Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: [gelöst] Wunderwins prüft die Auszahlungen und reagiert nicht.

Thema erstellt am 04.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 539
DominicBerlin
Hallo zusammen, 

Ich habe 3 Auszahlungen beantragt und keine davon wird bearbeitet. 
Am Anfang wurde man noch mit 48h Bearbeitungsdauer gesprochen, dann wurde von einer Prüfung gesprochen und nun reagiert man einfach nicht mehr. 



Es geht um insgesamt 10.000€.

LG
Daniel1988
Stamm-User
DominicBerlin schrieb am 04.07.2024 um 19:10 Uhr: Hallo zusammen, 

Ich habe 3 Auszahlungen beantragt und keine davon wird bearbeitet. 
Am Anfang wurde man noch mit 48h Bearbeitungsdauer gesprochen, dann wurde von einer Prüfung gesprochen und nun reagiert man einfach nicht mehr. 



Es geht um insgesamt 10.000€.

LG

Die hoffen bestimmt dass du deine Auszahlung noch abbrichst, bleib aber standhaft und verzock es nicht!

Warte mal noch 1-2 Tage und danach kannst du dich ja hier an Personen wenden die sowas klären können 😊
DominicBerlin

Daniel1988 schrieb am 04.07.2024 um 19:38 Uhr:
Die hoffen bestimmt dass du deine Auszahlung noch abbrichst, bleib aber standhaft und verzock es nicht!

Warte mal noch 1-2 Tage und danach kannst du dich ja hier an Personen wenden die sowas klären können 😊


Danke für die schnelle Antwort. 

Ich würde jetzt noch bis Montag warten, aber so eine lange Auszahlungszeit hatte ich noch nie …🤷🏼‍♂️
Julian
Elite

DominicBerlin schrieb am 04.07.2024 um 19:10 Uhr: Hallo zusammen, 

Ich habe 3 Auszahlungen beantragt und keine davon wird bearbeitet. 
Am Anfang wurde man noch mit 48h Bearbeitungsdauer gesprochen, dann wurde von einer Prüfung gesprochen und nun reagiert man einfach nicht mehr. 



Es geht um insgesamt 10.000€.

LG

Guten Morgen DominicBerlin, ich meld mich mal kurz bei dir via Communicator
Julian
Elite
Das Management hatte mir versichert dass der Threadersteller seine Auszahlung mittlerweile erhalten hat.
Dadurch dass der Threadersteller sich bei mir aber nicht mehr meldet, werde ich den Thread als gelöst markieren und den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv