Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz weigert sich auszuzahlen wegen alten Konto

Thema erstellt am 01.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.814
Alice3105
Hallöchen ich habe eine Frage 
Ich habe bei Wildz 10ts  gewonnen. Nun ist es schon 6 Tage  Her denn Ausweis und denn Rest habe ich hochgeladen mein Konto ist auch schon so weit ok .außer das ich früher mit meinem alten Konto einbezahlt habe .weigert sich Wildz auf mein neues Konto denn Gewinn zu bezahlen ich habe die 10ts mit Paysafe gewonnen besser gesagt immer mit Paysafe einbezahlt . Die wollen jetzt die Kündigung von meiner alten bank . Die Kündigung habe ich nicht mehr denn das Konto gibt es seit 30.3 .20 nicht mehr ich habe die via E-Mail bekommen habe es gelöscht denn ich wußte nicht das ich das noch brauchen würde . So nun sind es 6 Tage wo Wildz sich weiger mir es auszubezahlen . Mein neues Konto haben sie mein Skrill Konto auch aber die wollen die Kündigung von Alten Konto . Bitte um hilfe .. ich habe die bank schon angeschrieben die Lassen sich natürlich Zeit 🙈. Bitte um Hilfe 
masstube
Erfahrener
Die einzige Möglichkeit wird wohl sein dass du die Kündigung noch mal von deiner alten Bank erhältst.
Die meisten Banken haben doch auch einen Telefonsupport oder man hat einen persönlichen Berater?
Sonst mal vorbeigehen bei deiner Bank

Glückwunsch zum Gewinn
Alice3105
masstube schrieb am 01.06.2020 um 13:45 Uhr: Die einzige Möglichkeit wird wohl sein dass du die Kündigung noch mal von deiner alten Bank erhältst.
Die meisten Banken haben doch auch einen Telefonsupport oder man hat einen persönlichen Berater?
Sonst mal vorbeigehen bei deiner Bank

Glückwunsch zum Gewinn

Ich habe meine Bank schon 3Email geschrieben .es ist eine online Banking die haben kein Schalter die sind nur über E-Mail erreichbar oder Chat aber im Chat lügen die ein was vor einer sagt das kommt heute der andere sagt er darf mir nichts sagen . Aber darf willds das das sie die Kündigung wollen die haben doch mein neues Konto . Ich hoffe @ Caro kann mir helfen . 
voerde
Experte
Alice3105 schrieb am 01.06.2020 um 14:29 Uhr:
Ich habe meine Bank schon 3Email geschrieben .es ist eine online Banking die haben kein Schalter die sind nur über E-Mail erreichbar oder Chat aber im Chat lügen die ein was vor einer sagt das kommt heute der andere sagt er darf mir nichts sagen . Aber darf willds das das sie die Kündigung wollen die haben doch mein neues Konto . Ich hoffe @ Caro kann mir helfen . 

jede bank ist verpflichtet dazu solche unterlagen, wie auch kündigungen vom konto mindestens 5 jahre zu konservieren
Alice3105
voerde schrieb am 01.06.2020 um 14:33 Uhr:
jede bank ist verpflichtet dazu solche unterlagen, wie auch kündigungen vom konto mindestens 5 jahre zu konservieren

Dankeschön ich hoffe das die bank mir heute oder morgen noch eine E-Mail zu kommen lässt denn es dauert schon sehr lange nur wegen ein Schreiben 4 Tage das ist aber nichts neues bei der bank deswegen habe ich gekündigt .... 

voerde
Experte
aber versuche grad auch bei Wildz was auszuzahlen seit 3 tagen 
verifizierung dauert auch schon 30 std bis jetzt 

Alice3105
Verrifizierung ist OK da ist das grün das heißt es ist ok os geht nur um die alten bank darten die Kündigung . Hoffe die kommt bald morgen ist es 1 Woche wo ich warte . Die haben mir erst als ich gefragt habe nach der verrifizierung . Warum sie nicht süß Zahlen das sie die Kündigung von meiner alten Konto brauchen also erst Hingehalten so 3 Tage . Ich habe im Chat aber schon er wähnt das es das Konto nicht gibt sagten sie kein Problem das neue Konto soll ich denn angeben dann geht alles klar und dann so was echt nicht schön . Hoffe ich bekomme mein Gewinn auch 😣 . Denn es ist schon komisch 
Alice3105
Juhu bin glücklich meine Bank hat mir Gerade Email geschickt hoffe das jetzt der Auszahlung nichts im Wege steht 🥰😍
Herr_D
Amateur
Alice3105 schrieb am 01.06.2020 um 15:13 Uhr: Juhu bin glücklich meine Bank hat mir Gerade Email geschickt hoffe das jetzt der Auszahlung nichts im Wege steht 🥰😍

Drück dir die Daumen.Schreib wie es ausgeht😊

Aktuelle Themen25.11.2024 um 04:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv