Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Winfest: [gelöst] Freispiele nicht gegeben

Thema erstellt am 27.02.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.912
Hane60
Hallo zusammen, 

Ich habe bei Winfest den Slot Magic Mirror Deluxe 3 gespielt, hab circa 200 Euro gebraucht bis endlich 3 Scatter eingelaufen sind. Allerdings wurden keine Freispiele ausgelöst... Hab dann den livechat kontaktiert und Foto geschickt. Diese haben darauf verwiesen, dass sie da den Spieleanbieter kontaktieren müssen. Ich warte jetzt schon seit circa einer Woche ohne Reaktion.
Es hieß der Spieleanbieter müsse erst den Gewinn ausrechnen,... Wie auch immer das funktionieren soll...
War schon mal jemand in der gleichen Situation?

Grüße und vielen Dank
Hane
BinGOLDiG
Expertin
Joa.. In so ner  ähnlichen jedenfalls! Das spiel wurde während der freispiele auf einmal unterbrochen! Normalerweise startet man das Spiel in seriösen casinos einfach nochmal neu und es geht da weiter wo es aufgehört hatte! Bei Winfest natürlich nicht! Als ob nichts passiert wäre.. Im spielverlauf konnte man auch nichts erkennen!
Kurioserweise ist mir aber auch mal aufgefallen, das man manchmal nicht im vollbildmodus spielt und man dann den Kontostand vom casino sieht und sobald man spint kann man dort erkennen ob man bei dem dreh gewinnt oder verliert, noch bevor die walzen stehen bleiben!
Im Live Casino genau das selbe.. Man gewinnt aber es wird nicht gutgeschrieben! Schreibt man den Support an, sagt der ja es stimmt wir eröffnen ein ticket und der casino Support weiß von nix und meint die würden sich bei mir melden... Ja von wegen
R3hab
Elite
3 wochen hab ich damals gewartet 
der anbieter war stakelogic und casino sunmaker
hat richtig genervt 

aber hat auch was,vielleicht kannst dich auf ein fetten gewinn freuen
Donnie
Elite
Eher nicht die werden dir jetzt bestimmt einen niedrigen Betrag buchen ohne das du die Bonusrunde siehst oder du hast eine Bonusrunde frei und da kommt nix
Donnie
Elite
Bei Comeon oder Mobilebet war es mal,also früher als man noch alles spielen konnte.Play n Go Slot gespielt auf 30 Cent und dann Scatter,in der Bonusrunde nach dem 2.oder 3.Spin abgestürzt.Beim Neuladen jedesmal abgestürzt,Live-Chat rein Screenshots gezeigt und sie haben dann den Hersteller kontakiert.Nach einer Woche Guthaben aus der Bonusrunde gebucht ohne sie sehen zu können und 8€ nochwas haben die mir dann gebucht😒
gamble1
Ikone
Der Hersteller in dem Fall Merkur bzw Merkur Tochter muss die Logs analysieren dann erkennt man schnell ob es ein Anzeigefehler ist oder tatsächlich ein fehlerhaftes auslösen der bonusrunde 

Ist jedem Fall wird der Hersteller nicht bescheißen weil ja ein abändern des Gewinns dazu führen würde das alle Zahlen nicht mehr stimmen ob das Casino am ende den Gewinn so weiter gibt sollte einer bestehen ist aber auf einem anderen Blatt 
Hane60
Tja ich hab heute das Angebot bekommen dass sie mir 10 Euro Bonus Guthaben buchen nachdem ich Woche für Woche vertröstet wurde, dass sie noch auf eine Antwort vom Hersteller warten...
Finde die Entschädigung ziemlich lächerlich... Werde das Casino in Zukunft meiden... Support hat immer nur vertröstet und jetzt da ich immer wieder nachfrage einfach mal 10 Euro angeboten... 
Donnie
Elite
Wen wundert's,sind alles Betrüger da!Hast bestimmt 100 oder 200€ gewonnen und die wollen dich mit nem Zehner Bonusgeld abspeisen,geil.Wäre früher nicht passiert...
Hane60
Sie haben mir jetzt einfach 10 Euro gebucht da sie das Thema abschließen wollen... Mit der Begründung dass das ein faires Angebot ist für 10 Freispiele mit 10 Cent Einsatz.... 
Der Einsatz war allerdings 50 Cent...
Kann mir irgendjemand helfen, fühle mich ziemlich verarscht....
Hane60
Kann ich vielleicht iwie den Hersteller selber kantaktieren?

Aktuelle Themen24.12.2024 um 02:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv