Hallo! Ich habe bei Woopwin den Wednesday Bonus 100% bis 200€ genommen und habe mich auf 2200€ hochgespielt. Natürlich nur Punk Rocker 2 gespielt auf 4€ . Jedoch geht der Wager nicht. Ich habe mehrfach im Chat Screenshots geschickt, welche dann das Problem weitergeleitet haben, aber auch per Mail habe ich nur blöde Tipps wie Cookies löschen, Private Modus usw. bekommen. Das Problem ist, dass der Bonus bald verfällt und somit dann auch alle Gewinne - ich bin echt verzweifelt und weiß nichtmehr weiter! Sobald der Bonus verfällt werden die das sicher nichtmehr rausrücken! Bitte Gamblejoe helft mir!
T0uchTheSky schrieb am 09.10.2024 um 18:57 Uhr: Vllt wird bei diesem Slot nichts umgesetzt?! Versuch es mal mit anderen Slots. Ausserdem wieso bald, du hast doch 30 Tage Zeit.
Weil es schon 20 Tage her ist. Andere Slots Wagern auch nicht!
Achso, ich dachte der Bonus sei von Heute. Vllt hast du einen wagerfree Bonus genommen oder ausversehen bekommen und deshalb funktioniert der Wager nicht? Was steht denn unter Bilanz,2200 Euro als Bonusgeld? Ansonsten musst du auf Julian warten.
Hast du mal gecheckt ob die Gewinne denn Echtgeld sind? Das war bei mir letztens bei den Bonus auch so. Ich habe etwas gewonnen und wollte gucken wie viel ich noch umsetzten muss, da war ich ganz verwundert, als mir angezeigt wurde, dass das Echtgeld ist. Ich denke man muss erst umsetzen wenn man das Bonusguthaben erreicht.
Arisa schrieb am 09.10.2024 um 19:17 Uhr: Hast du mal gecheckt ob die Gewinne denn Echtgeld sind? Das war bei mir letztens bei den Bonus auch so. Ich habe etwas gewonnen und wollte gucken wie viel ich noch umsetzten muss, da war ich ganz verwundert, als mir angezeigt wurde, dass das Echtgeld ist. Ich denke man muss erst umsetzen wenn man das Bonusguthaben erreicht.
GENAU SO! Das dachte ich auch - eine Art Nonsticky bonus - aber hast du das Geld dann bekommen? Bei mir wird es eben genauso angezeigt.
Woopwin Wager funktioniert nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achso, ich dachte der Bonus sei von Heute. Vllt hast du einen wagerfree Bonus genommen oder ausversehen bekommen und deshalb funktioniert der Wager nicht? Was steht denn unter Bilanz,2200 Euro als Bonusgeld? Ansonsten musst du auf Julian warten.
GENAU SO! Das dachte ich auch - eine Art Nonsticky bonus - aber hast du das Geld dann bekommen? Bei mir wird es eben genauso angezeigt.
Ja, ich habe das verfügbare Echtgeld dann ausgezahlt und auch bekommen
ok perfekt wann war das?
Ist noch nicht so lange her, das war im August.