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Wildz: [gelöst] Wildz will nicht auszahlen und verifizieren? (Seite 2)

Thema erstellt am 08.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.328
cbz490
Erfahrener
striker1337 schrieb am 10.05.2020 um 15:08 Uhr:
Habe ich gestern schon, noch keine antwort


Caro ist sehr zuverlässig, dir wird geholfen!

Liebe Grüße
striker1337
Besucher
cbz490 schrieb am 11.05.2020 um 09:17 Uhr:

Caro ist sehr zuverlässig, dir wird geholfen!

Liebe Grüße

Ich warte nun seit anderthalb Monaten und Wildz macht NIX! drecksladen ehrlich
Anonym

striker1337 schrieb am 08.05.2020 um 23:55 Uhr: Moin Jungs und Mädels,

ich habe vor ein paar Tagen eine gute 4stellige Summe auf Wildz gewonnen.
Soweit so gut habe ich alle Dokumente hochgeladen (Ausweis, Adressnachweis, Zahlungsnachweis vom Bankkonto)
Wurde alles verifiziert.
Trotzdem Auszahlung noch nicht bearbeitet und Wildz fordert neue Dokumente 
1. Einen Screenshot vom Skrill Konto obwohl ich garkeinen Skrill Konto besitzte sondern nur mal mit rapid transfer eingezahlt hatte. (haben sie dann vermerkt nach support)
2. Einen Screenshot vom Kontoauszug von 2 Rapid Transfer Einzahlungen.
Diese Überweisungen/Einzahlungen sind mehrere Monate her und in meinem Kontoauszug kann ich diese nicht finden (möglicherweise wegen fehlender Deckung zurückgebucht? keine Ahnung)
Wildz sagt dazu sie könnten sehen das die Überweisung erfolgreich war.

Tja und hier stehe ich nun, ohne Geld und ohne möglichkeit diesen 2. Zahlungsnachweis zu erbringen.
Wildz sagt dazu nur sie brauchen das sonst bekomme ich kein Geld.

irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Bin echt einfach nurnoch verzweifelt

Hallo striker1337,was ich nicht verstehe warum die einen Einzahlungsnachweiss haben wollen,der schon etliche Monate her ist.Was hat das mit dem jetzigen Gewinn zu tun.Wenn ich mit der aktuellen Einzahlung einen Gewinn erziehlt habe,dann wird auch mit der Einzahlungsoption zb. Banküberweisung auch auf diesem Konto aus gezahlt.Und dieses Konto ist doch verifiziert.Also ich sehe da irgendwie eine kleine Schikane.Was soll denn mal pasieren,wenn sie einen Einzahlungsnachweiss wollen der schon Jahre her ist,den kann doch dann auch keiner mehr nach weisen.Also da schreibe Caro noch mal an,weil sie kann dir da wirklich helfen.Denn so einen harten Brocken,na prost den kann glaube ich keiner von uns knacken,das kann echt nur Caro.Ich drücke dir die Daumen und bete für dich ,das du dein Geld bekommst.
Anonym
striker1337 schrieb am 15.06.2020 um 15:31 Uhr:
Ich warte nun seit anderthalb Monaten und Wildz macht NIX! drecksladen ehrlich

Selber schuld, denn dein Problem lässt sich nämlich ganz einfach lösen.

2. Einen Screenshot vom Kontoauszug von 2 Rapid Transfer Einzahlungen.
Diese Überweisungen/Einzahlungen sind mehrere Monate her und in meinem Kontoauszug kann ich diese nicht finden (möglicherweise wegen fehlender Deckung zurückgebucht? keine Ahnung)
Wildz sagt dazu sie könnten sehen das die Überweisung erfolgreich war.

Schicke denen die 2 Kontoauszüge, die sie von dir verlangen.

Belanglose Ausreden wie "Kontoauszüge lassen sich nicht im Archiv finden" sind inakzeptabel. Das ist nicht das Problem des Casino, sondern deines und deiner Bank. Deine Bank lässt keine Dokumente verschwinden.
Selbst wenn es eine Rückbuchung gegeben hat, so ist diese auf dem Kontoauszug Sichtbar
striker1337
Besucher
Royal777 schrieb am 16.06.2020 um 01:12 Uhr:
Schicke denen die 2 Kontoauszüge, die sie von dir verlangen.

Belanglose Ausreden wie "Kontoauszüge lassen sich nicht im Archiv finden" sind inakzeptabel. Das ist nicht das Problem des Casino, sondern deines und deiner Bank. Deine Bank lässt keine Dokumente verschwinden.
Selbst wenn es eine Rückbuchung gegeben hat, so ist diese auf dem Kontoauszug Sichtbar

Das ist ja eben das Problem, es ist keine der Buchungen auf dem Kontoauszug. Das ist richtig, dass rückbuchungen angezeigt werden, war aber anscheinend nicht der Fall.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass die Buchung garnicht erst durchging von der Bank her, dann könnte man die Transaktion nämlich eben nirgends sehen.
striker1337
Besucher
Herould schrieb am 16.06.2020 um 00:27 Uhr:

Hallo striker1337,was ich nicht verstehe warum die einen Einzahlungsnachweiss haben wollen,der schon etliche Monate her ist.Was hat das mit dem jetzigen Gewinn zu tun.Wenn ich mit der aktuellen Einzahlung einen Gewinn erziehlt habe,dann wird auch mit der Einzahlungsoption zb. Banküberweisung auch auf diesem Konto aus gezahlt.Und dieses Konto ist doch verifiziert.Also ich sehe da irgendwie eine kleine Schikane.Was soll denn mal pasieren,wenn sie einen Einzahlungsnachweiss wollen der schon Jahre her ist,den kann doch dann auch keiner mehr nach weisen.Also da schreibe Caro noch mal an,weil sie kann dir da wirklich helfen.Denn so einen harten Brocken,na prost den kann glaube ich keiner von uns knacken,das kann echt nur Caro.Ich drücke dir die Daumen und bete für dich ,das du dein Geld bekommst.

Ja das verstehe ich ja auch nicht. Ich habe mit banktransfer eingezahlt und habe das ja auch mit einem Kontoauszug verifiziert. 
Aufeinmal kommen die mit einer 50€ einzahlung ausm januar die über rapid transfer ging. 
Fällt denen ja früh ein und die Einzahlung hat ja nichtmal was mit dem Gewinn zutun.

Außerdem akzeptieren die doch eigentlich nur Kontoauszüge vom alter bis zu 3 monaten

Dann meinen Account einzuschränken und sich 1,5 monate kaum melden, top casino würde ich sagen
gamble1
Ikone
striker1337 schrieb am 16.06.2020 um 01:49 Uhr:
Ja das verstehe ich ja auch nicht. Ich habe mit banktransfer eingezahlt und habe das ja auch mit einem Kontoauszug verifiziert. 
Aufeinmal kommen die mit einer 50€ einzahlung ausm januar die über rapid transfer ging. 
Fällt denen ja früh ein und die Einzahlung hat ja nichtmal was mit dem Gewinn zutun.

Außerdem akzeptieren die doch eigentlich nur Kontoauszüge vom alter bis zu 3 monaten

Dann meinen Account einzuschränken und sich 1,5 monate kaum melden, top casino würde ich sagen

Kann natürlich sein das es mit dieser Zahlung ein Problem gab oder etwas unklar ist dann ist es natürlich verständlich das diese Transaktion gefordert wird 

Ich mache meinen Ansprechpartner bei Wildz mal auf deinen Thread aufmerksam er ist ein super Mann scheint bei dir ja schon länger zu bestehen das Problem möglicherweise kann er dir helfen das ganze zu klären  

Aufjedenfall wird dir jemand helfen das lässt sich sicher alles regeln dann kann dir vill auch erklärt werden warum genau diese Transaktion etc.
gamble1
Ikone
@striker1337 habe dir eine Nachricht geschickt 

Man kümmert sich darum brauche aber noch deine Rückmeldung
Caro
Expertin
striker1337 hat mir soeben mitgeteilt, dass er seine Auszahlung erhalten hat. Das Problem war, striker1337 hat 100€ eingezahlt und dieses Geld wurde nie von seinem Konto abgebucht, aus welchem Grund auch immer. Dennoch hatte er 100€ Guthaben auf seinem Account. Wildz sowie striker1337 haben sich letztendlich geeinigt, die 100€ von dem Gewinn abzuziehen. 

Dieses Thema wurde geschlossen

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