Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Will 13 kontos verifiziert haben

Thema erstellt am 06.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.606
Smoka89
Hey Leute ich weiß nicht was ich noch machen kann

Ich habe über Bunq eingezahlt über Klarna und es ist immer das selbe konto gewesen
und 1mal per kreditkarte das ist aber das kleinste problem

nun kommt es 

Ich bekomme eine email ich soll mein konto verifizieren damit ich das geld auszahlen kann ok ich geh auf der seite und bin erschrocken
das da von bunq 13 Konten sind mit verschieden Iban die ( mit Support von Bunq) überhaupt nicht existieren!!!

ich habe alle meine einzahlung über bunq runtergeladen und den support geschickt und auf jede einzahlung stand die selbe Iban

die Sagen mir nur ich soll die konten verifizieren sonst zahlen die nicht aus!! 

Bunq sagt wie soll das gehen wenn es die Ibans nicht geben tut?!

nach mehreren anläufen bei Wildz im livechat hat es endlich mal einer verstanden und jedenfalls gesagt das er das der auszahlstelle weiter leitet und auf eine antwort wartet, ob er es auch gemacht hat weiß ich nicht.

ich warte seit 3 tagen auf eine antwort was das problem ist und ich weiß echt nicht mehr weiter

was kann ich dagegen machen? 
mowolum
Elite
hier gibt es Hilfe
schreibe mal Caro an
sie wird Dir garantiert versuchen zu helfen
Smoka89
ja vielen dank werd ich direkt mal machen
Smoka89
Beitrag kann geschlossen werden

Hab mich mit Wildz auseinander gesetzt und wir sind auf ein gemeinsamen Nenner gekommen habe mein normales Konto verifiziert und bekomme das Geld jetzt darauf ausbezahlt 
Caro
Expertin
Smoka89 hat mit Wildz Casino eine Lösung gefunden sein Bankkonto zu verifizieren und hat bereits schon sein Geld erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv