DiamondDonut schrieb am 17.09.2022 um 10:13 Uhr: Leute, ich warte nun 13 Tagen auf 3 Casinos! Bis jetzt kam von keinem dieser Casinos auch nur 1 Email, weder für Auszahlung, noch für die Verifizierung, weder noch wo überhaupt das Problem ist (Das es eins gibt ist ja offensichtlich) - wie kann man das noch „gut“ reden?! Diese Casinos gibt es nicht erst seit 1 Woche/Monat, die wissen was sie tun.
Sorry, ich hab wirklich viel Verständnis, aber wir wissen alle was passieren würde wenn wir diejenigen wären die im „Zahlungsverzug“ sind und da spielt es auch keine Rolle in welcher Branche es ist 😉
Das war auch mehr allgemein bezogen.
Das Du da seit fast 2 Wochen gar keine Infos oder Redaktionen erhältst, ist natürlich richtig mies und zeigt auch Mal wieder, was man von diesen ganzen Buden halten kann (sicherlich gibt es Ausnahmen).
Ich hoffe für dich, dass da langsam Mal was passiert.
Heute bin ich auch wieder im Chat gegangen.Immer dieselben Antworten.Geht zur Finanzabteilung,ich mache Druck das es sofort bearbeitet wird,sie erhalten noch heute eine E-Mail dazu und bla bla bla.Ich habe 4 Auszahlungen von 4 verschiedenen Seiten offen und 2 davon haben nichts mit den Tikipop-Spins zu tun,die sind aus normalen Echtgeld entstanden das ich schon vorher drauf hatte.Von mir aus können die sich die anderen Auszahlungen sonstwo hinstecken.Eine einzige Frechheit.Wie lange wollen die das denn noch hinauszögern?Bis ins nächste Jahrhundert?Ich warte jetzt noch eine Woche dann wird ein Feuersturm an Beschwerden rausgehen.Einzahlen werde ich dort nicht mehr.Komisch auch das alles normal scheint abgesehen davon das man nix gewinnt.Einzahlboni,No Deposit-Freispiele kommen regelmäßig und oft.Sowas habe ich noch nie erlebt😡
In der Vergangenheit gab es auch Systemfehler bei anderen Seiten.Betsson gab es damals 10€ Spins bei Book of Dead,danach alle Quickspin-Slots gespielt um Token zu sammeln und sie haben ausgezahlt.Andere Seite wo mir der Name nicht einfällt Spins auf 2€ statt 20 Cent,storniert worden.Alles in Ordnung.Es kam zumindest schnell eine REAKTION.Bei Casinos oder Sportwettenseiten geht es auch um VERTRAUEN.Was soll ich denn davon halten wenn ich jetzt ein Bonusangebot bekomme und gleichzeitig Auszahlungen schon seit langer Zeit offen stehen?Wir Spieler müssen auch immer alle Dokumente einreichen die sie haben wollen.Warum müssen die nicht ihre Auszahlungspflichten erfüllen?Wofür haben die denn eine Lizenz?Wo ist der Lizenzgeber der das überwacht?Alles nur Show um abzukassieren?Wenn es Lapilanders,die Condor-Group oder irgendwelche Hinterwäldler-Curacaos wären und sein Geld nicht bekommt ok dann ist das so.Aber doch nicht bei Gammix wo ich immer mein Geld erhalten habe,wenn auch durchaus mal mit langer Verzögerung besonders bei den ersten Auszahlungen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
18.09.2022, um 18:34 Uhr#45
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DiamondDonut schrieb am 16.09.2022 um 08:47 Uhr:
Wann könnte ich mich denn an weitere Instanzen wenden?
Theoretisch könntest du dich bereits jetzt an die angegebene Schlichtungsbehörde wenden https://eadr.org/de/kontakt/
Dennoch würde ich noch die Woche abwarten, anscheinend gibt es bei Gammix eine Überlastung...
Haben sicher für die 20 Casinos in der Gruppe nur 1 Finanzabteilung.
Wenn die eine Überlastung haben, ok kann ja mal sein, aber dann bitte einfach mal nee Rundmail an alle Spieler das es zu Verzögerungen kommen kann.
Da hätte man nen Anhaltspunkt und gut ist, m. M.
Mal davon abgesehen bei Mountberg scheint es auch zu hängen,hab da aktuell bei Viggoslots Probleme ebenfalls mit der Finanzabteilung und auch damit meine Adresse im Konto zu ändern, die kommen nicht aus dem Knick oder wollen nicht..
Jetzt hakt's bei mir auch bei Woopwin.
Aus den Friday-free-Spins ( JokerPro) ein bisschen was gewonnen, mit LOD auf 170 hochgekomnen. Da 250 bei den Freitagsspielen sowieso max cashout ist, alles auf Auszahlung beantragt. Wurde zur KYC "gebeten". Erledigt, paar Minuten später, Auszahlung von Woopwin storniert und neues Guthaben 50 Euro 🤔
Ein paar Mal mit dem Support rumgeschlagen, wollten mir erzählen, max cashout wären 50. Denen X-mal erklärt, dass es sich um Friday-free-Spins handelt. War auch kein Restguthaben (von No-Dep Freispielen, oder so) mehr im Account.
Mal schauen, haben's jetzt an die Finanzabteilung weitergeleitet.
Hoffe die bekommen's flott geregelt. Bisher eigentlich keine größeren Probleme mit Gammix.
Hanshanshans schrieb am 07.10.2022 um 23:59 Uhr: Jetzt hakt's bei mir auch bei Woopwin.
Aus den Friday-free-Spins ( JokerPro) ein bisschen was gewonnen, mit LOD auf 170 hochgekomnen. Da 250 bei den Freitagsspielen sowieso max cashout ist, alles auf Auszahlung beantragt. Wurde zur KYC "gebeten". Erledigt, paar Minuten später, Auszahlung von Woopwin storniert und neues Guthaben 50 Euro 🤔
Ein paar Mal mit dem Support rumgeschlagen, wollten mir erzählen, max cashout wären 50. Denen X-mal erklärt, dass es sich um Friday-free-Spins handelt. War auch kein Restguthaben (von No-Dep Freispielen, oder so) mehr im Account.
Mal schauen, haben's jetzt an die Finanzabteilung weitergeleitet.
Hoffe die bekommen's flott geregelt. Bisher eigentlich keine größeren Probleme mit Gammix.
Zur Not frag jemand vom Team ich hatte das auch mal da wurde dann eine zweite Prüfung eingeleitet in meinem Fall leider ohne gutes Ergebnis aber war meine eigene Schuld ich hatte No Dep Spiele und Freitags Spiele und habe die doof vermischt
Jemand anders hat vor kurzem durch eine erneute Prüfung sein Guthaben zurück bekommen also keine Panik wird schon
gamble1 schrieb am 08.10.2022 um 00:19 Uhr:
Zur Not frag jemand vom Team ich hatte das auch mal da wurde dann eine zweite Prüfung eingeleitet in meinem Fall leider ohne gutes Ergebnis aber war meine eigene Schuld ich hatte No Dep Spiele und Freitags Spiele und habe die doof vermischt
Jemand anders hat vor kurzem durch eine erneute Prüfung sein Guthaben zurück bekommen also keine Panik wird schon
Werde jetzt erstmal bis Montag warten, ob sich was tut bzw. zwischendurch den Support bestimmt noch mal "nerven". Im Notfall schreib ich dann mal Caro an. Die Gute hat mir Anfang des Jahres schon mal bei einem anderen Woopwin-Problem erfolgreich weitergeholfen.
Bin da auch recht entspannt bei der Sache, ist jedoch immer nervig... als hätte man nix besseres zu tun 😉
Werde jetzt erstmal bis Montag warten, ob sich was tut bzw. zwischendurch den Support bestimmt noch mal "nerven". Im Notfall schreib ich dann mal Caro an. Die Gute hat mir Anfang des Jahres schon mal bei einem anderen Woopwin-Problem erfolgreich weitergeholfen.
Bin da auch recht entspannt bei der Sache, ist jedoch immer nervig... als hätte man nix besseres zu tun 😉
Ja das nervt schon und man müsste eigentlich nicht immer die Kopfschmerzen haben
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Das war auch mehr allgemein bezogen.
Das Du da seit fast 2 Wochen gar keine Infos oder Redaktionen erhältst, ist natürlich richtig mies und zeigt auch Mal wieder, was man von diesen ganzen Buden halten kann (sicherlich gibt es Ausnahmen).
Ich hoffe für dich, dass da langsam Mal was passiert.
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Theoretisch könntest du dich bereits jetzt an die angegebene Schlichtungsbehörde wenden
https://eadr.org/de/kontakt/
Dennoch würde ich noch die Woche abwarten, anscheinend gibt es bei Gammix eine Überlastung...
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn die eine Überlastung haben, ok kann ja mal sein, aber dann bitte einfach mal nee Rundmail an alle Spieler das es zu Verzögerungen kommen kann.
Da hätte man nen Anhaltspunkt und gut ist, m. M.
Mal davon abgesehen bei Mountberg scheint es auch zu hängen,hab da aktuell bei Viggoslots Probleme ebenfalls mit der Finanzabteilung und auch damit meine Adresse im Konto zu ändern, die kommen nicht aus dem Knick oder wollen nicht..
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aus den Friday-free-Spins ( JokerPro) ein bisschen was gewonnen, mit LOD auf 170 hochgekomnen. Da 250 bei den Freitagsspielen sowieso max cashout ist, alles auf Auszahlung beantragt. Wurde zur KYC "gebeten". Erledigt, paar Minuten später, Auszahlung von Woopwin storniert und neues Guthaben 50 Euro 🤔
Ein paar Mal mit dem Support rumgeschlagen, wollten mir erzählen, max cashout wären 50. Denen X-mal erklärt, dass es sich um Friday-free-Spins handelt. War auch kein Restguthaben (von No-Dep Freispielen, oder so) mehr im Account.
Mal schauen, haben's jetzt an die Finanzabteilung weitergeleitet.
Hoffe die bekommen's flott geregelt. Bisher eigentlich keine größeren Probleme mit Gammix.
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Zur Not frag jemand vom Team ich hatte das auch mal da wurde dann eine zweite Prüfung eingeleitet in meinem Fall leider ohne gutes Ergebnis aber war meine eigene Schuld ich hatte No Dep Spiele und Freitags Spiele und habe die doof vermischt
Jemand anders hat vor kurzem durch eine erneute Prüfung sein Guthaben zurück bekommen also keine Panik wird schon
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Werde jetzt erstmal bis Montag warten, ob sich was tut bzw. zwischendurch den Support bestimmt noch mal "nerven". Im Notfall schreib ich dann mal Caro an. Die Gute hat mir Anfang des Jahres schon mal bei einem anderen Woopwin-Problem erfolgreich weitergeholfen.
Bin da auch recht entspannt bei der Sache, ist jedoch immer nervig... als hätte man nix besseres zu tun 😉
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ja das nervt schon und man müsste eigentlich nicht immer die Kopfschmerzen haben