Donnie schrieb am 14.09.2022 um 15:08 Uhr: War heute nochmal im CashiMashi-Chat.Wollen die Angelegenheit heute zur Finanzabteilung schicken und morgen das Geld auszahlen.Glaube ich aber nicht dran
Dann kommt auch nichts, du muss schon ganz fest dran glauben 😁
Donnie schrieb am 14.09.2022 um 15:08 Uhr: War heute nochmal im CashiMashi-Chat.Wollen die Angelegenheit heute zur Finanzabteilung schicken und morgen das Geld auszahlen.Glaube ich aber nicht dran
Wahrscheinlich benutzen die in ihren Live-Chats ein Phrasenbingo😌
Phrase1:Samstags und Sonntags werden keine Auszahlungen bearbeitet sondern nur an den Werktagen
Phrase2:Wir werden die Angelegenheit sofort an die Finanzabteilung schicken und die wird sich dann umgehend bei Ihnen melden
Phrase3:Heute werde ich die Sache an die Finanzabteilung schicken und sie werden morgen ihr Geld erhalten
Phrase4:Auszahlungen werden innerhalb 48 Stunden bearbeitet und sie werden eine E-Mail erhalten wenn ihre Auszahlung gesendet wurde
Phrase5:Es wird sich umgehend um ihr Problem gekümmert und sie erhalten Rückmeldung von der Finanzabteilung
Phrase6:Wir haben momentan viele Auszahlungsanfragen und es kann zu Verzögerungen kommen
Phrase7:Schicken sie mit bitte die ID-Nummer der Auszahlung,den Betrag und die Auszahlungsmethode,die Sache wird dann geprüft und sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung
Donnie schrieb am 15.09.2022 um 13:50 Uhr: Wahrscheinlich benutzen die in ihren Live-Chats ein Phrasenbingo😌
Phrase1:Samstags und Sonntags werden keine Auszahlungen bearbeitet sondern nur an den Werktagen
Phrase2:Wir werden die Angelegenheit sofort an die Finanzabteilung schicken und die wird sich dann umgehend bei Ihnen melden
Phrase3:Heute werde ich die Sache an die Finanzabteilung schicken und sie werden morgen ihr Geld erhalten
Phrase4:Auszahlungen werden innerhalb 48 Stunden bearbeitet und sie werden eine E-Mail erhalten wenn ihre Auszahlung gesendet wurde
Phrase5:Es wird sich umgehend um ihr Problem gekümmert und sie erhalten Rückmeldung von der Finanzabteilung
Phrase6:Wir haben momentan viele Auszahlungsanfragen und es kann zu Verzögerungen kommen
Phrase7:Schicken sie mit bitte die ID-Nummer der Auszahlung,den Betrag und die Auszahlungsmethode,die Sache wird dann geprüft und sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung
Kann noch wer eine Phrase hinzufügen?🤣
GENAU diese Antworten bekommt man ehrlich jeden Tag 🤣
Hab ne neue Phrase:Ist natürlich sehr unglücklich das die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde,werde nochmals die Finanzabteilung kontaktieren
Bla bla bla bla bla
Für jeden Tag wo Auszahlungen der Gammix-Gruppe nicht bearbeitet werden sehe ich einen Monat ohne Einzahlung,also sind es schon 10,11,12 Monate.Ich weiß juckt die nicht
Donnie schrieb am 15.09.2022 um 16:48 Uhr: Hab ne neue Phrase:Ist natürlich sehr unglücklich das die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde,werde nochmals die Finanzabteilung kontaktieren
Bla bla bla bla bla
Für jeden Tag wo Auszahlungen der Gammix-Gruppe nicht bearbeitet werden sehe ich einen Monat ohne Einzahlung,also sind es schon 10,11,12 Monate.Ich weiß juckt die nicht
Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.
Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.
Sabine hatte mir auch bereits ihre Hilfe angeboten - leider könnt ihr wohl nicht viel mehr als beim Manager nachfragen und scheinbar bringt das leider auch nicht viel. (Das soll bitte nicht Undankbar klingen)
Ich würde die Hilfe jedenfalls gerne annehmen, sofern du eventuell mehr erreichen könntest als Sabine?!
Vielen Dank jedenfalls euch beiden für eure Hilfe!
Sabine hatte mir auch bereits ihre Hilfe angeboten - leider könnt ihr wohl nicht viel mehr als beim Manager nachfragen und scheinbar bringt das leider auch nicht viel. (Das soll bitte nicht Undankbar klingen)
Ich würde die Hilfe jedenfalls gerne annehmen, sofern du eventuell mehr erreichen könntest als Sabine?!
Vielen Dank jedenfalls euch beiden für eure Hilfe!
Sabine hat von mir ein paar Casinos übernommen (WoopWin/LocoWin/VegaDream und Sugar) ich mach den Rest, in dem Fall CashiMashi und co. deswegen habe ich auch Donnie geantwortet. Aber ich kann dir versprechen, dass Sabine dir helfen kann. Manchmal dauert es nur ein paar Tage bis der Manager von der Abteilung eine Rückmeldung erhält. Das geht leider alles nicht immer so schnell. Auch wir wünschten, es würde ruckzuck gehen...aber das ist selten der Fall.
Ich bin jetzt nicht in deinem "Fall" involviert und hab es auch ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber schreibe doch bitte morgen früh nochmal Sabine an ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann!
Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.
Ist lieb gemeint zu helfen aber möchte niemanden vorschicken,alles ok.Entweder sie bearbeiten es oder nicht.Ich finde es eine Frechheit wie die Supporter einen dreist ins Gesicht lügen.Ist sowas kundenfreundlich?Was soll diese Hinhalterei?Sollen auszahlen oder Storno+Löschung des Guthabens,aber eine Reaktion von denen wäre mal angebracht.Solche Witzcasinos hätte man früher links liegengelassen.Abgesehen davon von den absolut unterirdischen Spielverläufen in den letzten Wochen in diesen Casinos.Und nochwas so eine Hilfe die ihr den Leuten hier anbietet sollte eigentlich gar nicht nötig sein wenn das Casino seinen Job richtig machen würde.Das man hier Ansprechpartner hat ist natürlich große Klasse👍
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann kommt auch nichts, du muss schon ganz fest dran glauben 😁
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wurde bei dir mittlerweile ausgezahlt?
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, garfield68, Saphira
Phrase1:Samstags und Sonntags werden keine Auszahlungen bearbeitet sondern nur an den Werktagen
Phrase2:Wir werden die Angelegenheit sofort an die Finanzabteilung schicken und die wird sich dann umgehend bei Ihnen melden
Phrase3:Heute werde ich die Sache an die Finanzabteilung schicken und sie werden morgen ihr Geld erhalten
Phrase4:Auszahlungen werden innerhalb 48 Stunden bearbeitet und sie werden eine E-Mail erhalten wenn ihre Auszahlung gesendet wurde
Phrase5:Es wird sich umgehend um ihr Problem gekümmert und sie erhalten Rückmeldung von der Finanzabteilung
Phrase6:Wir haben momentan viele Auszahlungsanfragen und es kann zu Verzögerungen kommen
Phrase7:Schicken sie mit bitte die ID-Nummer der Auszahlung,den Betrag und die Auszahlungsmethode,die Sache wird dann geprüft und sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung
Kann noch wer eine Phrase hinzufügen?🤣
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GENAU diese Antworten bekommt man ehrlich jeden Tag 🤣
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bla bla bla bla bla
Für jeden Tag wo Auszahlungen der Gammix-Gruppe nicht bearbeitet werden sehe ich einen Monat ohne Einzahlung,also sind es schon 10,11,12 Monate.Ich weiß juckt die nicht
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sabine hatte mir auch bereits ihre Hilfe angeboten - leider könnt ihr wohl nicht viel mehr als beim Manager nachfragen und scheinbar bringt das leider auch nicht viel. (Das soll bitte nicht Undankbar klingen)
Ich würde die Hilfe jedenfalls gerne annehmen, sofern du eventuell mehr erreichen könntest als Sabine?!
Vielen Dank jedenfalls euch beiden für eure Hilfe!
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Sabine hat von mir ein paar Casinos übernommen (WoopWin/LocoWin/VegaDream und Sugar) ich mach den Rest, in dem Fall CashiMashi und co. deswegen habe ich auch Donnie geantwortet. Aber ich kann dir versprechen, dass Sabine dir helfen kann. Manchmal dauert es nur ein paar Tage bis der Manager von der Abteilung eine Rückmeldung erhält. Das geht leider alles nicht immer so schnell. Auch wir wünschten, es würde ruckzuck gehen...aber das ist selten der Fall.
Ich bin jetzt nicht in deinem "Fall" involviert und hab es auch ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber schreibe doch bitte morgen früh nochmal Sabine an ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann!
[gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist lieb gemeint zu helfen aber möchte niemanden vorschicken,alles ok.Entweder sie bearbeiten es oder nicht.Ich finde es eine Frechheit wie die Supporter einen dreist ins Gesicht lügen.Ist sowas kundenfreundlich?Was soll diese Hinhalterei?Sollen auszahlen oder Storno+Löschung des Guthabens,aber eine Reaktion von denen wäre mal angebracht.Solche Witzcasinos hätte man früher links liegengelassen.Abgesehen davon von den absolut unterirdischen Spielverläufen in den letzten Wochen in diesen Casinos.Und nochwas so eine Hilfe die ihr den Leuten hier anbietet sollte eigentlich gar nicht nötig sein wenn das Casino seinen Job richtig machen würde.Das man hier Ansprechpartner hat ist natürlich große Klasse👍