Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: [gelöst] Wunderwins (Gammix) storniert meinen Gewinn (Seite 2)

Thema erstellt am 17.08.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.741
Mickylein
Einsteiger
Ähnliches Problem hatte ich letztes Wochenende bei Sugarcasino...es wurde bei einer Einzahlung von 500€ mit einem Cashdrop von 150€ gelockt....

Nachdem nur 50€ gutgeschrieben wurden hat der Chat gesagt das die E-Mail egal ist. Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler da es im Englischen Up To heißt....

Caro
Expertin

hustlehoff schrieb am 17.08.2022 um 14:17 Uhr: ROFL XDDD

Sorry lache nicht über dich und deine Situation.

Aber ich glaub du weisst was ich meine.

Irgendwann reicht es auch oder Gamblejoe?

Verteidigt ihr jetzt echt sowas hier?? Aus 5 eine 4 machen ist garantiert kein ÜBERSETZUNGS FEHLER.

Ich hab schon mit Hakuchino geschrieben, ich bin da ganz bei ihm/euch. Es zählen zwar die englischen AGB, aber sowas sollte natürlich nicht passieren...grad weil es ja auch eine Zahl ist, die nicht falsch übersetzt werden kann. Ich habe allerdings keinen Ansprechpartner zu dem Casino. Bloß weil es Gammix ist, heißt es nicht, dass es die selben Ansprechpartner sind, die wir von anderen Gammix-Casinos haben. Ich habe dem TE geraten sich an die MGA bzw. an die Schlichtungsstelle zu wenden.
ChandanGJ

Hakuchino schrieb am 17.08.2022, um 02:00 Uhr: Hey, ich habe das folgende Problem.

Ich habe den 3. Einzahlungsbonus bei Wunderwins genutzt. 100 Euro eingezahlt, 300% Bonus, also hatte ich 400 Euro zum Spielen.

Ich habe mir vorher die Geschäftsbedingungen genau durchgelesen. Maxbet 5 Euro

Ich habe zwischen 2 und 5 Euro Fach gespielt und konnte die geforderten 7500 umsetzen und mir am Ende 1000 Euro auszahlen lassen.

Heute Morgen habe ich dann die folgende E-Mail erhalten:

" Hallo,

Wir schreiben dir bezüglich deiner Auszahlungsanfrage von 1000 €. Leider mussten wir deinen Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da du Wetten mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert hast. Daher wurde dein Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Deine ursprüngliche Einzahlung wurde jedoch deinem Guthaben gutgeschrieben. Du kannst gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen
Wenn du weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundensupport zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier"


Mit der E-Mail kam ein Screenshot der englischen Geschäftsbedingungen, auf dem tatsächlich 4 Euro Maximaleinsatz stehen.

In der deutschen Version steht jedoch 5!

Als ich dann im Chat nachfragte, wurde mir gesagt, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handeln müsse und dass es mein Problem sei, weil die englischen Geschäftsbedingungen korrekt wären.


Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem?

Und kann ich etwas dagegen tun?

Hallo Hakuchino,


Hier ist Chandan vom Wunderwins Casino. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung.

Wir haben deine Spielaktivitäten überprüft und dir deine Gewinne (900 €) auf dein Casino-Konto zurückerstattet, das du für die Auszahlung beantragt hast, und wir haben deine Auszahlung auch von unserer Seite aus genehmigt.

Wir werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt und bedanken uns für deine Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Wunderwins Casino.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Bluff
Experte

ChandanGJ schrieb am 17.08.2022 um 16:55 Uhr:

Hallo Hakuchino,


Hier ist Chandan vom Wunderwins Casino. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung.

Wir haben deine Spielaktivitäten überprüft und dir deine Gewinne (900 €) auf dein Casino-Konto zurückerstattet, das du für die Auszahlung beantragt hast, und wir haben deine Auszahlung auch von unserer Seite aus genehmigt.

Wir werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt und bedanken uns für deine Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Wunderwins Casino.

sehr gut von euch aber ändert eure AGB's bitte
R3hab
Elite
Ja das habt ihr super gemacht 
Cool das es doch noch geklappt hat
Gj Good Job wer auch immer da was geregelt hat.
Gw mein lieber 9 schleifen schmecken😁
Und ab jetzt besser englisch lernen und AGB dann in englisch lesen lol
Hakuchino
Einsteiger
So kurzes Update:

Caro konnte mir mal wieder helfen und obwohl Wunderwins kein Partner von Gamblejoe ist konnte Sie durch ihre Kontakte etwas Bewirken.

Nach einer erneuten Prüfung habe ich jetzt doch keine Verstöße gegen die Bonus AGB begangen. 

Ich weiß allerdings nicht ob denen das auch ohne Caro bewusst geworden wäre.

Deshalb wenn ihr dort spielen solltet und einen Bonus nutzt... lieber mit maximal 4 statt 5 Euro spielen:P

Vielen dank nochmal an Caro:)
evopower140
Experte
Interessant find ich gut das der Manager jetzt hier im Forum ist !!! Super 

Wie schnell zahlen die aus auf Skrill ist es so eine Qual wie bei denn anderen Gammix Buden oder hebt diese sich etwas ab ? 
Hakuchino
Einsteiger
Also bis auf das Problem mit den AGB's welches zum Glück gelöst wurden konnte war ich eigentlich echt zufrieden. 

Auszahlung aufs Bankkonto unter 12 Stunden  
Herr_D
Amateur

Hakuchino schrieb am 18.08.2022 um 04:26 Uhr: Also bis auf das Problem mit den AGB's welches zum Glück gelöst wurden konnte war ich eigentlich echt zufrieden. 

Auszahlung aufs Bankkonto unter 12 Stunden  

Moin Hakuchino. Wie lange hat es gedauert,bis deine Verifizierung durch ging?
Caro
Expertin
Da das Problem gelöst werden konnte, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv