Sabine hat von mir ein paar Casinos übernommen (WoopWin/LocoWin/VegaDream und Sugar) ich mach den Rest, in dem Fall CashiMashi und co. deswegen habe ich auch Donnie geantwortet. Aber ich kann dir versprechen, dass Sabine dir helfen kann. Manchmal dauert es nur ein paar Tage bis der Manager von der Abteilung eine Rückmeldung erhält. Das geht leider alles nicht immer so schnell. Auch wir wünschten, es würde ruckzuck gehen...aber das ist selten der Fall.
Ich bin jetzt nicht in deinem "Fall" involviert und hab es auch ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber schreibe doch bitte morgen früh nochmal Sabine an ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann!
Sabine hatte ja bereits beim Manager nachgefragt - ihr wurde scheinbar gesagt das die Auszahlungen noch „in der Überprüfung“ sind und es wohl scheinbar momentan einfach länger dauert…
Wann könnte ich mich denn an weitere Instanzen wenden?
Mittlerweile sind 12 Tage vergangen und in keinem der 3 Casinos hat sich auch nur annähernd etwas getan. 😤
Sabine hatte ja bereits beim Manager nachgefragt - ihr wurde scheinbar gesagt das die Auszahlungen noch „in der Überprüfung“ sind und es wohl scheinbar momentan einfach länger dauert…
Wann könnte ich mich denn an weitere Instanzen wenden?
Mittlerweile sind 12 Tage vergangen und in keinem der 3 Casinos hat sich auch nur annähernd etwas getan. 😤
Ich hatte überlegt doch Hilfe in Anspruch zu nehmen aber ich denke das Caro und Sabine nur noch die gleichen Antworten von den Gammix-Buden zu hören bekommen
Blubbo33 schrieb am 16.09.2022 um 11:31 Uhr: Was macht ihr für ein Wirbel!
Nehmt doch die Hilfe an und gut , schlechter kann es mit Hilfe auch nicht mehr werden !?
Und warum soll es schaden wenn gamblejoe unterstützt!?
Aber hier ein paar Tage schreiben ob Hilfe oder nicht ist doch überflüssig!
Falls du es überlesen hast - ich habe die Hilfe gerne angenommen, aber wie Donnie bereits sagte - Caro & Sabine erhalten die selben Antworten wie wir, leider…Die Auszahlung befindet sich seit 12 Tagen im „Check“, warum und weshalb will der Manager scheinbar weder mir/uns, noch GJ sagen. 🤷♂️
B****3
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16.09.2022, um 12:12 Uhr#35
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Donnie schrieb am 16.09.2022 um 10:49 Uhr:
Ich hatte überlegt doch Hilfe in Anspruch zu nehmen aber ich denke das Caro und Sabine nur noch die gleichen Antworten von den Gammix-Buden zu hören bekommen
Ok liest sich hier anders ! ?
Wenn es sich zieht trotz Anfrage von gamblejoe liegt es doch für mich auf der Hand wie mit whoopwin weiter zu verfahren ist!?
Die scheinen kein Interesse an schneller Schlichtung zu haben, also erstmal das Casino ignorieren und nicht einzahlen!
DiamondDonut schrieb am 16.09.2022 um 11:50 Uhr:
Falls du es überlesen hast - ich habe die Hilfe gerne angenommen, aber wie Donnie bereits sagte - Caro & Sabine erhalten die selben Antworten wie wir, leider…Die Auszahlung befindet sich seit 12 Tagen im „Check“, warum und weshalb will der Manager scheinbar weder mir/uns, noch GJ sagen. 🤷♂️
Ich denke nicht die Manager hier sind das Problem die Fachabteilungen sind das Problem
Jeder sollte doch wissen wie Gammix Funktioniert für alle die es noch nicht wissen vermutlich so :
Gammix
Zentrale Abteilung für Verifi/Zahlung
Dann kommen die einzelnen Casinos
Jedes dieser Casinos hat einen Ansprechpartner die aber wie die Erfahrung zeigt nur teilweise befugt sind Entscheidungen zu treffen wenn es also ein Problem gibt mit Zahlungen oder Verifizierungen müssen diese einzelnen Manager auch erstmal bei der Zentrale anfragen und das die Damen und Herren in den Zentralen nicht immer die schnellsten sind da gibts genug Beispiele
So ein Verfahren ist bei Unternehmen nicht unüblich ein Mc Donalds oder Burgerking sowie Edeka arbeiten ähnlich nur das dort halt Entscheidungen getroffen werden die nichts damit zutun haben Leuten ihr Geld auszuzahlen
Somit hat jedes Casino zwar einen Manager bzw. Managerin aber diese haben keine Narrenfreiheit wie man sich einen klassischen Big Boss Manager vorstellt
Das führt dann dazu das die Manager selbst normal über Anruf oder Nachricht erstmal fragen müssen und zeitgleich sorgt dies dafür das die genauso genervt sein können wie wir Kunden weil verbockt es die Zentrale leidet trotzdem der Ruf der speziellen Marke
Das ist natürlich nur eine Vermutung aber ich kann mit gut vorstellen das Gammix so funktioniert
Jetzt werden die Gammix-Buden schon mit MC Donalds und Burger King gleichgestellt/verglichen🤦🤣Als ob die nicht wüssten was sie tun!Deren Hinhaltetaktik ist völlig bewusst gewählt worden.Andere Seiten bekommen sogar Instant/24 Stunden-Auszahlungen gebacken habe ich mal irgendwo gehört.
