Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wunderwins: [gelöst] AUszahlungsdauer von 2 Wochen obwohl ich bereits verifiziert bin

Thema erstellt am 11.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.125
Nosto1234
Ich habe vor 4 Wochen angefangen in diesem Casino zu spielen. Ich habe auch alle 3 Einzahlungsbonis verwendet. Bei dem ersten Bonus habe ich alles verloren. Bei dem zweiten Bonus konnte ich gewinnen und die Gewinne direkt auszahlen. Bei dem dritten Bonus konnte ich wieder eine gößere Summe gewinnen aber warte seit 2 Wochen auf meine Auszahlung. Meine KYC habe ich vor Wochen schon gemacht und davor konnte ich auch immer ganz normal auszahlen. Ich habe auch keine verbotenen Spiele gespielt oder mir irgendwas zu Schulden kommen lassen bei dem dritten Bonus. Ich finde es merkwürdig warum ich so lange auf meine Auszahlung warten muss, da ich bereits dort in der Vergangenheit auszahlen konnte. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und der livechat ist keine große Hilfe. Deshalb brauche ich ihre Hilfe
Anonym
Am besten schreibst du mal die Moderatorin Sabine über den Communicator an.
Klicke ->Hier<

Vermutlich ist sie bereits auf deinen Beitrag aufmerksam geworden
hustlehoff
Experte
Irgendwie triggert dein akribisches möchtegern Mod Verhalten ein bisschen kommt irgendwie Cringe rüber, aber schön das du hier schnell helfen möchtest trotzdem aber irgendwie musste ich das loswerden ich mein mir ist es Egal kommt aber trotzde msehr weird rüber lol Trotzdem mach von mir aus weiter so
Anonym

hustlehoff schrieb am 11.11.2022 um 15:19 Uhr: Irgendwie triggert dein akribisches möchtegern Mod Verhalten ein bisschen kommt irgendwie Cringe rüber, aber schön das du hier schnell helfen möchtest trotzdem aber irgendwie musste ich das loswerden ich mein mir ist es Egal kommt aber trotzde msehr weird rüber lol Trotzdem mach von mir aus weiter so

Ich bin nun mal Selbstlos und Hilfsbereit Der Threadersteller ist Neu im Forum und zweitens gab es einen Geistesblitz, nämlich das es vor kurzen einen Identischen Fall gab. Deswegen habe ich über die Suchfunktion nach "Wunderwins" gestöbert und den passenden Thread gefunden. Den damaligen Fall hatte Sabine bearbeitet, daher habe ich ihm Sabine statt Caro/Julian empfohlen.

Außerdem muss man beachten, dass die Spieler oftmals ihren Gewinn verspielen u.a. weil die Verifizierung nicht vollzogen wird bzw. die Auszahlungsdauer sich grundlos über mehrere Werktage zieht. Daher ist es wichtig schnell zu handeln..
garfield68
Elite

hustlehoff schrieb am 11.11.2022 um 15:19 Uhr: Irgendwie triggert dein akribisches möchtegern Mod Verhalten ein bisschen kommt irgendwie Cringe rüber, aber schön das du hier schnell helfen möchtest trotzdem aber irgendwie musste ich das loswerden ich mein mir ist es Egal kommt aber trotzde msehr weird rüber lol Trotzdem mach von mir aus weiter so

verstehe deine aussage jetzt nicht,ein neuer user hat um hilfe gebeten,und royal777 hat ihm sofort geantwortet und zur lösung des problems auf sabine verwiesen. ist doch gut so... wo liegt das problem?
frapi07
Elite
garfield68 schrieb am 11.11.2022 um 16:47 Uhr:

verstehe deine aussage jetzt nicht,ein neuer user hat um hilfe gebeten,und royal777 hat ihm sofort geantwortet und zur lösung des problems auf sabine verwiesen. ist doch gut so... wo liegt das problem?

Finde ich auch. Royal hat sich hier null wie ein Mod verhalten und ich finde sein Verhalten kommt nicht cringe rüber. Er hat nur den User  auf ein Mod verwiesen, mehr nicht. Vielleicht ist es allgemein gehalten, aber selbst das ist weder cringe noch sonst was. Royal ist eben ein aktiver Nutzer und hilft gerne weiter. Lieber habe ich ein Forum mit ein Royal als Nutzer, anstatt 100 Nutzer, die nicht weiterhelfen, aber mitreden wollen.
Sabine
Erfahrene
Da Nosto1234 nach Erstellung des Threads nicht mehr online kam, kann man davon ausgehen, dass sich das Problem gelöst hat.

    Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv