Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: [gelöst] Woopwin zahlt nicht aus!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 10.09.2022 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 12.908
DiamondDonut
Stamm-User

Es hat sich auch bis heute in keinem der 3 Casinos etwas getan, man wird weiterhin mit den selben Antworten getröstet - es wird zum mittlerweile 5x an die Finanzabteilung weitergegeben und man meldet sich…

Das kann nicht sein das es 3 Casinos nicht schaffen einen Betrag von 50€ auszuzahlen.


Für mich war’s das definitiv mit dem Gammix Verein! 

Donnie
Elite
Besonders ärgerlich finde ich ist das sie überhaupt nicht reagieren.Ob es irgendwelche Fristen gibt ab wann man Beschwerde einreichen kann weiß ich nicht.Storno + Entfernung des Guthabens oder Auszahlen,irgendwann muss da doch mal ne Entscheidung kommen.Habe mich im Kopf davon verabschiedet das es noch zu einer Auszahlung kommt.Sollten die alles Guthaben wegnehmen würden die mich um Guthaben berauben das schon vorher drauf war.Einzahlungen werde ich für sehr sehr lange Zeit dort nicht mehr tätigen,Hundert Pro
Sir_Gambleot
Amateur
Moin, ich habe auch gerade das Problem das meine Verifizierung bei Vegadream seit 05.09.2022 in der Schwebe ist.

Mein Tip an euch. Macht bei Askgamblers nen Fall auf. Achtet darauf das ihr auf der englischen Seite seid, weil die Gammix Buden nur da gelistet sind (Askgamblers Complaints)

Hab dort gestern einen aufgemacht und Vegadream hat auch geantwortet. Die meinten mein Proof of Adress fehle. Allerdings konnte ich das durch die "Pending" E-Mails von Vegadream widerlegen. Jetzt warte ich wieder auf Antwort. 

Zumindest reagieren sie dort. Den Support Chat auf den Gammix Seiten kann man eh vergessen. Da kommt nur die Standart Floskel von der Finanzabteilung 
denyo123
Erfahrener

DiamondDonut schrieb am 13.09.2022 um 10:24 Uhr:
Es hat sich auch bis heute in keinem der 3 Casinos etwas getan, man wird weiterhin mit den selben Antworten getröstet - es wird zum mittlerweile 5x an die Finanzabteilung weitergegeben und man meldet sich…

Das kann nicht sein das es 3 Casinos nicht schaffen einen Betrag von 50€ auszuzahlen.


Für mich war’s das definitiv mit dem Gammix Verein! 


Wow. Meine Auszahlung ist vor 10 Sekunden dann endlich angekommen
DiamondDonut
Stamm-User

denyo123 schrieb am 13.09.2022 um 14:23 Uhr:

Wow. Meine Auszahlung ist vor 10 Sekunden dann endlich angekommen


Von welchem Casino denn genau und war der Gewinn aus den „Tikipop“ Freispielen vor 2 Wochen?! 
denyo123
Erfahrener

DiamondDonut schrieb am 13.09.2022 um 15:05 Uhr:


Von welchem Casino denn genau und war der Gewinn aus den „Tikipop“ Freispielen vor 2 Wochen?! 

Stake7 und ja der Gewinn war aus den Tikipop-Freispielen
DiamondDonut
Stamm-User

denyo123 schrieb am 13.09.2022 um 15:30 Uhr:

Stake7 und ja der Gewinn war aus den Tikipop-Freispielen

Glückwunsch zum Gewinn übrigens. 


Okay, Wenigstens wissen wir dann jetzt das es nicht an den Tikipop freispielen liegt und sie das Geld daraus wohl auszahlen. 
Donnie
Elite
DiamondDonut schrieb am 14.09.2022 um 00:03 Uhr:

Glückwunsch zum Gewinn übrigens. 


Okay, Wenigstens wissen wir dann jetzt das es nicht an den Tikipop freispielen liegt und sie das Geld daraus wohl auszahlen. 

Glaube immer noch nicht das sie auszahlen werden,muss man weiter abwarten,bloß nicht stornieren und verzocken

Eine andere Theorie:Sie stopfen langsam nach und nach die Tikipop-Auszahlungen zwischen den "normalen" Auszahlungen,sodass es wirklich sehr lange dauern kann bis es bearbeitet wird
garfield68
Elite
ich warte nun inzwischen auch schon seid 10 tagen auf meine 20€ bei cashi mashi,glaub bald nicht mehr daran das es noch kommt. 
Donnie
Elite
War heute nochmal im CashiMashi-Chat.Wollen die Angelegenheit heute zur Finanzabteilung schicken und morgen das Geld auszahlen.Glaube ich aber nicht dran

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv