Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] wildz zahlt nicht aus!

Thema erstellt am 19.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.675
JoHo11
Hallo,

ich habe mich letzte Woche für Wildz Casino entschieden und den 200% Wellcome Bonus entschieden. Habe 300.- Euro eingezahlt und konnte somit mit 600.- Euro spielen.

Ich habe mich für wildz hauptsächlich entschieden, da sie bereits vor vielen anderen das Live Casino Game "Crazy Time" in ihrem Angebot hatten. Dies habe ich auch vorwiegend
gespielt (mit mehr als 5.- Euro pro Einsatz, was nicht dazu führt, dass man den Bonusumsatz damit abarbeiten kann, das wusste ich). Dann habe ich glücklicherweise 3.000.- Euro
bei Crazy Time gewonnen, das ja zu Evolution gehört.

Da ich natürlich so viel wie möglich davon auszucashen, musste ich zunächst einen 35-fachen Umsatz = 35 x 300.- Euro = 10.500.- Euro umsetzen (wageren). Als ich ich bewusst damit
anfing, hatte ich noch ca. 8.500.- Euro die ich umsetzen musste. Dies ist mir ziemlich schnell mit einem bestimmten Slot (9 Pots of Gold von Microgaming) gelungen. Es ist, wie mir bekannt
ist, kein "progressiver Slot mit einem progessiven Jackpot, dieser würde nämlich nicht als "wager" Slot gelten und wäre laut AGB´s ausgeschlossen, dort steht er aber nicht.

Als ich die 100% Wager erreicht hatte, war ich bei ca. 2.000.- Euro. Ich habe dann noch Lust gehabt und weiter gespielt, leider dann aber kein Glück mehr gehabt und verloren.

Als ich noch etwas mehr als 1.000.- Euro übrig hatte, beschloss ich diese auszuzahlen.

Diese Auszahlung wurde angenommen und von meinem Wildz Spielerkonto abgezogen und als "in Bearbeitung" Status gegeben. Ich habe mit dem Finanzdienstleister "muchbetter" eingezahlt,
bei dem die meisten anderen Casinos innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlen. Nur DrückGlück brauchte 1 Tag.

Nun war ich geduldig und als ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhielt noch eine Auszahlung, habe ich mich an den Chat Support gewandt und dies nun schon seit einer Woche und NICHTS! Keine E-Mail, warum, weshalb etc.. Der Chat nur immer die vorgeschobenen Ausreden, ja die Abteilung überlastet usw..

Wir alle wissen doch, wo das Problem liegt:  Wenn sie die Auszahlung verzögern, spielen viele Spieler weiter bis alles weg. Das ein Spieler es schafft, den Bonusumsatz zu 100% zu schaffen, ist NICHT VORGESEHEN. Und schmerzt natürlich.

Ich habe nun mehrmals den E-Mail Support angeschrieben, NICHTS passiert. In euerem Test steht, sie hätte euch gesagt, es gibt keine Verzögerungen mehr. Alles nicht wahr! Katastrophe.

So macht Online Gambling einfach keinen Spass!

Habt ihr irgend einen Tipp?

Danke!

Josef
crystal_machmeth
Erfahrener
JoHo11 schrieb am 19.06.2020 um 18:21 Uhr: Hallo,

ich habe mich letzte Woche für Wildz Casino entschieden und den 200% Wellcome Bonus entschieden. Habe 300.- Euro eingezahlt und konnte somit mit 600.- Euro spielen.

Ich habe mich für wildz hauptsächlich entschieden, da sie bereits vor vielen anderen das Live Casino Game "Crazy Time" in ihrem Angebot hatten. Dies habe ich auch vorwiegend
gespielt (mit mehr als 5.- Euro pro Einsatz, was nicht dazu führt, dass man den Bonusumsatz damit abarbeiten kann, das wusste ich). Dann habe ich glücklicherweise 3.000.- Euro
bei Crazy Time gewonnen, das ja zu Evolution gehört.

Da ich natürlich so viel wie möglich davon auszucashen, musste ich zunächst einen 35-fachen Umsatz = 35 x 300.- Euro = 10.500.- Euro umsetzen (wageren). Als ich ich bewusst damit
anfing, hatte ich noch ca. 8.500.- Euro die ich umsetzen musste. Dies ist mir ziemlich schnell mit einem bestimmten Slot (9 Pots of Gold von Microgaming) gelungen. Es ist, wie mir bekannt
ist, kein "progressiver Slot mit einem progessiven Jackpot, dieser würde nämlich nicht als "wager" Slot gelten und wäre laut AGB´s ausgeschlossen, dort steht er aber nicht.

Als ich die 100% Wager erreicht hatte, war ich bei ca. 2.000.- Euro. Ich habe dann noch Lust gehabt und weiter gespielt, leider dann aber kein Glück mehr gehabt und verloren.

Als ich noch etwas mehr als 1.000.- Euro übrig hatte, beschloss ich diese auszuzahlen.

