T0uchTheSky schrieb am 11.04.2024 um 23:53 Uhr: Was habt ihr denn alle. Wenn ihr mit VPN hier bei GJ einloggt, ist Wunderwins immer noch auf Platz 1 gelistet
Dann werde ich es mal laut aussprechen, das sollte nicht mehr so sein😉
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
12.04.2024, um 00:21 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 11.04.2024 um 23:43 Uhr: Nachdem man über Wunderwins in letzter Zeit nicht mehr viel Positives liest gerade mal aus Spaß eingeloggt und versucht in den Chat zu kommen. Warteposition 1, Wartezeit 2:21 Minuten, nach Ablauf der Wartezeit passiert nichts, hab noch paar Minuten laufen lassen aber nicht in den Chat gekommen. Nicht besonders seriös... da sollte man vielleicht die Spitzenposition mal überdenken...
Das meinte Ich, komischerweise ist es jedesmal genau 1 Person vor mir in der Warteschlange.
Die Uhrzeit oder Wochentag spielt überhaupt keine Rolle, dann kommt zufällig ne Antwort per Mail und die Promotion ist schon vorbei 😂
Bla, bla, bla.... senden Sie uns nen Screenshot und plötzlich geht die Mail nicht raus, weil wegen unbekanntem Empfänger.
Dort tagt wahrscheinlich die Elite von Starscream 😅
12.04.2024, um 00:24 Uhr#19
0 Likes
T0uchTheSky schrieb am 11.04.2024 um 23:53 Uhr: Was habt ihr denn alle. Wenn ihr mit VPN hier bei GJ einloggt, ist Wunderwins immer noch auf Platz 1 gelistet
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988
Dann werde ich es mal laut aussprechen, das sollte nicht mehr so sein😉
Das meinte Ich, komischerweise ist es jedesmal genau 1 Person vor mir in der Warteschlange.
Die Uhrzeit oder Wochentag spielt überhaupt keine Rolle, dann kommt zufällig ne Antwort per Mail und die Promotion ist schon vorbei 😂
Bla, bla, bla.... senden Sie uns nen Screenshot und plötzlich geht die Mail nicht raus, weil wegen unbekanntem Empfänger.
Dort tagt wahrscheinlich die Elite von Starscream 😅
Der Stuhl ist schon angesägt 🪚