Bestimmt hat die Finanzabteilung zusammen einen Wochenendurlaub in der Antarktis gemacht und sitzen da fest weil sie von Eisbären angegriffen wurden und umzingelt sind.Kann man halt nix machen,muss man halt warten bis die Eisbären die Lust verlieren und abhauen...
Vielleicht können die aber auch nicht ihre Heizkosten bezahlen!Müssen erstmal ein paar Wochen die RTP's runterschrauben um wieder Kohle reinzubekommen.Da kann man natürlich nix machen und muss Verständnis für armen armen Gammix-Buden haben
Donnie schrieb am 16.09.2022 um 19:17 Uhr: Jetzt werden die Gammix-Buden schon mit MC Donalds und Burger King gleichgestellt/verglichen🤦🤣Als ob die nicht wüssten was sie tun!Deren Hinhaltetaktik ist völlig bewusst gewählt worden.Andere Seiten bekommen sogar Instant/24 Stunden-Auszahlungen gebacken habe ich mal irgendwo gehört.
Bestimmt hat die Finanzabteilung zusammen einen Wochenendurlaub in der Antarktis gemacht und sitzen da fest weil sie von Eisbären angegriffen wurden und umzingelt sind.Kann man halt nix machen,muss man halt warten bis die Eisbären die Lust verlieren und abhauen...
Vielleicht können die aber auch nicht ihre Heizkosten bezahlen!Müssen erstmal ein paar Wochen die RTP's runterschrauben um wieder Kohle reinzubekommen.Da kann man natürlich nix machen und muss Verständnis für armen armen Gammix-Buden haben
Das sagt ja keiner aber wollte damit nur aufzeigen das die Manager hier im Forum auch manchmal nur die doofen sind die alles abbekommen obwohl sie 0,0 dafür können
Wenn Mc Donalds jetzt den Big Mac streicht ist auch die Zentrale schuld aber die Mitarbeiter oder Manager bekommen es vom Kunden ab
Also ich hab eine ziemlich gute Freundin die im Kundenservice arbeitet... Zwar nicht für Online Casinos aber ich denke, dass kann man ungefähr vergleichen...
Fakt ist, dass die am Ende auch nur die Flut der Anfragen bearbeiten.. bei massig Anfragen, dauert die Antwort halt länger.. und wenn uns die Antwort nicht passt... ja nun..... Auch die haben Vorgaben von oben... Nennt sich Arbeitsanweisung... Wenn sie denen nicht folgen, gibt's nen Rüffel von oben.. machen die wiederholt nicht das, was von oben vorgegeben wird, folgen Abmahnungen....
Es sitzen dann halt doch nur Menschen dahinter...
Ob die angeblichen Manager hier wirklich "Manager" sind, mag ich manchmal bezweifeln... Sind vermutlich auch "nur" irgendwelche Teamleiter, mit höheren Befugnissen, als die, die täglich unsere genervten Anfragen beantworten.. oder eben nicht..
Auf was ich eigentlich hinaus will... am Ende des Tages dreht sich die Erde trotzdem weiter... Ob da nun ne Antwort kam oder nicht...
Leute, ich warte nun 13 Tagen auf 3 Casinos! Bis jetzt kam von keinem dieser Casinos auch nur 1 Email, weder für Auszahlung, noch für die Verifizierung, weder noch wo überhaupt das Problem ist (Das es eins gibt ist ja offensichtlich) - wie kann man das noch „gut“ reden?! Diese Casinos gibt es nicht erst seit 1 Woche/Monat, die wissen was sie tun.
Sorry, ich hab wirklich viel Verständnis, aber wir wissen alle was passieren würde wenn wir diejenigen wären die im „Zahlungsverzug“ sind und da spielt es auch keine Rolle in welcher Branche es ist 😉
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Sabine hatte ja bereits beim Manager nachgefragt - ihr wurde scheinbar gesagt das die Auszahlungen noch „in der Überprüfung“ sind und es wohl scheinbar momentan einfach länger dauert…
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Mittlerweile sind 12 Tage vergangen und in keinem der 3 Casinos hat sich auch nur annähernd etwas getan. 😤
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Ich hatte überlegt doch Hilfe in Anspruch zu nehmen aber ich denke das Caro und Sabine nur noch die gleichen Antworten von den Gammix-Buden zu hören bekommen
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Nehmt doch die Hilfe an und gut , schlechter kann es mit Hilfe auch nicht mehr werden !?
Und warum soll es schaden wenn gamblejoe unterstützt!?
Aber hier ein paar Tage schreiben ob Hilfe oder nicht ist doch überflüssig!
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Falls du es überlesen hast - ich habe die Hilfe gerne angenommen, aber wie Donnie bereits sagte - Caro & Sabine erhalten die selben Antworten wie wir, leider…Die Auszahlung befindet sich seit 12 Tagen im „Check“, warum und weshalb will der Manager scheinbar weder mir/uns, noch GJ sagen. 🤷♂️
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Ok liest sich hier anders ! ?
Wenn es sich zieht trotz Anfrage von gamblejoe liegt es doch für mich auf der Hand wie mit whoopwin weiter zu verfahren ist!?
Die scheinen kein Interesse an schneller Schlichtung zu haben, also erstmal das Casino ignorieren und nicht einzahlen!
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Dieser Beitrag gefällt: CashimashiSupport
Ich denke nicht die Manager hier sind das Problem die Fachabteilungen sind das Problem
Jeder sollte doch wissen wie Gammix Funktioniert für alle die es noch nicht wissen vermutlich so :
Gammix
Zentrale Abteilung für Verifi/Zahlung
Dann kommen die einzelnen Casinos
Jedes dieser Casinos hat einen Ansprechpartner die aber wie die Erfahrung zeigt nur teilweise befugt sind Entscheidungen zu treffen wenn es also ein Problem gibt mit Zahlungen oder Verifizierungen müssen diese einzelnen Manager auch erstmal bei der Zentrale anfragen und das die Damen und Herren in den Zentralen nicht immer die schnellsten sind da gibts genug Beispiele
So ein Verfahren ist bei Unternehmen nicht unüblich ein Mc Donalds oder Burgerking sowie Edeka arbeiten ähnlich nur das dort halt Entscheidungen getroffen werden die nichts damit zutun haben Leuten ihr Geld auszuzahlen
Somit hat jedes Casino zwar einen Manager bzw. Managerin aber diese haben keine Narrenfreiheit wie man sich einen klassischen Big Boss Manager vorstellt
Das führt dann dazu das die Manager selbst normal über Anruf oder Nachricht erstmal fragen müssen und zeitgleich sorgt dies dafür das die genauso genervt sein können wie wir Kunden weil verbockt es die Zentrale leidet trotzdem der Ruf der speziellen Marke
Das ist natürlich nur eine Vermutung aber ich kann mit gut vorstellen das Gammix so funktioniert
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Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bestimmt hat die Finanzabteilung zusammen einen Wochenendurlaub in der Antarktis gemacht und sitzen da fest weil sie von Eisbären angegriffen wurden und umzingelt sind.Kann man halt nix machen,muss man halt warten bis die Eisbären die Lust verlieren und abhauen...
Vielleicht können die aber auch nicht ihre Heizkosten bezahlen!Müssen erstmal ein paar Wochen die RTP's runterschrauben um wieder Kohle reinzubekommen.Da kann man natürlich nix machen und muss Verständnis für armen armen Gammix-Buden haben
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
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Das sagt ja keiner aber wollte damit nur aufzeigen das die Manager hier im Forum auch manchmal nur die doofen sind die alles abbekommen obwohl sie 0,0 dafür können
Wenn Mc Donalds jetzt den Big Mac streicht ist auch die Zentrale schuld aber die Mitarbeiter oder Manager bekommen es vom Kunden ab
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
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Also ich hab eine ziemlich gute Freundin die im Kundenservice arbeitet... Zwar nicht für Online Casinos aber ich denke, dass kann man ungefähr vergleichen...
Fakt ist, dass die am Ende auch nur die Flut der Anfragen bearbeiten.. bei massig Anfragen, dauert die Antwort halt länger.. und wenn uns die Antwort nicht passt... ja nun..... Auch die haben Vorgaben von oben... Nennt sich Arbeitsanweisung... Wenn sie denen nicht folgen, gibt's nen Rüffel von oben.. machen die wiederholt nicht das, was von oben vorgegeben wird, folgen Abmahnungen....
Es sitzen dann halt doch nur Menschen dahinter...
Ob die angeblichen Manager hier wirklich "Manager" sind, mag ich manchmal bezweifeln... Sind vermutlich auch "nur" irgendwelche Teamleiter, mit höheren Befugnissen, als die, die täglich unsere genervten Anfragen beantworten.. oder eben nicht..
Auf was ich eigentlich hinaus will... am Ende des Tages dreht sich die Erde trotzdem weiter... Ob da nun ne Antwort kam oder nicht...
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
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Sorry, ich hab wirklich viel Verständnis, aber wir wissen alle was passieren würde wenn wir diejenigen wären die im „Zahlungsverzug“ sind und da spielt es auch keine Rolle in welcher Branche es ist 😉