Ich habe vor einer Woche 2000€ auf Wildz gewonnen und 10Minuten später diese zur Auszahlung angewiesen.
Ich hatte an dem Tag 10€ per Klarna eingezahlt weil ich zu einem Freund sagte das ich es fühlen kann das ich was gewinnen werde (es was zu später Stunde).
Gesagt getan und ich habe mich ohne Bonus schnell hochgespielt und landetet schließlich auf besagten 2000€.
Habe bereits letzte Woche alles zur Verifizierung hochgeladen, jedoch warte ich immer noch. Leider wurde ich nur vertröstet im Live Chat.
War eigentlich immer sehr zu Frieden mit der Seite, aber das warten macht mich madig
Ich brauche das Geld und hoffe das ich mit diesem Post jemanden darauf aufmerksam machen kann, der mir vielleicht helfen könnte.
Wildz brauch da sehr Lange,hat bei einem Bekannten von mir 12 Tage gebraucht und die Summer war kleiner als deine,da Beschweren sich viele!Vielleicht solltest u Caro von GJ Team mal eine Nachricht zukommen lassen,die kann dir vielleicht Weiterhelfen,dein Geld kommt,da musst dir keine Sorgen machen es kann halt Dauern,aber wenn Caro eventuell Anfragt hast vielleicht Glück
Verifizierung dauert tatsächlich immer lange, wenn du aber einmal verifiziert bist kriegst du deine Auszahlungen meist innerhalb 48h. Abgesehen von der Dauer der Verifizierung ist das mein Lieblings-OC.
genrix schrieb am 12.10.2020 um 10:14 Uhr: Verifizierung dauert tatsächlich immer lange, wenn du aber einmal verifiziert bist kriegst du deine Auszahlungen meist innerhalb 48h. Abgesehen von der Dauer der Verifizierung ist das mein Lieblings-OC.
Z
Bin da auch voll zufrieden aber die Verifizierung dauert echt lange
Wildz Verifizierung dauert lange, Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe vor einer Woche 2000€ auf Wildz gewonnen und 10Minuten später diese zur Auszahlung angewiesen.
Ich hatte an dem Tag 10€ per Klarna eingezahlt weil ich zu einem Freund sagte das ich es fühlen kann das ich was gewinnen werde (es was zu später Stunde).
Gesagt getan und ich habe mich ohne Bonus schnell hochgespielt und landetet schließlich auf besagten 2000€.
Habe bereits letzte Woche alles zur Verifizierung hochgeladen, jedoch warte ich immer noch. Leider wurde ich nur vertröstet im Live Chat.
War eigentlich immer sehr zu Frieden mit der Seite, aber das warten macht mich madig
Ich brauche das Geld und hoffe das ich mit diesem Post jemanden darauf aufmerksam machen kann, der mir vielleicht helfen könnte.
Bin da auch voll zufrieden aber die Verifizierung dauert echt lange
Schreibe hier wenn alles geklappt hat.
Ja wie gesagt, die sind bekannt für ne lange dauer... einfach Füße stillhalten und das Geld auf keinen Fall verzocken.
Sobald vom Threadersteller ein grünes Licht kommt dass er sein Geld erhalten hat, werde ich den Thread schließen