Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz will nicht auszahlen und verifizieren?

Thema erstellt am 08.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.342
striker1337
Besucher
Moin Jungs und Mädels,

ich habe vor ein paar Tagen eine gute 4stellige Summe auf Wildz gewonnen.
Soweit so gut habe ich alle Dokumente hochgeladen (Ausweis, Adressnachweis, Zahlungsnachweis vom Bankkonto)
Wurde alles verifiziert.
Trotzdem Auszahlung noch nicht bearbeitet und Wildz fordert neue Dokumente 
1. Einen Screenshot vom Skrill Konto obwohl ich garkeinen Skrill Konto besitzte sondern nur mal mit rapid transfer eingezahlt hatte. (haben sie dann vermerkt nach support)
2. Einen Screenshot vom Kontoauszug von 2 Rapid Transfer Einzahlungen.
Diese Überweisungen/Einzahlungen sind mehrere Monate her und in meinem Kontoauszug kann ich diese nicht finden (möglicherweise wegen fehlender Deckung zurückgebucht? keine Ahnung)
Wildz sagt dazu sie könnten sehen das die Überweisung erfolgreich war.

Tja und hier stehe ich nun, ohne Geld und ohne möglichkeit diesen 2. Zahlungsnachweis zu erbringen.
Wildz sagt dazu nur sie brauchen das sonst bekomme ich kein Geld.

irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Bin echt einfach nurnoch verzweifelt
striker1337
Besucher
Bitte brauche hilfe  
Appelsaft
Hallo,

zuerst würde ich mal ein Wettlimit einstellen, dann kommst du erstmal nicht dazu den Gewinn wieder zu verzocken.

Momentan ist Wildz anscheinend überlastet was die Verifizierung angeht (hat bei mir auch über ne Woche gedauert), deshalb kann es sein, dass es sich noch ne Weile verzögert besonders weil bei dir was beanstandet wird.

Ich weiß leider nicht genau was ein Rapid Transfer ist. Einfach ne Blitzüberweisung per Skrill? Brauch man da keinen Account, wie genau funktioniert das?

Wildz will jetzt die Abbuchung von deinem Konto sehen oder was genau wollen die?

Je nachdem wäre es ja möglich nochmal eine kleine Einzahlung zu tätigen (vorrausgesetzt es ist immernoch das gleiche Konto wie bei den vorherigen Einzahlungen) und dann den Nachweis zu liefern, dass du auch derjenige bist der die Einzahlungen von deinem Konto getätigt hast und keine dirtten Personen im Spiel sind (Geldwäsche etc.)
Hier wird immer über Verifizierung und langsamen Support gemeckert aber gute seriöse Casinos müssen die Aufflagen nunmal ernst nehmen sonst gibts Strafen und evtl. Lizenzverlust.

Ansonsten vielleicht bei der Bank fragen ob die dir die Kontoauszüge von nem halben Jahr nochmal geben. Wenn die fragen warum, einfach sagen Steuer.

Wildz ist aber ein gutes Casino die sind nur lansgam aber nicht unseriös. 

Viel Erfolg


striker1337
Besucher
Appelsaft schrieb am 09.05.2020 um 23:59 Uhr: Hallo,

zuerst würde ich mal ein Wettlimit einstellen, dann kommst du erstmal nicht dazu den Gewinn wieder zu verzocken.

Momentan ist Wildz anscheinend überlastet was die Verifizierung angeht (hat bei mir auch über ne Woche gedauert), deshalb kann es sein, dass es sich noch ne Weile verzögert besonders weil bei dir was beanstandet wird.

Ich weiß leider nicht genau was ein Rapid Transfer ist. Einfach ne Blitzüberweisung per Skrill? Brauch man da keinen Account, wie genau funktioniert das?

Wildz will jetzt die Abbuchung von deinem Konto sehen oder was genau wollen die?

Je nachdem wäre es ja möglich nochmal eine kleine Einzahlung zu tätigen (vorrausgesetzt es ist immernoch das gleiche Konto wie bei den vorherigen Einzahlungen) und dann den Nachweis zu liefern, dass du auch derjenige bist der die Einzahlungen von deinem Konto getätigt hast und keine dirtten Personen im Spiel sind (Geldwäsche etc.)
Hier wird immer über Verifizierung und langsamen Support gemeckert aber gute seriöse Casinos müssen die Aufflagen nunmal ernst nehmen sonst gibts Strafen und evtl. Lizenzverlust.

Ansonsten vielleicht bei der Bank fragen ob die dir die Kontoauszüge von nem halben Jahr nochmal geben. Wenn die fragen warum, einfach sagen Steuer.

Wildz ist aber ein gutes Casino die sind nur lansgam aber nicht unseriös. 

Viel Erfolg



Danke für die Antwort, ja das ist wie eine sofortüberweisung. Ich kann nichts mehr einzahlen mein Account wurde für die Zeit der Verifizierung gesperrt(begrenztes nutzen nur möglich)
Das ist ja das problem, das wird man im Kontoauszug nicht sehen, habe ja auch schon im online banking geschaut. Die überweisung muss aus irgendeinem grund storniert wurden sein.
Ich kann den Nachweis also nicht liefern.
Appelsaft
Wer hat den Account denn gesperrt? Bei mir war das nicht so. In dem Fall sollen die den Account wieder aktivieren damit du eine Einzahlung machen kannst. 
 
Kommst du auch nicht in den Live Chat?
striker1337
Besucher
Appelsaft schrieb am 10.05.2020 um 00:44 Uhr: Wer hat den Account denn gesperrt? Bei mir war das nicht so. In dem Fall sollen die den Account wieder aktivieren damit du eine Einzahlung machen kannst. 
 
Kommst du auch nicht in den Live Chat?

Bin jeden tag im livechat. Die meinten die würden mich bis zur Verifizierung sperren. Wollen mich ja eben nicht entsperren und wollen genau diese Einzahlung sehen.
Die weigern sich gefühlt gegen alles.
Appelsaft
Wenn das so ist bin ich mit meine Latein leider am Ende. 

Brauchst einen mit Connections zu Wildz der den Fall mal an einen weiterleitet der Ahnung hat weiß nicht ob auf dieser Plattform hier so jemand zu finden ist. Wenn nicht versuchs mal bei Casinogrounds im Forum.
striker1337
Besucher
Appelsaft schrieb am 10.05.2020 um 12:54 Uhr: Wenn das so ist bin ich mit meine Latein leider am Ende. 

Brauchst einen mit Connections zu Wildz der den Fall mal an einen weiterleitet der Ahnung hat weiß nicht ob auf dieser Plattform hier so jemand zu finden ist. Wenn nicht versuchs mal bei Casinogrounds im Forum.

Danke, hab mich dort eben registriert !
Max1303
Erfahrener
Du kannst der Caro mal hier schreiben. Da Wildz hier gelistet ist, wird dir mit Sicherheit geholfen.
striker1337
Besucher
Max1303 schrieb am 10.05.2020 um 14:25 Uhr: Du kannst der Caro mal hier schreiben. Da Wildz hier gelistet ist, wird dir mit Sicherheit geholfen.

Habe ich gestern schon, noch keine antwort

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv