Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: [gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!! (Seite 3)

Thema erstellt am 10.09.2022 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 13.070
R3hab
Elite

Donnie schrieb am 14.09.2022 um 15:08 Uhr: War heute nochmal im CashiMashi-Chat.Wollen die Angelegenheit heute zur Finanzabteilung schicken und morgen das Geld auszahlen.Glaube ich aber nicht dran

Dann kommt auch nichts, du muss schon ganz fest dran glauben 😁
DiamondDonut
Stamm-User

Donnie schrieb am 14.09.2022 um 15:08 Uhr: War heute nochmal im CashiMashi-Chat.Wollen die Angelegenheit heute zur Finanzabteilung schicken und morgen das Geld auszahlen.Glaube ich aber nicht dran

Wurde bei dir mittlerweile ausgezahlt?
Donnie
Elite

DiamondDonut schrieb am 15.09.2022 um 13:09 Uhr:

Wurde bei dir mittlerweile ausgezahlt?

Nein
Donnie
Elite
Wahrscheinlich benutzen die in ihren Live-Chats ein Phrasenbingo😌

Phrase1:Samstags und Sonntags werden keine Auszahlungen bearbeitet sondern nur an den Werktagen



Phrase2:Wir werden die Angelegenheit sofort an die Finanzabteilung schicken und die wird sich dann umgehend bei Ihnen melden

Phrase3:Heute werde ich die Sache an die Finanzabteilung schicken und sie werden morgen ihr Geld erhalten

Phrase4:Auszahlungen werden innerhalb 48 Stunden bearbeitet und sie werden eine E-Mail erhalten wenn ihre Auszahlung gesendet wurde

Phrase5:Es wird sich umgehend um ihr Problem gekümmert und sie erhalten Rückmeldung von der Finanzabteilung

Phrase6:Wir haben momentan viele Auszahlungsanfragen und es kann zu Verzögerungen kommen

Phrase7:Schicken sie mit bitte die ID-Nummer der Auszahlung,den Betrag und die Auszahlungsmethode,die Sache wird dann geprüft und sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung

Kann noch wer eine Phrase hinzufügen?🤣

DiamondDonut
Stamm-User

Donnie schrieb am 15.09.2022 um 13:50 Uhr: Wahrscheinlich benutzen die in ihren Live-Chats ein Phrasenbingo😌

Phrase1:Samstags und Sonntags werden keine Auszahlungen bearbeitet sondern nur an den Werktagen



Phrase2:Wir werden die Angelegenheit sofort an die Finanzabteilung schicken und die wird sich dann umgehend bei Ihnen melden

Phrase3:Heute werde ich die Sache an die Finanzabteilung schicken und sie werden morgen ihr Geld erhalten

Phrase4:Auszahlungen werden innerhalb 48 Stunden bearbeitet und sie werden eine E-Mail erhalten wenn ihre Auszahlung gesendet wurde

Phrase5:Es wird sich umgehend um ihr Problem gekümmert und sie erhalten Rückmeldung von der Finanzabteilung

Phrase6:Wir haben momentan viele Auszahlungsanfragen und es kann zu Verzögerungen kommen

Phrase7:Schicken sie mit bitte die ID-Nummer der Auszahlung,den Betrag und die Auszahlungsmethode,die Sache wird dann geprüft und sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung

Kann noch wer eine Phrase hinzufügen?🤣


GENAU diese Antworten bekommt man ehrlich jeden Tag 🤣
Donnie
Elite
Hab ne neue Phrase:Ist natürlich sehr unglücklich das die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde,werde nochmals die Finanzabteilung kontaktieren

Bla bla bla bla bla

Für jeden Tag wo Auszahlungen der Gammix-Gruppe nicht bearbeitet werden sehe ich einen Monat ohne Einzahlung,also sind es schon 10,11,12 Monate.Ich weiß juckt die nicht
Caro
Expertin

Donnie schrieb am 15.09.2022 um 16:48 Uhr: Hab ne neue Phrase:Ist natürlich sehr unglücklich das die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde,werde nochmals die Finanzabteilung kontaktieren

Bla bla bla bla bla

Für jeden Tag wo Auszahlungen der Gammix-Gruppe nicht bearbeitet werden sehe ich einen Monat ohne Einzahlung,also sind es schon 10,11,12 Monate.Ich weiß juckt die nicht

Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.
DiamondDonut
Stamm-User

Caro schrieb am 15.09.2022 um 20:06 Uhr:

Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.

Sabine hatte mir auch bereits ihre Hilfe angeboten - leider könnt ihr wohl nicht viel mehr als beim Manager nachfragen und scheinbar bringt das leider auch nicht viel. (Das soll bitte nicht Undankbar klingen)


Ich würde die Hilfe jedenfalls gerne annehmen, sofern du eventuell mehr erreichen könntest als Sabine?! 


Vielen Dank jedenfalls euch beiden für eure Hilfe! 
Caro
Expertin

DiamondDonut schrieb am 15.09.2022 um 20:12 Uhr:

Sabine hatte mir auch bereits ihre Hilfe angeboten - leider könnt ihr wohl nicht viel mehr als beim Manager nachfragen und scheinbar bringt das leider auch nicht viel. (Das soll bitte nicht Undankbar klingen)


Ich würde die Hilfe jedenfalls gerne annehmen, sofern du eventuell mehr erreichen könntest als Sabine?! 


Vielen Dank jedenfalls euch beiden für eure Hilfe! 

Sabine hat von mir ein paar Casinos übernommen (WoopWin/LocoWin/VegaDream und Sugar) ich mach den Rest, in dem Fall CashiMashi und co. deswegen habe ich auch Donnie geantwortet. Aber ich kann dir versprechen, dass Sabine dir helfen kann. Manchmal dauert es nur ein paar Tage bis der Manager von der Abteilung eine Rückmeldung erhält. Das geht leider alles nicht immer so schnell. Auch wir wünschten, es würde ruckzuck gehen...aber das ist selten der Fall. 


Ich bin jetzt nicht in deinem "Fall" involviert und hab es auch ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber schreibe doch bitte morgen früh nochmal Sabine an ich bin mir sicher, dass sie dir helfen kann!
Donnie
Elite
Caro schrieb am 15.09.2022 um 20:06 Uhr:

Ich habe dir vorhin meine Hilfe angeboten und du hast diese ganz klar abgelehnt... aber sich dann im Forum beschweren, sorry das verstehe ich nicht.

Ist lieb gemeint zu helfen aber möchte niemanden vorschicken,alles ok.Entweder sie bearbeiten es oder nicht.Ich finde es eine Frechheit wie die Supporter einen dreist ins Gesicht lügen.Ist sowas kundenfreundlich?Was soll diese Hinhalterei?Sollen auszahlen oder Storno+Löschung des Guthabens,aber eine Reaktion von denen wäre mal angebracht.Solche Witzcasinos hätte man früher links liegengelassen.Abgesehen davon von den absolut unterirdischen Spielverläufen in den letzten Wochen in diesen Casinos.Und nochwas so eine Hilfe die ihr den Leuten hier anbietet sollte eigentlich gar nicht nötig sein wenn das Casino seinen Job richtig machen würde.Das man hier Ansprechpartner hat ist natürlich große Klasse👍

Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv