Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
28.01.2024, um 20:12 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
Ich habe bei Wunderwins gespielt und hatte Glück einen Treffer zu haben von 7845€.Ich habe mich verifiziert und eine erste Auszahlung von 1000 Euro beantragt . Ich habe mich an die Agbs gehalten habe auch niemals über dem maximal Einsatz gesetzt . Ich habe mit Bonus gespielt und der wurde auch umgesetzt. Ich war jede Woche im Chat und bekomme leider immer die Antwort, dass die zuständige Abteilung meinen Auszahlungswunsch prüft und mir per email bescheid geben würde. Das Spiel läuft schon knapp 2 Monate. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
29.01.2024, um 08:36 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mir die Bewertungen und Berichte im Internet genau angesehen es sah so aus als ob das Casino sehr gut ist. Es wurde etwas von Gammix geschrieben jetzt steht da Starscream es schein als ob der Besitzer ein anderer jetzt ist. Habe Natürlich bei CasinoGuru und auch Askgamblers schon geschaut aber da kann ich weder Starscream noch Wunderwinns finden . Ich dachte vielleicht kann man hier mir helfen und das Problem lösen.
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
29.01.2024, um 09:04 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei einem Bekannten war es ähnlich,hier ging es aber Lediglich um 800€ und bis das Geld dann Endlich mal da war hat es fast 3Monate Gedauert bis er seine Kohlen endlich hatte,danach hat er seinen Account dort sofort geschlossen,was ich dir auch raten würde,wenn du deine Kohlen endlich hast.Ich Drücke die Daumen
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
29.01.2024, um 15:26 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sahascrypto schrieb am 28.01.2024 um 20:12 Uhr: Hallo
Ich habe bei Wunderwins gespielt und hatte Glück einen Treffer zu haben von 7845€.Ich habe mich verifiziert und eine erste Auszahlung von 1000 Euro beantragt . Ich habe mich an die Agbs gehalten habe auch niemals über dem maximal Einsatz gesetzt . Ich habe mit Bonus gespielt und der wurde auch umgesetzt. Ich war jede Woche im Chat und bekomme leider immer die Antwort, dass die zuständige Abteilung meinen Auszahlungswunsch prüft und mir per email bescheid geben würde. Das Spiel läuft schon knapp 2 Monate. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
gibt es nicht bei jeden Bonus einen max Cash Out? ich kann nichts negatives über das Casino sagen außer das seitdem es nicht mehr von gammix betrieben wird die Auszahlung länger dauern..bei Guru findest es nur mit vpn..Ich weiß nicht ob Julian da vielleicht helfen kann?! Ich Frage ihn mal für dich
Wenn es einen max. Cashout gibt hätten sie die Auszahlung stornieren können und auf den Betrag den man behalten darf runtersetzen können. Vielleicht denken sie ja man hätte den Slot mit dem hohen Gewinn manipuliert (ob sowas überhaupt geht von Spielerseite aus?) und lassen das überprüfen, wobei sowas keine 2 Monate dauern sollte. Das ist das Problem bei solchen Buden. Wenn sie nicht auszahlen wollen dann machen sie es auch nicht, gibt keine rechtliche Handhabe. Man kann nur hoffen über Beschwerden oder Geduld an die Kohle zu kommen und das jemand Druck macht. Man sollte die Betreiber die sich so verhalten alle aufspüren und an die Wand nageln
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
17.03.2024, um 14:46 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins.
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
17.03.2024, um 14:49 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schranzi386 schrieb am 17.03.2024 um 14:46 Uhr: Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins.
Hallo Schranzi386, ich melde mich mal bei dir via Communicator
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
11.04.2024, um 22:56 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schranzi386 schrieb am 17.03.2024 um 14:46 Uhr: Ich habe jahrelang im Wunderwins Casino gespielt und dort dutzende male ein- und ausgezahlt. Auch nach dem Wechsel von Gammix zu Starscream gab es keine Probleme. Ich habe eingezahlt, einige Stunden später ausgezahlt und meist wurde der Auszahlungsantrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nun habe ich Anfang März 2 x 400 € eingezahlt ohne einen Bonus zu nutzen und dies in zwei Auszahlungsschritten zur Auszahlung veranlasst. Die Auszahlungssumme beträgt ca. 750,00 €.
