Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: [gelöst] Woopwin hat kb zu verifizieren und auszuzahlen

Thema erstellt am 10.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.906
f****y
Hallo

ich versuche mich getrost seitdem 28.2 erneut zu verifizieren was schon eine mega Frechheit ist wenn man bereits verifizier war.

Mit den alten Dokumenten die sonst angenommen werden wird mir die Adresse verwehrt okay kein ding neue Dokumente nach 5 tage auf eine Antwort warten geschickt bis Heute wieder nix.

Sry aber fast 2 Wochen für nen Verify wie schlecht ist das Casino bitte geworden?

Kann mir hier jemand helfen der Support ist unerreichbar und per Mail kriegt man nach 7 tage ne antwort die nicht hilft.


sarahboy33
Einsteigerin
Habe das gleiche Problem bei CashiMashi, gleiche Datum.
Ich habe mich bei anderen Gammix Seiten jetzt verifiziert, mal gucken wann dort eine Antwort kommt.
Aber anscheinend hängen alle Gammix Seiten seit Ende Februar hinterher.
f****y
Das traurige ist exakt das selbe hab ich bei Vegadream und ja schön und gut aber frech ist es auch das man sich verifiziert und dann aus heiterem himmel nach 1 jahr man sich nochmal verifizieren muss ....

Mela__7
Geht mir genauso. Warte seit Sonntag auf die Auszahlung. Der Kundendienst meldet sich nicht zurück und ob die Zertifizierung überhaupt geklappt hat weiß ich auch nicht. Denke nicht das es noch ausgezahlt wird  
Anonym
oha danke für die Berichte. 
Donnie
Elite
Gehört jetzt hier nicht dazu,aber habt ihr in den Gammix Casinos mal mit Brite ausgezahlt und es ist noch nicht auf dem Bankkonto eingegangen nachdem es bearbeitet wurde?Bisher kannte ich es nur so Bestätigung=Kohle auf dem Konto
magras11
Ich habe auch das Problem, nachdem ich letzte Woche höhere Beträge auszahlen durfte.
Habe ein Dokument beim einloggen bekommen, dass ich ausfüllen muss, woher meine Einzahlungen kommen wie zB. Gehalt.
Warte jetzt seit Tagen auf eine Antwort. 
gamble1
Ikone
magras11 schrieb am 12.03.2022 um 09:16 Uhr: Ich habe auch das Problem, nachdem ich letzte Woche höhere Beträge auszahlen durfte.
Habe ein Dokument beim einloggen bekommen, dass ich ausfüllen muss, woher meine Einzahlungen kommen wie zB. Gehalt.
Warte jetzt seit Tagen auf eine Antwort. 

Wenn du beim Einloggen den Fragebogen ausfüllen müsst bekommst du keine Bestätigung die fragen da nur wollen auch nichts belegt haben  
f****y
Update

Nachdem Caro bei Woopwin die Managerin erreicht hat war auf einmal alles kein Problem mehr und ist nun ausgezahlt.

Caro
Expertin
Nachdem flocky seine Auszahlung erhalten hat und auch sein Konto verifiziert ist, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv