Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Winfest: [gelöst] Freispiele nicht gegeben (Seite 2)

Thema erstellt am 27.02.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.914
Bluff
Experte
Hane60 schrieb am 15.03.2022 um 22:16 Uhr: Sie haben mir jetzt einfach 10 Euro gebucht da sie das Thema abschließen wollen... Mit der Begründung dass das ein faires Angebot ist für 10 Freispiele mit 10 Cent Einsatz.... 
Der Einsatz war allerdings 50 Cent...
Kann mir irgendjemand helfen, fühle mich ziemlich verarscht....

Das ist ja ne Frechheit 
tEquilA
Amateur
Du klickst oben rechts auf Profil, scrollst runter zu Historie und klickst da auf Spielsitzungen. Da kannst du dir auf die Sekunde genau ansehen wenn du mit wieviel Einsatz gespielt hast. Wenn das immer 50 Cent waren runter scrollen zu Historie Downloaden. Runterladen und an den Support schicken. Wenn die sich dann immer noch nicht zucken würde ich denen sagen, dass ich das Casino der MGA melde. 
Hane60
Ich habe Ihnen geschrieben, dass es 50 Cent waren hab ja auch ein Foto gemacht...
Darauf hin kam dass das stimmt und sie sich vertan hat, aber die 10 Euro ja auch passen würden als 20 Freispiele sozusagen...
Das finde ich so dreist....
Ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll... 
Hane60
Bin auch ziemlich enttäuscht, hab da nur gespielt da es von gamblejoe empfohlen wird... 
gamble1
Ikone
Ja gut da kann man jetzt von halten was man will bei dem Spiel sind aber 10 € erfahrungsgemäß schnell erreicht kann aber auch gut bezahlt sein man weis es leider nicht und kann nur spekulieren 

Denke da musst du jetzt selbst entscheiden ob du auf eine Antwort von Merkur bestehst aber ob da überhaupt die richtige Antwort bei dir ankommt ist halt auch fraglich dir persönlich werden sie denke ich eher weniger Antworten aber auch das könntest du natürlich versuchen  
Caro
Expertin
Nach langem hin und her hat sich nun der Manager mit einer Antwort vom Gameprovider bei mir gemeldet. Der Slotprovider kann leider die Spielsession nicht mehr wiederherstellen und somit kann auch nicht nachvollzogen werden, was das Ergebnis des Spieles wäre. Der Manager von Winfest hat dem Spieler einen Bonus (in welcher Form, weiß ich leider nicht) als Wiedergutmachung gutgeschrieben. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.12.2024 um 14:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv