Letzte Woche habe ich mehrfach bei Winfest eingezahlt und es lief alles reibungslos.
Ein paar Tage später habe ich festgestellt, dass der Betrag einer 50,-€ Einzahlung doppelt abgebucht wurde. Es wurde mir allerdings nur einmal der Betrag in meinem Winfestaccount gutgeschrieben. Eine Rückbuchung erfolgte bis heute nicht.
Unmittelbar nach Feststellung des doppelt abgebuchten Betrages habe ich den Winfest Livechat kontraktiert. Ich sollte Kontoauszüge in mehrfacher Form hochladen. Das habe ich alles getan, jedoch tut sich nichts. Erst waren es Screenshots. Dann sollten PDF Dateien der Kontoauszüge hochgeladen werden. Jedesmal soll ein neuer Kontoauszug hochgeladen werden. Teilweise wissen die Chatagenten, bis auf einer, nicht was los ist.
Es wird dort absolut nicht lösungsorientiert gearbeitet. Es geht nur um 50,-€. Nicht um 500, 5000 oder 50.000,-€.
Seit dem 1.11. wird nun auch der Hinweis eingeblendet, dass Winfest zum 01.12. 2024 schließt und Einzahlungen nicht mehr vorgenommen werden können.
Was kann ich noch tun, um eine Lösung herbeizuführen?
Evtl. befindet sich hier ein Winfest-Casinomanager im Forum?
Winfest doppelt abgebuchte Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich benötige Hilfe in folgenden Fall:
Letzte Woche habe ich mehrfach bei Winfest eingezahlt und es lief alles reibungslos.
Ein paar Tage später habe ich festgestellt, dass der Betrag einer 50,-€ Einzahlung doppelt abgebucht wurde. Es wurde mir allerdings nur einmal der Betrag in meinem Winfestaccount gutgeschrieben. Eine Rückbuchung erfolgte bis heute nicht.
Unmittelbar nach Feststellung des doppelt abgebuchten Betrages habe ich den Winfest Livechat kontraktiert. Ich sollte Kontoauszüge in mehrfacher Form hochladen. Das habe ich alles getan, jedoch tut sich nichts. Erst waren es Screenshots. Dann sollten PDF Dateien der Kontoauszüge hochgeladen werden. Jedesmal soll ein neuer Kontoauszug hochgeladen werden. Teilweise wissen die Chatagenten, bis auf einer, nicht was los ist.
Es wird dort absolut nicht lösungsorientiert gearbeitet. Es geht nur um 50,-€. Nicht um 500, 5000 oder 50.000,-€.
Seit dem 1.11. wird nun auch der Hinweis eingeblendet, dass Winfest zum 01.12. 2024 schließt und Einzahlungen nicht mehr vorgenommen werden können.
Was kann ich noch tun, um eine Lösung herbeizuführen?
Evtl. befindet sich hier ein Winfest-Casinomanager im Forum?
Beste Grüße
Fischermann
Winfest doppelt abgebuchte Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich melde mich mal kurz via Communicator bei dir