.
Ich kenne das alles nur zu gut von der Vegadream Geschichte. Letztes mal habe ich auch 3 mal das gleiche Dokument dorthin geschickt und beim dritten mal dann war es auf einmal ok 
Es ist wieder mega Nervig und wir reden nur von einem Freispiele Max. Win von 50€
roccoammo11
Experte
hattest du jetzt eine frage oder brauchst du bei irgendetwas hilfe?eventuell kannst du sabine hier im forum anschreiben aber deswegen wird auch niemand in 2 tagen verifiziert!
(btw man erwähnt hier keine fremdseiten)
dein problem kennen viele user hier sehr gut & vielleicht gehts ja bei Wunderwins schneller.es kommt einen zwar so vor aber glaube nicht das sie es nötig haben alles daran zu setzen die 50€ nicht auszuzahlen.kenne zwar nicht den grund aber einfach abwarten.hoffe du bist nicht schnell auf das geld angewiesen
Sir_Gambleot
Amateur
Ach ne bei denen reicht das schon wenn man das irgendwo postet dann spuren die schneller.
Ja das hier ist auch das gleiche Schema . Die können meist auch nur mit dem Casino Manager sprechen und der verweist dann auch an die Finanzabteilung. Ne nötig ist haben die das bestimmt nicht, aber die spielen gerne auf Zeit damit man es wieder verspielt . 
Spielozocker
Besucher
Kann ich bestätigen, bin verifiziert und warte bereits 8 Tage auf eine Auszahlung. Frechheit ist das, wo ist die Zuständige? Das will ich erklärt bekommen. Nach 14 Tagen werdvich MGA kontaktieren. Hinhaltetaktik sollte definitiv dieser Art gemeldet werden. Wenn ich einzahle ist das Geld auch in 2 Sekunden da. Ich erwarte keine automatische Auszahlung aner 2 Weeks sind zuviel.
Spielozocker
Besucher
Zu meinem Fall : Ein kleiner Schubser von Sabine hat dafür gesorgt, dass ich sogar mehr als das wöchentliche Limit doch ausgezahlt bekommen habe. Meine gesamten 15 K sind jetzt da. Wunderwins scheint auszuzahlen, nur die Dauer ist wohl bei großen Beträgen länger zwecks natürlich verzocken. Aber solange sie zahlen , ist mir das sowieso egal, man darf es halt nicht mehr anfassen. 
Sir_Gambleot
Amateur
Sorry kann zu hier, Kurz nach dem Beitrag ging es natürlich wie von Wunderhand . Nachdem vorrher eine Woche Stillstand war 
Caro
Expertin
Sir_Gambleot hat mir eben mitgeteilt, dass sich das Problem gelöst hat und somit kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv