Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: Wunderwins blockiert Zustellung von Mails

Thema erstellt am 13.04.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 1.023
Daniel1988
Stamm-User
Nabend zusammen 😊

Mittlerweile liest man hier im Forum vermehrt Beschwerden über Wunderwins und hab seit einiger Zeit selbst viele negative Erfahrungen über dieses Casino sammeln dürfen. 
Gestern Abend dann die Aktion, die das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat. 
Da Ich seit einem halben Jahr NIEMANDEN im Live Chat erreiche, habe Ich mein Anliegen via Email mitgeteilt, immer sachlich und die angepasste Wortwahl gewählt. 
Auf die erste Nachricht von mir, vor ca. 2 Monaten, hieß es Ich sollte dem Casino Screenshots der NO Deposit Promotions senden. 
Da Ich selbst keine Benachrichtigungen seitens des Casino bekomme, warum auch immer, habe Ich diese vom GJ Forum genommen. 
Keine Reaktion auf mein Anliegen, dann vor 2 Tagen der nächste Versuch. 
Meine Transaktionshistorie zugeschickt in der klar ersichtlich ist, dass Ich genau wie Ihr berechtigt für die Freispiele bin. 
Wollte gestern Abend nur nachfragen ob mich niemand für ernst nehmen will und sehe plötzlich dass Ich Wunderwins keine Mails mehr zustellen kann und blockiert wurde!
Bei allem Respekt, wie kann man so verdammt dreist sein?
Man zahlt dort mehrmals ein und dann sowas!
Können bestimmte Casinos mittlerweile wirklich machen was Sie wollen, AGB Änderungen vornehmen, Auszahlungen willkürlich hinauszögern?
Es nimmt alles immer mehr Überhand an 😡
Donnie
Elite
Bekomme von Wunderwins schon seit Langem keine E-Mails mehr, Freispiele sind dann aber immer im Account wenn es welche gibt. Newsletter sind eigentlich aktiv. Ich denke das GJ-Team könnte Kontakt herstellen wenn es nötig wäre, ist aber auch nicht Sinn der Rache ständig GJ zu fragen wie früher auch als Caro und Sabine noch da waren. Einige Casinos sind echt nur noch am rumspinnen. Im Endeffekt können die machen was sie wollen, halt keine deutsche Lizenz. Bekommen zwar negative Bewertungen aber scheinen manche wohl nicht zu stören. Meiden wo es nur geht
Langhans_innen
Experte
Dass das Versenden von Screenshots aus dem Gamble Joe-Forum an Casinos, um irgendwas belegen zu wollen, etwas unpassend und nicht gewünscht ist, wurde hier aber schon mal zur Sprache gebracht. Mehr kann ich leider zu Wunderwins nicht sagen...War eigentlich immer alles normal bis vor rund nem Jahr ...nun bekomme ich keine mails, keine Benachrichtigungen...gar nichts mehr, ohne da irgendwas abbestellt zu haben. Freispiele allerdings auch nicht 
Donnie
Elite
Ich persönlich hab noch nie GJ in einem Casino erwähnt, also Screenshots von hier gemacht und dort hochgeladen oder überhaupt mal erwähnt. Hätte einfach gesagt hab die Promo-Mails gelöscht und beim Einloggen kam Pop-up mit den Freispielen. Wenn die nicht auszahlen wollen für immer meiden
Langhans_innen
Experte

Donnie schrieb am 13.04.2024 um 22:18 Uhr: Ich persönlich hab noch nie GJ in einem Casino erwähnt, also Screenshots von hier gemacht und dort hochgeladen oder überhaupt mal erwähnt. Hätte einfach gesagt hab die Promo-Mails gelöscht und beim Einloggen kam Pop-up mit den Freispielen. Wenn die nicht auszahlen wollen für immer meiden

Nein, hier war es jemand anderes und das Thema schlug recht hohe Wellen bzw. brachte etwas Empörung mit sich
garfield68
Elite

Donnie schrieb am 13.04.2024 um 21:48 Uhr: Bekomme von Wunderwins schon seit Langem keine E-Mails mehr, Freispiele sind dann aber immer im Account wenn es welche gibt. Newsletter sind eigentlich aktiv. Ich denke das GJ-Team könnte Kontakt herstellen wenn es nötig wäre, ist aber auch nicht Sinn der Rache ständig GJ zu fragen wie früher auch als Caro und Sabine noch da waren. Einige Casinos sind echt nur noch am rumspinnen. Im Endeffekt können die machen was sie wollen, halt keine deutsche Lizenz. Bekommen zwar negative Bewertungen aber scheinen manche wohl nicht zu stören. Meiden wo es nur geht

bei mir genau das gleiche,alle newsletter sind an,aber bekomme keine mails von wunderwinns. wenn jemand aber hier die freispiele postet habe ich die auch eigentlich immer im account. sehr komisch,von den anderen casinos der gruppe bekomme ich immer die mails oder sms. 
Daniel1988
Stamm-User

Donnie schrieb am 13.04.2024 um 21:48 Uhr: Bekomme von Wunderwins schon seit Langem keine E-Mails mehr, Freispiele sind dann aber immer im Account wenn es welche gibt. Newsletter sind eigentlich aktiv. Ich denke das GJ-Team könnte Kontakt herstellen wenn es nötig wäre, ist aber auch nicht Sinn der Rache ständig GJ zu fragen wie früher auch als Caro und Sabine noch da waren. Einige Casinos sind echt nur noch am rumspinnen. Im Endeffekt können die machen was sie wollen, halt keine deutsche Lizenz. Bekommen zwar negative Bewertungen aber scheinen manche wohl nicht zu stören. Meiden wo es nur geht

Von den ganzen Starscream Buden darf dann anscheinend eine komplett aus der Reihe tanzen. 

Es wäre doch nur das mindeste gewesen auf mein Anliegen einzugehen und vernünftig zu kommunizieren, diese Verarsche mit der Live Chat Warteschlange ist mir auch ein Rätsel!
Es wurden nicht gerade wenig Bonusaktionen dieser Casinos gepostet in den letzten Wochen. 
Dann soll es jedem zustehen!
Hab dem Casino nichts getan und deshalb kann Ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen. 
Hauptsache die Kohle annehmen, der dumme Spieler.... 
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 13.04.2024 um 21:59 Uhr: Dass das Versenden von Screenshots aus dem Gamble Joe-Forum an Casinos, um irgendwas belegen zu wollen, etwas unpassend und nicht gewünscht ist, wurde hier aber schon mal zur Sprache gebracht. Mehr kann ich leider zu Wunderwins nicht sagen...War eigentlich immer alles normal bis vor rund nem Jahr ...nun bekomme ich keine mails, keine Benachrichtigungen...gar nichts mehr, ohne da irgendwas abbestellt zu haben. Freispiele allerdings auch nicht 

Die einzigste Möglichkeit denen irgendwie zu beweisen dass es den Bonus gibt, bzw. wissen die das doch selbst, bieten es ja schließlich an 😂

Newsletter hab Ich nie deaktiviert und dann kommen die mit Screenshots 🤦
Daniel1988
Stamm-User

Donnie schrieb am 13.04.2024 um 22:18 Uhr: Ich persönlich hab noch nie GJ in einem Casino erwähnt, also Screenshots von hier gemacht und dort hochgeladen oder überhaupt mal erwähnt. Hätte einfach gesagt hab die Promo-Mails gelöscht und beim Einloggen kam Pop-up mit den Freispielen. Wenn die nicht auszahlen wollen für immer meiden

Mach das auch nicht mehr, alleine schon denen Screenshots von der Aktion senden zu müssen ist doch schon völliger Hohn. 
Daniel1988
Stamm-User

garfield68 schrieb am 14.04.2024 um 00:08 Uhr:

bei mir genau das gleiche,alle newsletter sind an,aber bekomme keine mails von wunderwinns. wenn jemand aber hier die freispiele postet habe ich die auch eigentlich immer im account. sehr komisch,von den anderen casinos der gruppe bekomme ich immer die mails oder sms. 

Sehr oft eingezahlt, keine Benachrichtigungen, kein Pop Up beim Einloggen und auch keine Freispiele im Spiel. 

Bei allen anderen Casinos noch nie Probleme gehabt! 
daian75
Besucherin
Hallo, meine email auch blockiren,  einzahlen in diese woche mehr so wie 6000 euro, ich muss wider zeigen von wo ich haben geld,  ganze casino ist eine betrug !!!!!!
Donnie
Elite

daian75 schrieb am 19.04.2024 um 12:15 Uhr: Hallo, meine email auch blockiren,  einzahlen in diese woche mehr so wie 6000 euro, ich muss wider zeigen von wo ich haben geld,  ganze casino ist eine betrug !!!!!!

Dann spiel da nicht mehr🤦‍♂️
Max_Bet
Experte

daian75 schrieb am 19.04.2024 um 12:15 Uhr: Hallo, meine email auch blockiren,  einzahlen in diese woche mehr so wie 6000 euro, ich muss wider zeigen von wo ich haben geld,  ganze casino ist eine betrug !!!!!!

Also irgendwie logisch, dass die bei 6k/Woche wissen wollen wo das Geld herkommt, oder? Und was soll immer deine Schreierei nach Betrug? Irgendwie scheinst du den Hintergrund nicht verstehen zu wollen...?
Hidaruma
Stamm-User

daian75 schrieb am 19.04.2024 um 12:15 Uhr: Hallo, meine email auch blockiren,  einzahlen in diese woche mehr so wie 6000 euro, ich muss wider zeigen von wo ich haben geld,  ganze casino ist eine betrug !!!!!!



Bei Anmeldung hier sollte man einen Test auf mindestens A1 machen müssen. Da schmerzen die Augen.
Das es bei solchen Leute Verständnisprobleme mit dem Casino gibt, liegt wohl auf der Hand.
mtorero
Amateur

daian75 schrieb am 19.04.2024 um 12:15 Uhr: Hallo, meine email auch blockiren,  einzahlen in diese woche mehr so wie 6000 euro, ich muss wider zeigen von wo ich haben geld,  ganze casino ist eine betrug !!!!!!

Wenn ein Biodeutscher versucht wie ein Ausländer zu klingen...

Wie langweilig muss dein Leben sein du armer Troll

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv