Hallo
Ich habe am 03.10.2023 bei woopwin eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro getätigt. Am 04.10.23 habe ich die email erhalten, dass meine Auszahlung bearbeitet wurde. Ich habe mit Kreditkarte ein- und ausgezahlt und hatte auch nie Probleme.
Nun warte ich aber schon seit dem 04.10.23 auf das Geld und es kommt einfach nicht. Ich habe mehrfach mit dem Livechat geschrieben, die mir immer das gleiche sagen (es ist bearbeitet und dauert bis zu 5 Werktagen, bis das Geld da ist). Auch habe ich bereits mehrere emails an den Support geschickt, inkl. Auszug meiner Kreditkarte, auf dem genau zu sehen ist, dass die Auszahlung nicht angekommen ist.
Mit meinem Kreditkartenanbieter habe ich ebenfalls Kontakt aufgenommen und die haben mir bestätigt, dass Auszahlungen in Echtzeit passieren. Wäre meine Auszahlung also wirklich am 04.10.23 bearbeitet worden, wäre das Geld auch direkt am gleichen Tag auf meiner Karte gewesen.
Ich habe bis jetzt keine Antwort von woopwin.com bekommen und bin langsam auch mit meinem Latein am Ende.
Langhans schrieb am 09.10.2023 um 18:47 Uhr: Wie viele Werktage sind es denn vom 04.10.23 bis 09.10.23 ?
Naja, das hat mit Werktagen nichts zutun, denn die zahlen auch am WE und Ferientagen aus. Vor der neuen Lizenz immer Geld innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Aber zurzeit haben alle Casinos dieser Gruppe technische Probleme
Naja, das hat mit Werktagen nichts zutun, denn die zahlen auch am WE und Ferientagen aus. Vor der neuen Lizenz immer Geld innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Aber zurzeit haben alle Casinos dieser Gruppe technische Probleme
Mag ja sein, dass sie derzeit nicht allzu schnell sind. Habe ich zwar selbst nicht festgestellt, aber ist möglich. Dennoch sprach der Support von "Werktagen" und das könnte man - finde ich zumindest - auch mal als reguläre Bankarbeitstage definieren. Die AZ steht auf bearbeitet...der Geldeingang wird kommen...Panik unbegründet...wie so oft
Na ja, in der email steht, dass es bis zu 3 Tahe dauern kann. Im Chat haben sie dann 5 Werktage gesagt und mein Anbieter sagt, dass das immer in Echtzeit passiert. Habe bei woopwin auch schon zig mal ausgezahlt und nie länger als ein paar Stunden oder max. 1 Tag warten müssen. Aber gut, morgen wäre der 5. Werktag. Dann sehe ich ja, ob was passiert oder nicht. Find‘s aber schon seltsam.
TanteT01 schrieb am 09.10.2023 um 19:48 Uhr: Na ja, in der email steht, dass es bis zu 3 Tahe dauern kann. Im Chat haben sie dann 5 Werktage gesagt und mein Anbieter sagt, dass das immer in Echtzeit passiert. Habe bei woopwin auch schon zig mal ausgezahlt und nie länger als ein paar Stunden oder max. 1 Tag warten müssen. Aber gut, morgen wäre der 5. Werktag. Dann sehe ich ja, ob was passiert oder nicht. Find‘s aber schon seltsam.
Wie gesagt, die haben massive Probleme seit der Umstellung auf die neue Lizenz. Heute bis jetzt kannst in kein Casino dieser Gruppe mehr einloggen. Alle Seiten sind down.
T0uchTheSky schrieb am 09.10.2023 um 19:52 Uhr:
Wie gesagt, die haben massive Probleme seit der Umstellung auf die neue Lizenz. Heute bis jetzt kannst in kein Casino dieser Gruppe mehr einloggen. Alle Seiten sind down.
Bei Sugar und Vegadream kann ich mich ganz normal einloggen, übrigens haben die auch wieder Jeton im Programm. Geduld haben, hab auch mal 15 Tage mit Wochenenden warten müssen
Bei Sugar und Vegadream kann ich mich ganz normal einloggen, übrigens haben die auch wieder Jeton im Programm. Geduld haben, hab auch mal 15 Tage mit Wochenenden warten müssen
Die haben immer noch die alte Lizenz und wurden noch nicht umgestellt. Ich meinte ja alle Casinos dieser Gruppe mit der neuen Lizenz.
Also ich hatte bei woopwin tatsächlich auch noch nie Probleme mit den Auszahlungen. Beim ersten Mal hat gedauert aber dann ging es ratzfatz..
Aber das war auch alles vor der Umstellung 🙈
Und aktuell sind ja alle Seiten von denen down... Da gibt es wohl größere Probleme, weil es halt schon den ganzen Tag dauert. Ich würde auch spontan behaupten, du bekommst dein Geld.
Frage mich, warum hier so oft derartige Themen einfach im Raum stehen bleiben. Jemand, der ins Forum stolpert, könnte meinen, dass es mit Woopwin ein Problem gibt. Das Geld ist wie prognostiziert sicher längst da. Einfach eine kurze Rückmeldung "habs bekommen" reicht doch. Das wahrt den informellen Charakter und immerhin haben sich auch Unbeteiligte mit dem Thema beschäftigt. Es gibt und gab schon so viele Themen, wo seitenlang diskutiert wurde und offiziell aufgeklärt wurde es nie. Gruß vom Meckerhans
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am 03.10.2023 bei woopwin eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro getätigt. Am 04.10.23 habe ich die email erhalten, dass meine Auszahlung bearbeitet wurde. Ich habe mit Kreditkarte ein- und ausgezahlt und hatte auch nie Probleme.
Nun warte ich aber schon seit dem 04.10.23 auf das Geld und es kommt einfach nicht. Ich habe mehrfach mit dem Livechat geschrieben, die mir immer das gleiche sagen (es ist bearbeitet und dauert bis zu 5 Werktagen, bis das Geld da ist). Auch habe ich bereits mehrere emails an den Support geschickt, inkl. Auszug meiner Kreditkarte, auf dem genau zu sehen ist, dass die Auszahlung nicht angekommen ist.
Mit meinem Kreditkartenanbieter habe ich ebenfalls Kontakt aufgenommen und die haben mir bestätigt, dass Auszahlungen in Echtzeit passieren. Wäre meine Auszahlung also wirklich am 04.10.23 bearbeitet worden, wäre das Geld auch direkt am gleichen Tag auf meiner Karte gewesen.
Ich habe bis jetzt keine Antwort von woopwin.com bekommen und bin langsam auch mit meinem Latein am Ende.
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, das hat mit Werktagen nichts zutun, denn die zahlen auch am WE und Ferientagen aus. Vor der neuen Lizenz immer Geld innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Aber zurzeit haben alle Casinos dieser Gruppe technische Probleme
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stake7-auszahlung-verzoegert-wieder-einmal--363339/3/#p363990
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mag ja sein, dass sie derzeit nicht allzu schnell sind. Habe ich zwar selbst nicht festgestellt, aber ist möglich. Dennoch sprach der Support von "Werktagen" und das könnte man - finde ich zumindest - auch mal als reguläre Bankarbeitstage definieren. Die AZ steht auf bearbeitet...der Geldeingang wird kommen...Panik unbegründet...wie so oft
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt, die haben massive Probleme seit der Umstellung auf die neue Lizenz. Heute bis jetzt kannst in kein Casino dieser Gruppe mehr einloggen. Alle Seiten sind down.
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Sugar und Vegadream kann ich mich ganz normal einloggen, übrigens haben die auch wieder Jeton im Programm. Geduld haben, hab auch mal 15 Tage mit Wochenenden warten müssen
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die haben immer noch die alte Lizenz und wurden noch nicht umgestellt. Ich meinte ja alle Casinos dieser Gruppe mit der neuen Lizenz.
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah ok sry habe ich übersehen. stake7 lief jedenfalls richtig kacke
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich hatte bei woopwin tatsächlich auch noch nie Probleme mit den Auszahlungen. Beim ersten Mal hat gedauert aber dann ging es ratzfatz..
Aber das war auch alles vor der Umstellung 🙈
Und aktuell sind ja alle Seiten von denen down... Da gibt es wohl größere Probleme, weil es halt schon den ganzen Tag dauert. Ich würde auch spontan behaupten, du bekommst dein Geld.
Liebe Grüße
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: TanteT01
Ich habe dir eine Nachricht via Communicator hinterlassen
Woopwin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Toastbrot