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins.
Die Zeit als diese Casinos noch unter der Gruppe von "Gammix" liefen, gab es ab und an mal paar Problemchen mit LocoWin, haben sich aber zum Glück wieder gefangen.
Unter der jetzigen Regie von Starscream ist mir persönlich stark aufgefallen, dass bei Wunderwins mittlerweile Willkür, Schikane und Ignoranz an der Tagesordnung stehen!
Beim Live Chat bin Ich seit nem halben Jahr nicht durchgekommen, wenn die Bock hatten gab es sporadisch ne Antwort auf meine Mail 😂
Trotz vielen Einzahlungen bin Ich von den No Deposit Bonus ausgeschlossen, die dazugehörigen Mails zu den Bonis bekomm Ich auch nie, obwohl Ich keine Mitteilungen deaktiviert habe.
In allen anderen Casinos bekomm Ich die Freispiele ohne Probleme 🤷♂️
Der Laden ist für mich gestorben, hoffe dass die anderen Buden sich diese Marotten nicht abschauen.
Nachdem man über Wunderwins in letzter Zeit nicht mehr viel Positives liest gerade mal aus Spaß eingeloggt und versucht in den Chat zu kommen. Warteposition 1, Wartezeit 2:21 Minuten, nach Ablauf der Wartezeit passiert nichts, hab noch paar Minuten laufen lassen aber nicht in den Chat gekommen. Nicht besonders seriös... da sollte man vielleicht die Spitzenposition mal überdenken...
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei Wunderwins gespielt und hatte Glück einen Treffer zu haben von 7845€.Ich habe mich verifiziert und eine erste Auszahlung von 1000 Euro beantragt . Ich habe mich an die Agbs gehalten habe auch niemals über dem maximal Einsatz gesetzt . Ich habe mit Bonus gespielt und der wurde auch umgesetzt. Ich war jede Woche im Chat und bekomme leider immer die Antwort, dass die zuständige Abteilung meinen Auszahlungswunsch prüft und mir per email bescheid geben würde. Das Spiel läuft schon knapp 2 Monate. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag gefällt: sonne10, Toastbrot
gut das du uns warnst !!
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gibt es nicht bei jeden Bonus einen max Cash Out? ich kann nichts negatives über das Casino sagen außer das seitdem es nicht mehr von gammix betrieben wird die Auszahlung länger dauern..bei Guru findest es nur mit vpn..Ich weiß nicht ob Julian da vielleicht helfen kann?! Ich Frage ihn mal für dich
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Habe dir vorhin eine Nachricht via Communicator hinterlassen
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem meine Auszahlungsanträge nicht bearbeitet wurden habe ich vor ca. einer Woche nachgefragt wo das Problem liegt. Mir wurde gesagt, das mein Konto einer Prüfung unterzogen wird. Alles in allem sehr misteriös. Die Prüfung dauert mittlerweile zwei Wochen und es gibt keinerlei Rückmeldung seitens wunderwins.
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Schranzi386, ich melde mich mal bei dir via Communicator
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Zeit als diese Casinos noch unter der Gruppe von "Gammix" liefen, gab es ab und an mal paar Problemchen mit LocoWin, haben sich aber zum Glück wieder gefangen.
Unter der jetzigen Regie von Starscream ist mir persönlich stark aufgefallen, dass bei Wunderwins mittlerweile Willkür, Schikane und Ignoranz an der Tagesordnung stehen!
Beim Live Chat bin Ich seit nem halben Jahr nicht durchgekommen, wenn die Bock hatten gab es sporadisch ne Antwort auf meine Mail 😂
Trotz vielen Einzahlungen bin Ich von den No Deposit Bonus ausgeschlossen, die dazugehörigen Mails zu den Bonis bekomm Ich auch nie, obwohl Ich keine Mitteilungen deaktiviert habe.
In allen anderen Casinos bekomm Ich die Freispiele ohne Probleme 🤷♂️
Der Laden ist für mich gestorben, hoffe dass die anderen Buden sich diese Marotten nicht abschauen.
Seit 2 Monaten wird mein Auszahlungsantrag geprüft!
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988