Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: [gelöst] Woopwin zahlt nicht

Thema erstellt am 01.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.502
Silkilein
Einsteiger
Seit 24.2. Hab ich eine Auszahlung von 200 Euro. 
Per Mail antwortet niemand und im live chat erreiche ich auch niemanden. 
Hat jemand Erfahrung mit diesem casino. 
Was kann ich tun? 
bruffl
Experte
Ich habe das gleiche Problem.
Caro ist bei mir dran, viel getan hat sich trotzdem nicht.
Schreib Caro am besten auch ne Nachricht...
Anonym
da wurden die russischen Konten eingefroren.  Ich denke, es gibt in den nächsten Wochen jeder menge
Casino Friedhof 
Sarkasto
Experte
die ganze gruppe ist komplett cancer... hatte bei woopwin auch über ne woche gewartet und dann von caro hilfe bekommen. die meinten sogar zu ihr man hätte mir anfang februar ne mail wegen verifizieren geschickt, aber ich hab alles durchforstet auch spam... Nix. ziemlich unseriös... 
Zum Glück hat GJ die hier gelistet und hilft uns mit denen, sonst würden die machen was die wollen und darunter zählt auszahlen glaub ich nicht so. ^^
Anonym
Oh hatte samstag noch eine Überweisung zu MuchBetter erhalten ohne Probleme 
bruffl
Experte
bei mir sind die Zahlungen eben eingegangen. 
Hat zwar gedauert, aber Ende gut...
GJ und Caro sei dank!
Caro
Expertin
Silkilein hat mir eben per Communicator geschrieben, dass ihre Auszahlung bereits angekommen ist.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv