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Wunderwins: [gelöst] Wunderwins - Auszahlung gekürzt ohne ersichtlichen Grund

Thema erstellt am 26.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.085
goldy
Guten Tag liebe Community ,



bin ewig stiller Mitleser aber habe nun selber ein Problem , wenn auch kein großes. 

Trotzdem für mich unverständlich , weshalb ich mir gerne mal andere Meinungen anhören möchte. 
Dafür bedanke ich mich im Vorraus.

Problem :
100€ Auszahlung wurde auf 50€ gesetzt wegen angeblicher Bonusregel-Mißachtung

Folgender Sachverhalt :

Am 17. Januar bekam ich eine SMS (O-Text) : 
Walk of Shame prickelndes Angebot - Heute 20€ einzahlen und morgen 100 Spins abholen. 

Einzahlung von 20€ getätigt - leider verloren.

Am nächsten Tag dann die 100 Spins gutgeschrieben bekommen , damit um die 20€ gewonnen. 
Das wird sofort auf Echtgeld gutgeschrieben. Da die Mindestauszahlung 30€ beträgt , muss man also weiterspielen.

Diese Vorgehensweise hatte ich desöfteren mit 10 gutgeschriebenen Promospins , ein bisschen was gewonnen und auf das Auszahlungs-Minimum von 30€ hochgespielt ,
maximal bis 50€ denn für geschenkte Promospins gilt folgende Bonusregel : 

2.2.    Freispiele ohne Einzahlung
Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 50 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung), es sei denn, dies ist in den spezifischen Aktionsbedingungen angegeben.

Konnte immer problemlos Auszahlen. Geld aus solchen Spielen wird immer dem Echtgeld-Konto gutgeschrieben. Auszahlung ist halt gecapped auf 50€.

Jetzt ist es aber nun aber so das ich 100 Freespins aufgrund meiner Einzahlung am Vortag gutgeschrieben bekommen habe.

Meiner Meinung nach gilt dazu folgende Bonusregel : 

2.1.    Freispiele
Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).

Ich habe ja am Vortag aufgrund der SMS Promotion 20€ eingezahlt und dafür dann die 100 Spins bekommen.

Habe dann nach diesen 100 Spins und dem Gewinn von ca. 20€ Echtgeld-Balance das Geld weiter hochgespielt bis auf 100€ und diese dann zur Auzahlung angewiesen.

Darauf hin bekam ich eine Email von Wunderwins mit folgendem Inhalt:


Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €100.00. Leider mussten wir die Auszahlung ablehnen, da die Gewinne mit einem Bonus erzielt wurden, für den ein maximales Auszahlungslimit gilt; bitte lesen Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):
goldy
Ihr Guthaben wurde auf €50 angepasst und Sie können eine neue Auszahlungsanfrage stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.



Alle weiteren Versuche den Fall zu klären endeten in Standart Antworten seiten Wunderwins , habe noch drei mal
versucht eine Begründung zu bekommen aber es meldet sich niemand mehr auf meine Emails.

Aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht und kann die Sache nicht nachvollziehen , zumal das Casino eigentlich 
immer anstandslos Ausgezahlt hat.

Für Eure Hilfe und Meinung wäre ich dankbar.



Sabine
Erfahrene

goldy schrieb am 26.01.2023 um 00:44 Uhr: Guten Tag liebe Community ,



bin ewig stiller Mitleser aber habe nun selber ein Problem , wenn auch kein großes. 

Trotzdem für mich unverständlich , weshalb ich mir gerne mal andere Meinungen anhören möchte. 
Dafür bedanke ich mich im Vorraus.

Problem :
100€ Auszahlung wurde auf 50€ gesetzt wegen angeblicher Bonusregel-Mißachtung

Folgender Sachverhalt :

Am 17. Januar bekam ich eine SMS (O-Text) : 
Walk of Shame prickelndes Angebot - Heute 20€ einzahlen und morgen 100 Spins abholen. 

Einzahlung von 20€ getätigt - leider verloren.

Am nächsten Tag dann die 100 Spins gutgeschrieben bekommen , damit um die 20€ gewonnen. 
Das wird sofort auf Echtgeld gutgeschrieben. Da die Mindestauszahlung 30€ beträgt , muss man also weiterspielen.

Diese Vorgehensweise hatte ich desöfteren mit 10 gutgeschriebenen Promospins , ein bisschen was gewonnen und auf das Auszahlungs-Minimum von 30€ hochgespielt ,
maximal bis 50€ denn für geschenkte Promospins gilt folgende Bonusregel : 

2.2.    Freispiele ohne Einzahlung
Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 50 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung), es sei denn, dies ist in den spezifischen Aktionsbedingungen angegeben.

Konnte immer problemlos Auszahlen. Geld aus solchen Spielen wird immer dem Echtgeld-Konto gutgeschrieben. Auszahlung ist halt gecapped auf 50€.

Jetzt ist es aber nun aber so das ich 100 Freespins aufgrund meiner Einzahlung am Vortag gutgeschrieben bekommen habe.

Meiner Meinung nach gilt dazu folgende Bonusregel : 

2.1.    Freispiele
Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).

Ich habe ja am Vortag aufgrund der SMS Promotion 20€ eingezahlt und dafür dann die 100 Spins bekommen.

Habe dann nach diesen 100 Spins und dem Gewinn von ca. 20€ Echtgeld-Balance das Geld weiter hochgespielt bis auf 100€ und diese dann zur Auzahlung angewiesen.

Darauf hin bekam ich eine Email von Wunderwins mit folgendem Inhalt:


Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €100.00. Leider mussten wir die Auszahlung ablehnen, da die Gewinne mit einem Bonus erzielt wurden, für den ein maximales Auszahlungslimit gilt; bitte lesen Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):
Sabine
Ihr Guthaben wurde auf €50 angepasst und Sie können eine neue Auszahlungsanfrage stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.



Alle weiteren Versuche den Fall zu klären endeten in Standart Antworten seiten Wunderwins , habe noch drei mal
versucht eine Begründung zu bekommen aber es meldet sich niemand mehr auf meine Emails.

Aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht und kann die Sache nicht nachvollziehen , zumal das Casino eigentlich 
immer anstandslos Ausgezahlt hat.

Für Eure Hilfe und Meinung wäre ich dankbar.




Hallo goldy, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.



gamble1
Ikone

goldy schrieb am 26.01.2023 um 00:44 Uhr: Guten Tag liebe Community ,



bin ewig stiller Mitleser aber habe nun selber ein Problem , wenn auch kein großes. 

Trotzdem für mich unverständlich , weshalb ich mir gerne mal andere Meinungen anhören möchte. 
Dafür bedanke ich mich im Vorraus.

Problem :
100€ Auszahlung wurde auf 50€ gesetzt wegen angeblicher Bonusregel-Mißachtung

Folgender Sachverhalt :

Am 17. Januar bekam ich eine SMS (O-Text) : 
Walk of Shame prickelndes Angebot - Heute 20€ einzahlen und morgen 100 Spins abholen. 

Einzahlung von 20€ getätigt - leider verloren.

Am nächsten Tag dann die 100 Spins gutgeschrieben bekommen , damit um die 20€ gewonnen. 
Das wird sofort auf Echtgeld gutgeschrieben. Da die Mindestauszahlung 30€ beträgt , muss man also weiterspielen.

Diese Vorgehensweise hatte ich desöfteren mit 10 gutgeschriebenen Promospins , ein bisschen was gewonnen und auf das Auszahlungs-Minimum von 30€ hochgespielt ,
maximal bis 50€ denn für geschenkte Promospins gilt folgende Bonusregel : 

2.2.    Freispiele ohne Einzahlung
Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 50 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung), es sei denn, dies ist in den spezifischen Aktionsbedingungen angegeben.

Konnte immer problemlos Auszahlen. Geld aus solchen Spielen wird immer dem Echtgeld-Konto gutgeschrieben. Auszahlung ist halt gecapped auf 50€.

Jetzt ist es aber nun aber so das ich 100 Freespins aufgrund meiner Einzahlung am Vortag gutgeschrieben bekommen habe.

Meiner Meinung nach gilt dazu folgende Bonusregel : 

2.1.    Freispiele
Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).

Ich habe ja am Vortag aufgrund der SMS Promotion 20€ eingezahlt und dafür dann die 100 Spins bekommen.

Habe dann nach diesen 100 Spins und dem Gewinn von ca. 20€ Echtgeld-Balance das Geld weiter hochgespielt bis auf 100€ und diese dann zur Auzahlung angewiesen.

Darauf hin bekam ich eine Email von Wunderwins mit folgendem Inhalt:


Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €100.00. Leider mussten wir die Auszahlung ablehnen, da die Gewinne mit einem Bonus erzielt wurden, für den ein maximales Auszahlungslimit gilt; bitte lesen Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):
gamble1
Ihr Guthaben wurde auf €50 angepasst und Sie können eine neue Auszahlungsanfrage stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.



Alle weiteren Versuche den Fall zu klären endeten in Standart Antworten seiten Wunderwins , habe noch drei mal
versucht eine Begründung zu bekommen aber es meldet sich niemand mehr auf meine Emails.

Aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht und kann die Sache nicht nachvollziehen , zumal das Casino eigentlich 
immer anstandslos Ausgezahlt hat.

Für Eure Hilfe und Meinung wäre ich dankbar.




Also ich sehe das ähnlich wie du die Spins hast du durch deine Einzahlung vom Vortag bekommen daher zählen die 100 € aber Sabine ist ja schon dran daher kann das nur gut werden  
goldy
Auch auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön an Sabine für deine Mühe und für die unkomplizierte , schnelle Hilfe !

Habe meine 50€ anstandslos wieder bekommen , das freut mich sehr.

Sabine
Erfahrene
Da das Problem von goldy gelöst ist, schließe ich den Thread. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:02 Uhr

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