Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz zahlt nicht aus

Thema erstellt am 05.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.812
Sam2828
Ich bin seit Jahren Kunde bei Wildz und habe nun seit 5 Tagen eine Auszahlung
Nix passiert
Aufeinmal wollen sie trotzdem eine Verifizierung obwohl ich schon Jahre dort verifiziert bin.
Finde es eine absolute Frechheit war 100 mal im chat es wird einem nur das selbe erzählt. Was ist aus dem casino geworden 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Was genau wollen sie denn von dir zur erneuten Verifizierung?

Ist dein Perso vielleicht abgelaufen? Bist du umgezogen? Hast du eine neue Zahlungsmethode benutzt?

Ohne zu wissen was Wildz von dir verlangt wird dir auch hier niemand weiterhelfen können. 
Hidaruma
Stamm-User

DieWunderharke5000 schrieb am 05.04.2021 um 16:45 Uhr: Was genau wollen sie denn von dir zur erneuten Verifizierung?

Ist dein Perso vielleicht abgelaufen? Bist du umgezogen? Hast du eine neue Zahlungsmethode benutzt?

Ohne zu wissen was Wildz von dir verlangt wird dir auch hier niemand weiterhelfen können. 

Es geht wahrscheinlich wiedermal einfach nur ums Dampf ablassen.
Pneumatic
Stamm-User
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Wheelz. Grund war das Caxino rum gezickt hatte und nochmal eine Verifizierung durch Klarna wollte. Danach war ich in allen drei Casinos wieder verifiziert und die Auszahlung ging raus.

Check mal dein Caxino und/oder Wheelz Konto sofern Du dort ebenfalls angemeldet bist 
Sam2828
Sie wollen handyrechnung, Adresse, perso, Kontoauszug.
Und zusätzlich alle Partner caxino und Wheelz auch. Meine Konten sind nur für Auszahlungen geöffnet steht dort
Caro
Expertin
Sam2828 hat seinen Gewinn erhalten und somit werde ich den Thread schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv