Schönen guten Abend
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.ich habe bei Wildz 1000€ gewonnen und möchte es gerne auszahlen lassen auf mein muschbetter Konto.
Ich bin bei Wildz komplett verifiziert ist auch alles OK. doch nun möchten sie eine Handy Rechnung von mir wo mein Name mit der Tel. Drauf ist mit der ich bei. MuchBetter angemeldet bin.
Da das nicht möglich ist wollen sie nun ein Dokument von muchbetter wo mein Name und Telefonnummer zusammen drauf sind nur hoffe jemand hat eine Lösung
Um MuchBetter zu verifizieren reicht es nen screenshot vom profil in der muchbetter app zu machen... einfach unten rechts auf mehr, dann da auf profil und beide seiten screenshot machen und hinschicken
So ein offizielles Dokument bekommt man auf Nachfrage per Email vom MuchBetter Support. Kannst Dich aber auf ewig lange Wartezeiten schon mal einstellen.
WILDZ will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.ich habe bei Wildz 1000€ gewonnen und möchte es gerne auszahlen lassen auf mein muschbetter Konto.
Ich bin bei Wildz komplett verifiziert ist auch alles OK. doch nun möchten sie eine Handy Rechnung von mir wo mein Name mit der Tel. Drauf ist mit der ich bei. MuchBetter angemeldet bin.
Da das nicht möglich ist wollen sie nun ein Dokument von muchbetter wo mein Name und Telefonnummer zusammen drauf sind nur hoffe jemand hat eine Lösung
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Mimi51, T****s
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Und der Titel passt nicht "Willst will nicht auszahlen" ja warum wohl ..... 🙄😄
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet