supermode schrieb am 06.11.2022 um 08:57 Uhr: Ich verstehe Woopwin nicht. Habe Freitag die Freitagsfreispiele erhalten, ein paar Euronen gewonnen und damit weiter gespielt. Ich weiß dass der Max Betrag aus Freitags Spielen 250€ ist den man auszahlen kann deshalb hab ich mir gedacht die 65€ nehme ich mit und zahle aus.
Am nächsten Morgen bekomme ich ne Mail mit Screenshot aus den AGB dass der Max 50€ aus ND ist - okay aber 1. wäre es kein ND weil man min 20€ in der Woche einzahlen muss um die Spiele am Freitag zu bekommen und 2. steht in den deutschen AGB dass der Max 250€ ist. Der Support wollte es weiterleiten in die entsprechende Abteilung und jetzt haben die mir die 50 gesendet.
Gab es nicht schon mal einen Fall hier wo in den deutschen AGB was anderes stand als in deren englischen?
@supermode ... habs hier mal reinkopiert weil schon 2 fälle alleine von hier durch beschwerden und sabine (wars glaub ich) gelöst wurden. Seite 6 ca.
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: supermode
@supermode ... habs hier mal reinkopiert weil schon 2 fälle alleine von hier durch beschwerden und sabine (wars glaub ich) gelöst wurden. Seite 6 ca.
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen