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Winfest: [gelöst] Winfest BETRUG! (Seite 3)

Thema erstellt am 31.12.2021 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 51 | Ansichten: 9.416
Hakuchino
Einsteiger
hd123 schrieb am 05.01.2022 um 16:07 Uhr: Da muss ich dir zustimmen der Support dort ist aller unterster Schublade. Mich wollten die auch für dumm verkaufen als ob ich kein Plan von der Welt hätte. Und ich weiß nicht ob du das weißt das du nur das 20fache deiner Einzahlung gewinnen darfst wenn du mit Bonus spielst.

Der Chat provoziert, gibt keine Informationen raus und beleidigt. 

Wenn man dann berechtigt Kritik äußert in der Form das man sich betrogen fühlt und somit ein Betrug im raum steht wird dieses als Unnett und beleidigend abgetan ... genau mein Humor. 

Natürlich alles nur dann wenn der Kunde/Spieler einen positiven verlauf hat. 

Wenn ich mein Geld verloren hätte, wäre diese "Beleidigung" irrelevant gewesen und mein Account wäre noch aktiv

Sollte Caro diese Angelegenheit nicht Klären können fände ich es EXTREM Verwerflich für so ein Casino auf Gamblejoe noch zu werben.
Butterbrezel
Elite
Krass.

Wenn sogar Caro das nicht regeln kann, scheint es doch kein technischer Fehler sondern wirklich das hier so viel gehasste Wort - BETRUG - zu sein.
Die Story hier klingt für mich glaubwürdig.
Hier gibt es ja nichts, was man dem Spieler anlasten kann. Und wegen dem Wort "Betrüger" das Konto zu sperren, wobei der User damit ja recht hat, bestätigt eben diesen Betrug.

Ich finde auch, dass so ein Casino damit hier nicht mehr beworben werden sollte.

Ich frage mich nur nach dem Grund? Ein Casino hat es doch eig. nicht nötig wegen so einem Gewinn zu betrügen?

Eine Stellungnahme von Casino durch Caro wäre hier interessant.
Anonym
Laut dem deutschen Strafrecht droht dem Ankläger eine Geldstrafe bis hin zu einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren, wenn dieser den Betrugsvorwurf nicht belegen kann.

Falls die Geschichte stimmt, dann kannst du froh sein, dass das Casino deinen Vorwurf eher mild betrachtet, nämlich als Beleidigung...
Hakuchino
Einsteiger
Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 20:15 Uhr: Laut dem deutschen Strafrecht droht dem Ankläger eine Geldstrafe bis hin zu einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren, wenn dieser den Betrugsvorwurf nicht belegen kann.

Falls die Geschichte stimmt, dann kannst du froh sein, dass das Casino deinen Vorwurf eher mild betrachtet, nämlich als Beleidigung...

Ist das so ja? Freut mich das du dich auf die Seite des casinos stellst und den Sachverhalt so siehst das das Casino im Recht ist

Ich denke ich habe hier ausführlich geschildert wie der Ablauf war und ja das ist meine Sicht der Dinge und selbstverständlich hat das Casino selbst eine andere..

ABER in meinen Augen ist die Unterschlagung meines Guthabens mit der Begründung das ich unnet und beleidigend war BETRUG:)

Und ja wenn ich im Chat die frage stelle wieso ich auf einmal keine Einsätze mehr tätigen kann und mir gesagt wird das ich ein bet Limit von 1000 Euro hätte ich aber gleichzeitig nachweislich über 2000 Euro einsetzen konnte und auf meine Frage wie das den möglich sei nicht auf diese Frage eingegangen wird und mir gesagt wird das der Bonus ablaufen wird und ich vorher nachdenken soll was ich tue..fühle ich mich betrogen JA da ich mit Bonus einzahlen konnte aber niemals die Chance hatte diesen Bonus umzusetzen und ja ich nehme mir dann das Recht raus dieses Casino als Betrüger zu bezeichnen!

Ich bin weder persönlich geworden noch ausfallend! Und wenn der Support so inkompetent ist hat dieser in einem Seriösen Casino Nichts zu suchen.

Und wenn daraufhin caro sich mit denen in Verbindung setzt wo auf einmal eine Lösung gefunden werden kann und diese so aussieht das der Bonus solange aufgeschoben wird bis ich wieder wetteinsätze tätigen kann, ich aber kurz darauf festellen muss das mein Account gesperrt ist und mir im chat vorgeworfen wird das ich "unnett und beleidigend" war und aufgrunddessen mein account geschlossen wurde obwohl caro mit denen abgeklärt hat das ich ab dem 7. den rest umsetzen kann... Und ich heute das erste mal selbst wieder mit denen Kontakt hatte es also keinen Grund dafür gab mich zu sperren bzw. Alles andere was ich gesagt habe vorher schon bekannt war als caro mit denen Kontakt hatte... Dann ist das für mich BETRUG!

sippi
Experte
Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 20:15 Uhr: Laut dem deutschen Strafrecht droht dem Ankläger eine Geldstrafe bis hin zu einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren, wenn dieser den Betrugsvorwurf nicht belegen kann.

Falls die Geschichte stimmt, dann kannst du froh sein, dass das Casino deinen Vorwurf eher mild betrachtet, nämlich als Beleidigung...

Hä? Bringst du da jetzt was durcheinander? Er kann kann doch gar nicht der Ankläger sein. Und wenn seine Geschichte stimmt, soll er froh sein, dass das Casino das als mild betrachtet? Ist es nicht so, dass, wenn seine Geschichte stimmt, die doch Betrüger sind? Etwas verwirrend.


Wenn das alles stimmt wie er sagte, ist das einfach ein Dreckscasino. Oder zumindest der Support, der aber wiederum das Casino (mit)repräsentiert. Egal wie beleidiegend ein Spieler ist (wir wissen ja nicht genau was er denen geschrieben hat), Konto einfrieren oder sperren mit Guthaben, geht einfach nicht. Erst recht nicht, wenn das stimmt, dass er vorher nachdenken soll 
Anonym
Hakuchino schrieb am 05.01.2022 um 21:06 Uhr:
Ist das so ja? Freut mich das du dich auf die Seite des casinos stellst und den Sachverhalt so siehst das das Casino im Recht ist

Ich habe gar nicht behauptet dass ich das Casino im Recht sehe. Ganz im Gegenteil, ich habe dir im ersten Beitrag nur das beste gewünscht. Stattdessen sollte man dem Casino nicht immer direkt Betrug unterstellen. Wenn man das tut, dann ist eine Account Sperre zwingend Notwendig. Mit so einem Gesülze nimmt dich kein Casino Mitarbeiter Ernst.

 Wenn man sich mal die Bonusbedingungen durchliest...

9.2 Eine Auszahlung von über 50€ kann nicht beantragt werden, wenn das eingezahlte Geld nicht oder nur in wenigen Spielen eingesetzt wurde.

Verbotene Spiele:
3 Kingdoms: Battle of Red Cliffs, 5 Families, 9 Lions, 3 Kingdoms: Battle of Red Cliffs, Age of Dragons, Age of Ice Dragons, Arcade Bomb, Astro Legends: Lyra and Erion, Baker’s Treat, Bangkok dreams, Beautiful Bones, Bell of Fortune, Big Bad Wolf, Bikini Party, Blazing Bull, Blazing Bull 2, Book of 99, Book of Oz, Break Da Bank, Break Da Bank Again, Bronco Spirit, Bust The Bank, Caribbean Anne, Cash Splash, Cash Splash 3 Reel, Cash Splash 5 Reel, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Cool Buck 5 Reel, Craps, Desert Gem, Dino Odyssey, Double Joker, Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Dragon Dance, Dragon Kingdom - Eyes of Fire, Dynamite Riches, Emerald King, Eye of the kraken, Fire eagle, Fruit Bonanza, Fruit Fiesta 3 Reel, Fruit Fiesta 5 Reel, Gates of Babylon, Gemix, Gift Shop, Gold Train, Golden Beauty, Golden Goal, Golden legend, Goldfire 7s, Gunslinger, Happy Halloween, Hellcatraz, Hong Bao, Hot Fiesta, Hot Ink, Hugo 2, Icy Gems, Immortal Romance, Iron Girl, Jammin Jars, Juicy Fruits, King Cashalot, Lara Croft, Lucky Leprechaun, Major Millions, Marching Legions, Medusa, Medusa Mini, Mega Moolah, Mega Moolah Isis, MegaBoy, Monkey God, MP - Wheel of Wealth Special Edition, Multifruit 81, Mystery Joker 6000, Ninja, Pearls of india, Peek-a-Boo - 5 Reel, Pimped, Power of Gods: the pantheon, Pyro Pixie, Queen Of Gold, Rage to Riches, Razor Shark, Reel Gems, Reel Hero, Retro Reels, Retro Reels - Extreme Heat, Retro Reels Diamond Glitz, Retro Reels Extreme Heat, Royal Masquerade, Scarab Treasure, Scrooge, Sea Hunter, Showdown Saloon, Sonic Reels, Spectacular Wheel of Wealth, Speed Cash, Stardust, Super Fast Hot Hot Respin, Sweet Alchemy, Telly Reels, The Ninja, Thunderstruck, Thunderstruck II, Tomb Raider, Tomb Raider II - Secret of the Sword, Tomb Raider Secret of the Sword, Tower Quest, Treasure Nile, Tree Of Fortune, Tree of Gold, Triple Tigers, Tunzamunni, Untamed - Giant Panda, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Vampire: The Masquerade - Las Vegas, Viking Runecraft, Well of Wishes, Wheel of Wealth, Wheel of Wealth Special Edition, Wild Mine, Wild Orient, Wild Swarm, Wild West Gold, Zombie Hoard.


ABER in meinen Augen ist die Unterschlagung meines Guthabens mit der Begründung das ich unnet und beleidigend war BETRUG:)

Wenn du sowohl der festen Überzeugung bist als auch über Beweise für einen Betrug verfügst, warum schaltest du dann nicht die Offizielle Schlichtungsstelle ein? (EADR). Aktuell tolerierst du das Verhalten des Casino...

Und wenn daraufhin caro sich mit denen in Verbindung setzt wo auf einmal eine Lösung gefunden werden kann und diese so aussieht das der Bonus solange aufgeschoben wird bis ich wieder wetteinsätze tätigen kann, ich aber kurz darauf festellen muss das mein Account gesperrt ist und mir im chat vorgeworfen wird das ich "unnett und beleidigend" 

Vermutlich weil die Kommunikation mit ihr leichter und verständlicher war?

Und ja wenn ich im Chat die frage stelle wieso ich auf einmal keine Einsätze mehr tätigen kann und mir gesagt wird das ich ein bet Limit von 1000 Euro hätte ich aber gleichzeitig nachweislich über 2000 Euro einsetzen konnte und auf meine Frage wie das den möglich sei nicht auf diese Frage eingegangen wird und mir gesagt wird das der Bonus ablaufen wird und ich vorher nachdenken soll was ich tue..fühle ich mich betrogen JA da ich mit Bonus einzahlen konnte aber niemals die Chance hatte diesen Bonus umzusetzen und ja ich nehme mir dann das Recht raus dieses Casino als Betrüger zu bezeichnen!

Aufgrund deines Threads habe ich alle Abschnitte der AGB und Bonus Terms durchgelesen.

Es gibt kein Betlimit. Sondern lediglich ein Einzahllimit als auch ein Verlustlimit. Sowie bereits im ersten Beitrag geschrieben, meiner Meinung nach gibt es hier ein Kommunikationsproblem!
Hakuchino
Einsteiger
Ich habe gar nicht behauptet dass ich das Casino im Recht sehe. Ganz im Gegenteil, ich habe dir im ersten Beitrag nur das beste gewünscht. Stattdessen sollte man dem Casino nicht immer direkt Betrug unterstellen. Wenn man das tut, dann ist eine Account Sperre zwingend Notwendig. Mit so einem Gesülze nimmt dich kein Casino Mitarbeiter Ernst.

 Wenn man sich mal die Bonusbedingungen durchliest...

9.2 Eine Auszahlung von über 50€ kann nicht beantragt werden, wenn das eingezahlte Geld nicht oder nur in wenigen Spielen eingesetzt wurde.

Verbotene Spiele:
3 Kingdoms: Battle of Red Cliffs, 5 Families, 9 Lions, 3 Kingdoms: Battle of Red Cliffs, Age of Dragons, Age of Ice Dragons, Arcade Bomb, Astro Legends: Lyra and Erion, Baker’s Treat, Bangkok dreams, Beautiful Bones, Bell of Fortune, Big Bad Wolf, Bikini Party, Blazing Bull, Blazing Bull 2, Book of 99, Book of Oz, Break Da Bank, Break Da Bank Again, Bronco Spirit, Bust The Bank, Caribbean Anne, Cash Splash, Cash Splash 3 Reel, Cash Splash 5 Reel, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Cool Buck 5 Reel, Craps, Desert Gem, Dino Odyssey, Double Joker, Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Dragon Dance, Dragon Kingdom - Eyes of Fire, Dynamite Riches, Emerald King, Eye of the kraken, Fire eagle, Fruit Bonanza, Fruit Fiesta 3 Reel, Fruit Fiesta 5 Reel, Gates of Babylon, Gemix, Gift Shop, Gold Train, Golden Beauty, Golden Goal, Golden legend, Goldfire 7s, Gunslinger, Happy Halloween, Hellcatraz, Hong Bao, Hot Fiesta, Hot Ink, Hugo 2, Icy Gems, Immortal Romance, Iron Girl, Jammin Jars, Juicy Fruits, King Cashalot, Lara Croft, Lucky Leprechaun, Major Millions, Marching Legions, Medusa, Medusa Mini, Mega Moolah, Mega Moolah Isis, MegaBoy, Monkey God, MP - Wheel of Wealth Special Edition, Multifruit 81, Mystery Joker 6000, Ninja, Pearls of india, Peek-a-Boo - 5 Reel, Pimped, Power of Gods: the pantheon, Pyro Pixie, Queen Of Gold, Rage to Riches, Razor Shark, Reel Gems, Reel Hero, Retro Reels, Retro Reels - Extreme Heat, Retro Reels Diamond Glitz, Retro Reels Extreme Heat, Royal Masquerade, Scarab Treasure, Scrooge, Sea Hunter, Showdown Saloon, Sonic Reels, Spectacular Wheel of Wealth, Speed Cash, Stardust, Super Fast Hot Hot Respin, Sweet Alchemy, Telly Reels, The Ninja, Thunderstruck, Thunderstruck II, Tomb Raider, Tomb Raider II - Secret of the Sword, Tomb Raider Secret of the Sword, Tower Quest, Treasure Nile, Tree Of Fortune, Tree of Gold, Triple Tigers, Tunzamunni, Untamed - Giant Panda, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Vampire: The Masquerade - Las Vegas, Viking Runecraft, Well of Wishes, Wheel of Wealth, Wheel of Wealth Special Edition, Wild Mine, Wild Orient, Wild Swarm, Wild West Gold, Zombie Hoard.

Freut mich das du meine Worte als gesülze abtust. Es ist deiner Ansicht nach also zwingend notwendig das wenn der Support mich wie Dreck behandelt und ich mir betrogen vorkomme und das auch äußere das Casino meinen Account sperrt? Ok.. Ich denke da haben wir unterschiedliche Meinungen. Und großzügig von dir die Bonus AGBs aufzuführen nur verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen möchtest? Weder weißt du was ich gespielt habe noch wieviel unterschiedliche spiele ich gespielt habe? Oder weißt du mehr als ich? ☺️ Ich kann dir versichern das ich einige spiele gespielt habe und auch keines davon eins der von dir aufgeführten war. Ich habe zu jederzeit die Bonus AGBs beachtet.



Wenn du sowohl der festen Überzeugung bist als auch über Beweise für einen Betrug verfügst, warum schaltest du dann nicht die Offizielle Schlichtungsstelle ein? (EADR). Aktuell tolerierst du das Verhalten des Casino...

Auch darauf gebe ich dir gerne eine Antwort. 


Dieses Casino wird hier auf gamblejoe beworben was ja bedeutet das gamblejoe bei Problemen in diesen hilft. Wie schon mehrfach erwähnt hatte ich vor kurzem ein Problem mit einem anderen hier beworbenen Casino. Dank Caro konnte dieses Problem geklärt werden und bevor du wieder irgendwelche Behauptungen aufstellst nein es ging dort um keinen Bonus sondern um eine Auszahlung die in die länge gezogen wurde.

Und deshalb war bzw. Ist meine Hoffnung das caro mir in dem Fall auch helfen kann. 

Melde ich es der EADR bedeutet das für mich das ich wahrscheinlich Wochen oder Monate darauf warten muss das überhaupt was passiert


Vermutlich weil die Kommunikation mit ihr leichter und verständlicher war?

Ich habe ganz vergessen das wir beide uns persönlich kennen anders kann ich mir nicht erklären wie du dir das recht rausnehmen kannst darüber zu urteilen wie die Kommunikation mit mir ist oder hast du das gefühl das ich hier in irgendeiner Weise unsachlich argumentiere? Oder bist du etwa dieser freche Support 😳😂


Aber gut selbstverständlich kannst du denken was du möchtest allerdings behaupte ich mal das die Kommunikation mit caro besser lief aufgrund ihrer Position. 


Aufgrund deines Threads habe ich alle Abschnitte der AGB und Bonus Terms durchgelesen.

Es gibt kein Betlimit. Sondern lediglich ein Einzahllimit als auch ein Verlustlimit. Sowie bereits im ersten Beitrag geschrieben, meiner Meinung nach gibt es hier ein Kommunikationsproblem!

Gut das du allwissend bist tatsächlich gibt es dieses Betlimit bei Winfest☺️ hat mir caro nach anfänglichen Zweifel auch bestätigt. Dieses soll ich mir selbst auf 1000 Euro gesetzt haben. Was ich nie getan habe da es absurd wäre wenn ich vorhabe einen Bonus umzusetzen.


Und ja trotz dieses Limits konnte ich statt 1000 insgesamt über 2000 Euro setzen ☺️ und auf einmal ging dann nichts mehr kurz bevor ich meinen Bonus umgesetzt habe.. Und als Begründung wurde dann dieses Betlimit genannt. Das kann man auch löschen allerdings natürlich mit einer Wartezeit von 7 Tagen... Also kann ich wieder Einsätze tätigen nachdem mein Bonus verfällt... Zufälle gibt es



Aber du hast recht ich hin ein ganz ganz ganz böser Mensch der sich weder ausdrücken kann noch dazu in der Lage ist fehler einzusehen..

Hoch lebe das Casino☺️
Caro
Expertin
Kurze Info ich bin seid gestern Nachmittag mit dem Manager in Kontakt bzgl. dem Fall... Ich werde dazu später mehr schreiben, sobald wir eine Lösung gefunden haben und ich mit Hakuchino erst per Communicator alles geklärt habe.

Edit: Winfest wird hier gleich dazu Stellung beziehen
WinfestCustomerCare
Liebe GJ-Forum-Mitglieder,

leider fühlen wir uns verpflichtet, öffentlich auf die oben genannten Vorwürfe zu reagieren. Wir halten es für wichtig, dass die Fakten, wie sie sich ereignet haben, öffentlich gemacht werden. Wir verpflichten uns, alle unsere Spieler fair und angemessen zu behandeln. Unser Kundensupport-Team wird alles in seiner Macht Stehende tun, um alle Fragen oder Probleme sofort zu lösen. Wir sind ein Glücksspielanbieter, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Suchtprävention und Spielerschutz sind entscheidende Säulen unseres Geschäfts. 

Erläuterung der Fakten:

- Der Spieler hat am 27. Oktober 2020 ein Konto bei Winfest erstellt


- Der Spieler hat am 27. Oktober 2020 die folgenden Limits in seinem Konto festgelegt: Einzahlungslimit: 1.000 € pro Monat / Wettlimit: 1.000 € pro Monat / Verlustlimit: 1.000 € pro Monat / Sitzungslimit: 999999H pro Monat.


- Einzahlungslimits, Verlustlimits und Wettlimits gelten nur für Echtgeldeinsätze.


- Der Spieler hat am 30. Dezember 2021 eine Einzahlung mit einem 100% Bonus getätigt.


- Vor der Verwendung des Bonus wurden dem Spieler die Bedingungen dieses Bonus zur Verfügung gestellt. Die Bedingungen für diesen Bonus sind wie folgt: 35x Wetteinsatz, 7 Tage Zeit diesen Bonus umzusetzen.


- Während des Spiels erreicht der Spieler sein Einsatzlimit von 1000€. Das Spiel wird unterbrochen und der Spieler kann keine weiteren Wetten platzieren.


- Der Spieler kontaktiert den Winfest Live Chat-Support am 31. Dezember 2021 und wird darauf hingewiesen, dass er ein Einsatzlimit festgelegt hat und aus diesem Grund nicht weiterspielen kann. Der Chat-Agent bemerkte, dass der Spieler sein Einsatzlimit ca. 5 Stunden vor der Kontaktaufnahme entfernt hat.


- Die Aufhebung oder Erhöhung von Limits ist sowohl aus regulatorischer als auch aus spielerschutzrechtlicher Sicht nicht sofort möglich. Es gibt eine 7-tägige Abklingzeit. Das Verringern oder Setzen von Grenzen ist sofort wirksam.


- Am 1. Januar 2022 hat sich der Spieler wieder mit dem Winfest Live Chat in Verbindung gesetzt. Im Chat wird der Spieler daran erinnert, dass wir sein Limit nicht einfach aufheben können, sondern nach einer Lösung suchen. Der Ton des Spielers gegenüber dem Kundendienstmitarbeiter ist unangemessen und beleidigend. Der Spieler reagiert nicht mehr auf den Kundendienstmitarbeiter. Der Kundendienstmitarbeiter beschließt dann, das Konto des Spielers vorübergehend zu sperren.


- Am 3. Januar 2022 kontaktiert Caro von Gamblejoe das Casino im Namen des Spielers. Winfest bietet dem Spieler aus Höflichkeit folgende Lösung an: Nachdem die Abklingzeit des Wettlimits abgelaufen ist (7. Januar und der Spieler wieder spielen kann), sorgt Winfest dafür, dass das Spielerkonto so wiederhergestellt wird, dass der Spieler mit seinem aktuellen Guthaben und erfüllten Wetteinsätzen weiterspielen kann. Zu diesem Zeitpunkt ist der Wetteinsatz zu 47,54 % erfüllt.

 

Leider wird der Eindruck erweckt, dass Winfest die "Gewinne" des Spielers nicht auszahlen möchte. Der Spieler hat seinen Bonus noch nicht umgesetzt und aus Höflichkeit wurde dem Spieler die Möglichkeit angeboten, seinen Bonus nach Ablauf umzusetzen. 

Wir laden den Spieler herzlich ein, direkt mit uns in Kontakt zu treten und in der Öffentlichkeit wahre Fakten zu berichten.



LittleFu
Amateur
Keine Ahnung, klingt für mich trotzdem ganz schön nach Verarsche.
Ein Einzahlungslimit und Wettlimit 1:1 zu setzen, macht doch gar keinen Sinn?
Das scheint ggf. eine Vor-Einstellung zu sein?

Ich selber ignoriere Winfest Angebote, die Wager Bedingungen sind
mir eh zu unseriös.

Fühle mich durch diesen Thread bestätigt....

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