Diese Auszahlung wurde angenommen und von meinem Wildz Spielerkonto abgezogen und als "in Bearbeitung" Status gegeben. Ich habe mit dem Finanzdienstleister "muchbetter" eingezahlt,
bei dem die meisten anderen Casinos innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlen. Nur DrückGlück brauchte 1 Tag.

Nun war ich geduldig und als ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhielt noch eine Auszahlung, habe ich mich an den Chat Support gewandt und dies nun schon seit einer Woche und NICHTS! Keine E-Mail, warum, weshalb etc.. Der Chat nur immer die vorgeschobenen Ausreden, ja die Abteilung überlastet usw..

Wir alle wissen doch, wo das Problem liegt:  Wenn sie die Auszahlung verzögern, spielen viele Spieler weiter bis alles weg. Das ein Spieler es schafft, den Bonusumsatz zu 100% zu schaffen, ist NICHT VORGESEHEN. Und schmerzt natürlich.

Ich habe nun mehrmals den E-Mail Support angeschrieben, NICHTS passiert. In euerem Test steht, sie hätte euch gesagt, es gibt keine Verzögerungen mehr. Alles nicht wahr! Katastrophe.

So macht Online Gambling einfach keinen Spass!

Habt ihr irgend einen Tipp?

Danke!

Josef

hallo meine kollega,

am besten spielen immer ohne bonus weil die versuchen das geld nicht auszuzahlen wenn du einen fehler machst
lieber weniger einzahlen und kleinere einsatz dann kannst du sicher sein das die casinos abdrücken müssen
und bei wildz werden die ständig neue verifikation benötigen damit du schnell wieder storno machst und weiter spielst
gamble1
Ikone
Hallo JoHo11 

Das die Abteilung überlastet ist stimmt und du kannst mir glauben das Wildz sicher nicht versucht dich zum weiterzocken zu drängen 

Aktuell gibt es immer noch Verzögerungen daher würde ich an deiner Stelle noch etwas warten 

Sollte sich immer noch nichts tun sehen wir weiter 
JoHo11
okay, gut ich werde noch etwas warten. Aber eigentlich, wenn ich neu auf dem Markt bin, sollte ich wirklich dafür sorgen, dass es nicht zu so
vielen und langen Verzögerungen kommt. Es gibt ja schließlich eine grosse Zahl von Konkurrenten, die alle um die gleichen Kunden buhlen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Schönes Wochenende!
Anonym

JoHo11 schrieb am 19.06.2020 um 18:21 Uhr: Hallo,

ich habe mich letzte Woche für Wildz Casino entschieden und den 200% Wellcome Bonus entschieden. Habe 300.- Euro eingezahlt und konnte somit mit 600.- Euro spielen.

Ich habe mich für wildz hauptsächlich entschieden, da sie bereits vor vielen anderen das Live Casino Game "Crazy Time" in ihrem Angebot hatten. Dies habe ich auch vorwiegend
gespielt (mit mehr als 5.- Euro pro Einsatz, was nicht dazu führt, dass man den Bonusumsatz damit abarbeiten kann, das wusste ich). Dann habe ich glücklicherweise 3.000.- Euro
bei Crazy Time gewonnen, das ja zu Evolution gehört.

Da ich natürlich so viel wie möglich davon auszucashen, musste ich zunächst einen 35-fachen Umsatz = 35 x 300.- Euro = 10.500.- Euro umsetzen (wageren). Als ich ich bewusst damit
anfing, hatte ich noch ca. 8.500.- Euro die ich umsetzen musste. Dies ist mir ziemlich schnell mit einem bestimmten Slot (9 Pots of Gold von Microgaming) gelungen. Es ist, wie mir bekannt
ist, kein "progressiver Slot mit einem progessiven Jackpot, dieser würde nämlich nicht als "wager" Slot gelten und wäre laut AGB´s ausgeschlossen, dort steht er aber nicht.

Als ich die 100% Wager erreicht hatte, war ich bei ca. 2.000.- Euro. Ich habe dann noch Lust gehabt und weiter gespielt, leider dann aber kein Glück mehr gehabt und verloren.

Als ich noch etwas mehr als 1.000.- Euro übrig hatte, beschloss ich diese auszuzahlen.

Diese Auszahlung wurde angenommen und von meinem Wildz Spielerkonto abgezogen und als "in Bearbeitung" Status gegeben. Ich habe mit dem Finanzdienstleister "muchbetter" eingezahlt,
bei dem die meisten anderen Casinos innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlen. Nur DrückGlück brauchte 1 Tag.

Nun war ich geduldig und als ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhielt noch eine Auszahlung, habe ich mich an den Chat Support gewandt und dies nun schon seit einer Woche und NICHTS! Keine E-Mail, warum, weshalb etc.. Der Chat nur immer die vorgeschobenen Ausreden, ja die Abteilung überlastet usw..

Wir alle wissen doch, wo das Problem liegt:  Wenn sie die Auszahlung verzögern, spielen viele Spieler weiter bis alles weg. Das ein Spieler es schafft, den Bonusumsatz zu 100% zu schaffen, ist NICHT VORGESEHEN. Und schmerzt natürlich.

Ich habe nun mehrmals den E-Mail Support angeschrieben, NICHTS passiert. In euerem Test steht, sie hätte euch gesagt, es gibt keine Verzögerungen mehr. Alles nicht wahr! Katastrophe.

So macht Online Gambling einfach keinen Spass!

Habt ihr irgend einen Tipp?

Danke!

Josef

Wildz zahlt aus,wenn alles ok gelaufen ist,das kannste mir glauben.Ich habe bei Wildz auch einen Bonus von ca.2500 umgesetzt,und habe 7000 Echtgeld daraus gemacht,und nach 8 Tagen mit Verifizierung war mein Geld aufn Bankkonto,also bleib ruhig alles wird gut.
JoHo11
Vielen Dank für Deine Info.

Das macht mir Mut! 

Ich werde Deinen Rat befolgen!

Schönes Wochenende!
B****3
Hallo. Also ich kann dir versichern wenn du selber keine falschangaben gemacht hast,  bekommst du dein geld 100% , hab Geduld.  Wenn nicht frag caro. 

Übrigens habe ich gestern ein langes Telefonat mit einem Verantwortlichen Manager von Wildz gehabt,  da kam vieles zur Sprache. 

Ich werde morgen oder übermorgen einen ausführlichen Bericht dazu abgeben was wildz betrifft.  Das Gespräch ging mit ihm über eine Stunde. 

Also an alle die hier Panik schieben,  ihr bekommt euer Geld. 

Ach so und ich arbeite nicht bei Wildz,  falls mir das einer unterstellen möchte. 
JoHo11
In Ordnung, vielen Dank für Deine Info.

Wie ich schon geschrieben habe, ich werde dem Rat folgen, aber schön ist das nicht!

Die müssen das ganz schnell in den Griff bekommen, sonst werden sie langfristig mit "Real Money" Casino nicht bestehen,
bei der Konkurenz, das steht fest. Vielleicht mit Wildz fun, okay.

Gruss
Josef
Anonym
Ich hatte wiederholt Probleme mit Wildz und Caxino mit Auszahlungen, dauern ewig, im Schnitt 3-5 Tage. Auszahlungen ab 1000 EUR dauern länger.
Falls Du mit MuchBetter eingezahlt hast viel Glück, die habe ich auch genutzt, nach meiner letzten Caxino Auszahlung haben die mir das Konto temporär gesperrt wegen ID Check und ich komme nicht mehr an mein Geld.

Ich fand Muchbetter anfänglich gut, aber jetzt würde ich die nicht mehr benutzen.

Wildz ist schon seriös aber mit den langen Auszahlungszeiten und noch längeren Verifizierungszeiten (ca. 2 Wochen) aktuell unbrauchbar. Bin gespannt, was Blubbo dazu schreiben kann und ob sich das bessert. Zahle bis auf weiteres nicht mehr ein, weil für 1 h Spiel hat man 3h Stunden chatten mit Support und warten bis man überhaupt durchkommt zu denen. Indieser Woche hat der Verein mir meine Nerven kaputt gemacht. Von Entschuldigung oder Entschädigung für den Ärger keine Spur.

gamble1
Ikone
emeukal schrieb am 20.06.2020 um 01:30 Uhr: Ich hatte wiederholt Probleme mit Wildz und Caxino mit Auszahlungen, dauern ewig, im Schnitt 3-5 Tage. Auszahlungen ab 1000 EUR dauern länger.
Falls Du mit MuchBetter eingezahlt hast viel Glück, die habe ich auch genutzt, nach meiner letzten Caxino Auszahlung haben die mir das Konto temporär gesperrt wegen ID Check und ich komme nicht mehr an mein Geld.

Ich fand Muchbetter anfänglich gut, aber jetzt würde ich die nicht mehr benutzen.

Wildz ist schon seriös aber mit den langen Auszahlungszeiten und noch längeren Verifizierungszeiten (ca. 2 Wochen) aktuell unbrauchbar. Bin gespannt, was Blubbo dazu schreiben kann und ob sich das bessert. Zahle bis auf weiteres nicht mehr ein, weil für 1 h Spiel hat man 3h Stunden chatten mit Support und warten bis man überhaupt durchkommt zu denen. Indieser Woche hat der Verein mir meine Nerven kaputt gemacht. Von Entschuldigung oder Entschädigung für den Ärger keine Spur.


Das mit muchbetter ist einmalig jetzt nutze es schon ewig und finde es in Kombination spitze mit der Kredit karte 

Meine Limits sind so hoch ich kann 4.900 € Bar Pro Tag abheben und überweisungen unbegrenz senden und empfangen 

Mach einmal die Verifizierung und gut ist 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv