Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Winfest: [gelöst] Winfest casino - Erfahrungen? Konto gesperrt

Thema erstellt am 21.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.540
Silkilein
Einsteiger
Guten Morgen. Gestern habe ich mich in diesem Casino angemeldet. 
20 eingezahlt und 400 aus.
Habe dann nochmal eingezahlt. 
Habe mir aber ein Limit von 100 Euro monatlich gesetzt. 
Heute morgen wollte ich mich einloggen es kam die Meldung das das Konto geschlossen ist. 
Mail habe ich schon geschrieben. 
Ich habe keine falschen Angaben oder sonst was gemacht. 
Die Dame vom live Chat sagte auch das meine Auszahlung bereits vor vier Stunden (gestern) bearbeitet wurde. 
Habe per Mail heute nach gefragt warum mein Konto plötzlich gesperrt ist? 
Bis jetzt noch keine Antwort. 
Mal abwarten. 
Hoffentlich ist mein Geld jetzt nicht pfutsch. 
Hat jemand Erfahrung mit Winfest

Edit: Titel angepasst
Anonym
Falls du nicht gegen die AGB verstoßen hast, dann wirst du in diesem Casino dein Geld bekommen. Es könnte diverse Gründe geben, warum man dein Konto vorübergehend gesperrt hat.

Einfach auf eine Antwort warten und dich dann ggf. nochmals melden
kinger1989
Einsteiger
Silkilein schrieb am 21.01.2022 um 08:00 Uhr: Guten Morgen. Gestern habe ich mich in diesem Casino angemeldet. 
20 eingezahlt und 400 aus.
Habe dann nochmal eingezahlt. 
Habe mir aber ein Limit von 100 Euro monatlich gesetzt. 
Heute morgen wollte ich mich einloggen es kam die Meldung das das Konto geschlossen ist. 
Mail habe ich schon geschrieben. 
Ich habe keine falschen Angaben oder sonst was gemacht. 
Die Dame vom live Chat sagte auch das meine Auszahlung bereits vor vier Stunden (gestern) bearbeitet wurde. 
Habe per Mail heute nach gefragt warum mein Konto plötzlich gesperrt ist? 
Bis jetzt noch keine Antwort. 
Mal abwarten. 
Hoffentlich ist mein Geld jetzt nicht pfutsch. 
Hat jemand Erfahrung mit Winfest

Edit: Titel angepasst

Ging mir ebenfalls so ähnlich vor 2 oder 3 Wochen... Hab 200 Euro in der Auszahlung gehabt und noch 180 Euro in der Kasse... Plötzlich war mein Konto was ich schon ewig besitze gesperrt... Auf Anfrage hieß es, dass ich gegen irgendwelche Agb´s zwecks doppelten Account verstoßen hätte und somit alle Gewinne nichtig wären... Dann frag ich mich warum ich mich verifizieren musste vor Ewigkeiten... 
Mir egal... Gibt genug andere Casinos, die nicht sone Krummnasen sind...
Caro
Expertin
Silkilein hat mir eben mitgeteilt, dass sie das Geld erhalten hat und ihr Konto ist auch wieder freigeschaltet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 10:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv