Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!

Thema erstellt am 28.01.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 20 | Ansichten: 2.046
sahascrypto
Hallo

Ich habe bei Wunderwins gespielt und hatte Glück einen Treffer zu haben von 7845€.Ich habe mich verifiziert und eine erste Auszahlung von 1000 Euro beantragt . Ich habe mich an die Agbs gehalten habe auch niemals über dem maximal Einsatz gesetzt . Ich habe mit Bonus gespielt und der wurde auch umgesetzt. Ich war jede Woche im Chat und bekomme leider immer die Antwort, dass die zuständige Abteilung meinen Auszahlungswunsch prüft und mir per email bescheid geben würde. Das Spiel läuft schon knapp 2 Monate. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? 
MisterL
Experte
ja bei Wunderwins werd ich garantiert nicht einzahlen      2monate   Blacklist

gut das du uns warnst !!
Bluff
Experte
also 2 monate warten auf so viel geld würde mich verrückt machen. du solltest es mal über casinoguru versuchen dort einen fall eröffnen 
sahascrypto
Ich habe mir die Bewertungen und Berichte im Internet genau angesehen es sah so aus als ob das Casino sehr gut ist. Es wurde etwas von Gammix  geschrieben  jetzt steht da Starscream es schein als ob der Besitzer ein anderer jetzt ist. Habe Natürlich bei CasinoGuru und auch Askgamblers schon geschaut aber da kann ich weder Starscream noch Wunderwinns finden . Ich dachte vielleicht kann man hier mir helfen und das Problem lösen.
Hightower
Stamm-User
Bei einem Bekannten war es ähnlich,hier ging es aber Lediglich um 800€ und bis das Geld dann Endlich mal da war hat es fast 3Monate Gedauert bis er seine Kohlen endlich hatte,danach hat er seinen Account dort sofort geschlossen,was ich dir auch raten würde,wenn du deine Kohlen endlich hast.Ich Drücke die Daumen
Xavi22
Experte
Gibts denn eine Begründung, warum es so lange dauert?
roccoammo11
Experte

sahascrypto schrieb am 28.01.2024 um 20:12 Uhr: Hallo

Ich habe bei Wunderwins gespielt und hatte Glück einen Treffer zu haben von 7845€.Ich habe mich verifiziert und eine erste Auszahlung von 1000 Euro beantragt . Ich habe mich an die Agbs gehalten habe auch niemals über dem maximal Einsatz gesetzt . Ich habe mit Bonus gespielt und der wurde auch umgesetzt. Ich war jede Woche im Chat und bekomme leider immer die Antwort, dass die zuständige Abteilung meinen Auszahlungswunsch prüft und mir per email bescheid geben würde. Das Spiel läuft schon knapp 2 Monate. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? 

gibt es nicht bei jeden Bonus einen max Cash Out? ich kann nichts negatives über das Casino sagen außer das seitdem es nicht mehr von gammix betrieben wird die Auszahlung länger dauern..bei Guru findest es nur mit vpn..Ich weiß nicht ob Julian da vielleicht helfen kann?! Ich Frage ihn mal für dich
Donnie
Elite
Wenn es einen max. Cashout gibt hätten sie die Auszahlung stornieren können und auf den Betrag den man behalten darf runtersetzen können. Vielleicht denken sie ja man hätte den Slot mit dem hohen Gewinn manipuliert (ob sowas überhaupt geht von Spielerseite aus?) und lassen das überprüfen, wobei sowas keine 2 Monate dauern sollte. Das ist das Problem bei solchen Buden. Wenn sie nicht auszahlen wollen dann machen sie es auch nicht, gibt keine rechtliche Handhabe. Man kann nur hoffen über Beschwerden oder Geduld an die Kohle zu kommen und das jemand Druck macht. Man sollte die Betreiber die sich so verhalten alle aufspüren und an die Wand nageln
Julian
Elite
Hey sahascrypto,

Habe dir vorhin eine Nachricht via Communicator hinterlassen
Schranzi386
Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins. 
Julian
Elite

Schranzi386 schrieb am 17.03.2024 um 14:46 Uhr: Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins. 

Hallo Schranzi386, ich melde mich mal bei dir via Communicator
daian75
Besucherin
Leider wundewins hat  andere name wunderbetrug! 
Tomekki
Amateur
Neue Infos zu dem Problem?
Daniel1988
Stamm-User

Schranzi386 schrieb am 17.03.2024 um 14:46 Uhr: Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins. 

Die Zeit als diese Casinos noch unter der Gruppe von "Gammix" liefen, gab es ab und an mal paar Problemchen mit LocoWin, haben sich aber zum Glück wieder gefangen.

Unter der jetzigen Regie von Starscream ist mir persönlich stark aufgefallen, dass bei Wunderwins mittlerweile Willkür, Schikane und Ignoranz an der Tagesordnung stehen!
Beim Live Chat bin Ich seit nem halben Jahr nicht durchgekommen, wenn die Bock hatten gab es sporadisch ne Antwort auf meine Mail 😂
Trotz vielen Einzahlungen bin Ich von den No Deposit Bonus ausgeschlossen, die dazugehörigen Mails zu den Bonis bekomm Ich auch nie, obwohl Ich keine Mitteilungen deaktiviert habe. 
In allen anderen Casinos bekomm Ich die Freispiele ohne Probleme 🤷‍♂️
Der Laden ist für mich gestorben, hoffe dass die anderen Buden sich diese Marotten nicht abschauen. 
Donnie
Elite
Nachdem man über Wunderwins in letzter Zeit nicht mehr viel Positives liest gerade mal aus Spaß eingeloggt und versucht in den Chat zu kommen. Warteposition 1, Wartezeit 2:21 Minuten, nach Ablauf der Wartezeit passiert nichts, hab noch paar Minuten laufen lassen aber nicht in den Chat gekommen. Nicht besonders seriös... da sollte man vielleicht die Spitzenposition mal überdenken... 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv